VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Alles zum Wohnzimmer - die "Bremer Brücke"

18.08.2018 - 14:04 Uhr
Hallo zusammen, ich bin für eine Konferenz am 14.9. in Osnabrück und habe gerade gesehen, dass Euer Heimspiel gegen Hertha am Sonntag davor stattfindet. Ich überlege daher, schon einen Tag früher anzureisen, sollte ich irgendwie an ein Ticket kommen – habe die Bremer Brücke nämlich schon länger auf der Stadion-"Wishlist".

Daher würde mich interessieren, ob es als Nicht-Mitglied irgendwie möglich ist, an ein Ticket zu kommen. Bin über jeden Hinweis dankbar!

Mit sportlichen Grüßen
Zitat von FC4Life
Hallo zusammen, ich bin für eine Konferenz am 14.9. in Osnabrück und habe gerade gesehen, dass Euer Heimspiel gegen Hertha am Sonntag davor stattfindet. Ich überlege daher, schon einen Tag früher anzureisen, sollte ich irgendwie an ein Ticket kommen – habe die Bremer Brücke nämlich schon länger auf der Stadion-"Wishlist".

Daher würde mich interessieren, ob es als Nicht-Mitglied irgendwie möglich ist, an ein Ticket zu kommen. Bin über jeden Hinweis dankbar!

Mit sportlichen Grüßen

Moin. Das dürfte ziemlich schwierig werden. Die Tickets werden im Vorverkauf vermutlich bereits durch die DK Inhaber und Mitglieder ausverkauft sein. Eine Möglichkeit könnte sein über den offiziellen Ticket-Zweitmarkt Erfolg zu haben, sobald er freigeschaltet ist für das Spiel.
Zitat von osnado
Zitat von FC4Life

Mit sportlichen Grüßen

Moin. Das dürfte ziemlich schwierig werden. Die Tickets werden im Vorverkauf vermutlich bereits durch die DK Inhaber und Mitglieder ausverkauft sein. Eine Möglichkeit könnte sein über den offiziellen Ticket-Zweitmarkt Erfolg zu haben, sobald er freigeschaltet ist für das Spiel.

In der letzten Saison habe ich es über den Zweitmarkt immer geschafft, wenn ich Tickets haben wollte. Ist nur ein ziemlicher Zeitaufwand, da man bestenfalls 40 x pro Minute die Seite aktualisieren und dann auch noch schnell sein sollte. 😅

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Zitat von osnado

Zitat von FC4Life

Mit sportlichen Grüßen

In der letzten Saison habe ich es über den Zweitmarkt immer geschafft, wenn ich Tickets haben wollte. Ist nur ein ziemlicher Zeitaufwand, da man bestenfalls 40 x pro Minute die Seite aktualisieren und dann auch noch schnell sein sollte. 😅

Alles klar, vielen Dank euch beiden! Dann versuche ich darüber mein Glück.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.