Alles zu unserer Frauenmannschaft
08.09.2009 - 08:57 Uhr
12.05.2026 - 13:46 Uhr
Quelle: TSG Hoffenheim
Selina Cerci verlässt die TSG
Cerci wird neben den weiteren Abgängen im Vorfeld des Heimspiels gegen RB Leipzig (Sonntag, 17. Mai, 14:00 Uhr) im Dietmar-Hopp-Stadion offiziell verabschiedet.
Selina Cerci sagt: „Ich bin sehr dankbar für die zwei wunderschönen Jahre, die ich bei der TSG spielen durfte. Der Verein, das gesamte Umfeld, die Trainerinnen und Trainer, die Fans und vor allem meine Mannschaft haben mich immer unterstützt, sodass ich mich vom ersten Tag an unglaublich wohlgefühlt habe. Ich nehme viele besondere Momente mit und werde diese Zeit immer in bester Erinnerung behalten.“
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2026/05/selina-cerci-verlaesst-die-tsg Cerci wird neben den weiteren Abgängen im Vorfeld des Heimspiels gegen RB Leipzig (Sonntag, 17. Mai, 14:00 Uhr) im Dietmar-Hopp-Stadion offiziell verabschiedet.
Selina Cerci sagt: „Ich bin sehr dankbar für die zwei wunderschönen Jahre, die ich bei der TSG spielen durfte. Der Verein, das gesamte Umfeld, die Trainerinnen und Trainer, die Fans und vor allem meine Mannschaft haben mich immer unterstützt, sodass ich mich vom ersten Tag an unglaublich wohlgefühlt habe. Ich nehme viele besondere Momente mit und werde diese Zeit immer in bester Erinnerung behalten.“
https://www.kicker.de/zurueck-in-der-bundesliga-frankfurt-verpflichtet-krumbiegel-von-juventus-1217528/artikel
22.06.2026 - 13:54 Uhr
Bevor ich jetzt die restlichen PMs der TSG verlinke.
Hier gibt es eine Übersicht über die Kaderbewegungen: https://bolztribuene.de/2026/05/09/alle-bundesliga-transfers-2026-27/#TSG_Hoffenheim
Hier gibt es eine Übersicht über die Kaderbewegungen: https://bolztribuene.de/2026/05/09/alle-bundesliga-transfers-2026-27/#TSG_Hoffenheim
06.07.2026 - 17:25 Uhr
Quelle: Kicker
Nationalspielerin Cerci wechselt ablösefrei zum FC Arsenal
Bundesliga-Torjägerin Selina Cerci verlässt die TSG Hoffenheim ablösefrei und wechselt in die englische Women's Super League zum FC Arsenal.
Bundesliga-Torjägerin Selina Cerci verlässt die TSG Hoffenheim ablösefrei und wechselt in die englische Women's Super League zum FC Arsenal.
23.07.2026 - 17:20 Uhr
Marie Steiner bekennt sich weiter zur TSG
Die deutsche U23-Nationalspielerin verlängert ihren zum Saisonende 2026/27 auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre und unterschreibt bis zum Sommer 2029.
Die deutsche U23-Nationalspielerin verlängert ihren zum Saisonende 2026/27 auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre und unterschreibt bis zum Sommer 2029.
23.07.2026 - 20:48 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
Sekunde, eine junge Spielerin mit viel Potenzial die schon in dieser Saison überzeugt hat verlässt uns nicht direkt sondern verlängert den Vertrag sogar? Was ist denn da schief gelaufen?;D
24.07.2026 - 00:07 Uhr
Zitat von strubehoved
Sekunde, eine junge Spielerin mit viel Potenzial die schon in dieser Saison überzeugt hat verlässt uns nicht direkt sondern verlängert den Vertrag sogar? Was ist denn da schief gelaufen?;D
Zitat von Rorschach
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
Sehr gute und vor allem sehr berechtigte Frage....
28.07.2026 - 09:29 Uhr
TSG verbindet SNP Saisoneröffnung mit Bundesliga-Auftakt der Frauen
Mit der SNP Saisoneröffnung und dem ersten Heimspiel der TSG-Frauen in der Google Pixel Frauen-Bundesliga startet die TSG Hoffenheim am Sonntag, 23. August, gemeinsam mit ihren Fans in die neue Spielzeit. Ab 10:30 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher rund um die SNP Arena ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, ehe um 14:00 Uhr das Bundesliga-Auftaktspiel der TSG-Frauen gegen den Aufsteiger VfB Stuttgart angepfiffen wird.
Für das Team von Cheftrainerin Eva Virsinger beginnt mit der Partie die neue Bundesliga-Saison. Gl
Das Spiel gegen den VfB (oder fast schon Hoffe 0,5) wird in die Rhein Neckar Arena verlegt und fällt mit der "Saisoneröffnung" der Herren zusammen. Mit der SNP Saisoneröffnung und dem ersten Heimspiel der TSG-Frauen in der Google Pixel Frauen-Bundesliga startet die TSG Hoffenheim am Sonntag, 23. August, gemeinsam mit ihren Fans in die neue Spielzeit. Ab 10:30 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher rund um die SNP Arena ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, ehe um 14:00 Uhr das Bundesliga-Auftaktspiel der TSG-Frauen gegen den Aufsteiger VfB Stuttgart angepfiffen wird.
Für das Team von Cheftrainerin Eva Virsinger beginnt mit der Partie die neue Bundesliga-Saison. Gl
Da Tags zuvor Pokal war sind die Herren nur zum Fotoshooting vor Ort
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.