Alles zu unseren Amas
21.06.2005 - 14:26 Uhr
28.12.2006 - 18:51 Uhr
...da passiert zu wenig bei den Amateuren....das müssen Talente hevorge3hen wie bei bayern,werder,hsv....
17.03.2007 - 11:33 Uhr
Ceyhun Gülselam steht wieder im Kader der türkischen U21.
31.03.2007 - 21:13 Uhr
Bernd Nehrig hat heute bei den Amas ausgeholfen und sein erstes Tor erzielt.
Ebenfalls ein Tor hat Ceyhun Gülselam beigesteuert.
Daraus resultierte der erste Sieg im Jahr 2007 .... endlich :/:
Ebenfalls ein Tor hat Ceyhun Gülselam beigesteuert.
Daraus resultierte der erste Sieg im Jahr 2007 .... endlich :/:
03.07.2008 - 11:52 Uhr
nachdem unsere zweite jetzt anscheinend endgültig in der regionalliga spielt sollte dieser thread mal wieder belebt werden. morgen soll die staffeleinteilung und der spielplan bekannt gegeben werden.
03.07.2008 - 18:12 Uhr
So, jetzt steht es fest:
03.07.2008
SpVgg II in der Regionalliga
Jetzt ist es amtlich: Die SpVgg Unterhaching II wird in der nächsten Saison in der Regionalliga Süd spielen...
Ganze Meldung:
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=3533
Jetzt müssen nur noch geeignete Spieler geholt werden, da wir sonst zur Lachnummer der Regionalliga Süd werden. Am besten, die komplette Spvgg. Bayreuth kommt zu uns. Ihr TW hat ja probetrainigsmäßig offensichtlich schon mal den Anfang gemacht.
Ich finds immer noch komisch, dass wir als Tabellen 9. - gerade so dem Abstieg in die Landesliga entkommen - nun mit unser 2. in der Regio spielen. Aber vielleicht wirds ja recht lustig...
03.07.2008
SpVgg II in der Regionalliga
Jetzt ist es amtlich: Die SpVgg Unterhaching II wird in der nächsten Saison in der Regionalliga Süd spielen...
Ganze Meldung:
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=3533
Jetzt müssen nur noch geeignete Spieler geholt werden, da wir sonst zur Lachnummer der Regionalliga Süd werden. Am besten, die komplette Spvgg. Bayreuth kommt zu uns. Ihr TW hat ja probetrainigsmäßig offensichtlich schon mal den Anfang gemacht.
Ich finds immer noch komisch, dass wir als Tabellen 9. - gerade so dem Abstieg in die Landesliga entkommen - nun mit unser 2. in der Regio spielen. Aber vielleicht wirds ja recht lustig...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 03.07.2008 um 18:14 Uhr bearbeitet
04.07.2008 - 18:47 Uhr
so, die staffeleinteilungen für die neuen regionalligen stehen fest:
Regionalliga Süd
KSV Hessen Kassel
Eintracht Frankfurt II
SV Darmstadt 98
SV Wehen Wiesbaden II
Viktoria Aschaffenburg
Waldhof Mannheim
Karlsruher SC II
1. FC Heidenheim
SSV Ulm 1846
SSV Reutlingen
SC Freiburg II
SC Pfullendorf
TSV München 1860 II
SpVgg Unterhaching II
Eintracht Bamberg
SpVgg. Greuther Fürth II
1. FC Nürnberg II
TSV Großbardorf
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=15073&cHash=73bd582ca6
frankfurt, darmstadt, wiesbaden... alles in der nähe von mainz. das gibt einige auswärtsspiele der amas für mich, nachdem es in der 3. liga so gut wie nix in der gegend gibt.
Regionalliga Süd
KSV Hessen Kassel
Eintracht Frankfurt II
SV Darmstadt 98
SV Wehen Wiesbaden II
Viktoria Aschaffenburg
Waldhof Mannheim
Karlsruher SC II
1. FC Heidenheim
SSV Ulm 1846
SSV Reutlingen
SC Freiburg II
SC Pfullendorf
TSV München 1860 II
SpVgg Unterhaching II
Eintracht Bamberg
SpVgg. Greuther Fürth II
1. FC Nürnberg II
TSV Großbardorf
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=15073&cHash=73bd582ca6
frankfurt, darmstadt, wiesbaden... alles in der nähe von mainz. das gibt einige auswärtsspiele der amas für mich, nachdem es in der 3. liga so gut wie nix in der gegend gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von riquie am 04.07.2008 um 18:48 Uhr bearbeitet
08.07.2008 - 14:14 Uhr
Wann ist eigentlich der erste Spieltag der neuen Regionalliga bzw. wann kommt der Spielplan raus? In Sachen Neuzugängen hat sich ja auch noch nichts getan. Aydemir, Schuff und Löppert weg..mit diesem kader würde unsere Zweite wohl auch in der Bayernliga gegen den Abstieg spielen.
08.07.2008 - 15:12 Uhr
Sa 16.08.08 Viktoria Aschaffenburg - SC Freiburg II -:- (-:-)
SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC II -:- (-:-)
TSV Großbardorf - 1. FC Nürnberg II -:- (-:-)
1. FC Heidenheim - SC Pfullendorf -:- (-:-)
SSV Reutlingen 05 - SSV Ulm 1846 -:- (-:-)
Eintracht Frankfurt II - 1. FC Eintracht Bamberg -:- (-:-)
Waldhof Mannheim - 1860 München II -:- (-:-)
SpVgg Greuther Fürth II - Hessen Kassel -:- (-:-)
SV Wehen WI II - SpVgg Unterhaching II -:- (-:-)
Das ist der erste Spieltag, unsere Zweite spielt zuerst beim SV Wehen II.
Externe Neuzugänge sind Aykut Kislali vom VfL Osnabrück II und Oliver Hrnecek vom BSV Gruben-Nord. Großer finanzieller Spielraum für einen Routinier ist nicht vorhanden, aber vielleicht ergibt sich ja noch was ...
SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC II -:- (-:-)
TSV Großbardorf - 1. FC Nürnberg II -:- (-:-)
1. FC Heidenheim - SC Pfullendorf -:- (-:-)
SSV Reutlingen 05 - SSV Ulm 1846 -:- (-:-)
Eintracht Frankfurt II - 1. FC Eintracht Bamberg -:- (-:-)
Waldhof Mannheim - 1860 München II -:- (-:-)
SpVgg Greuther Fürth II - Hessen Kassel -:- (-:-)
SV Wehen WI II - SpVgg Unterhaching II -:- (-:-)
Das ist der erste Spieltag, unsere Zweite spielt zuerst beim SV Wehen II.
Externe Neuzugänge sind Aykut Kislali vom VfL Osnabrück II und Oliver Hrnecek vom BSV Gruben-Nord. Großer finanzieller Spielraum für einen Routinier ist nicht vorhanden, aber vielleicht ergibt sich ja noch was ...
09.07.2008 - 11:40 Uhr
Zitat von Korbi:
schade das man nichts neues von den amateuren auf der hp der spvgg sieht (oder bin ich blind)
werd mir diese saison auch mal ein paar spiele unserer glorreichen zweiten anschaun :)
Kleiner Tipp: Schau einfach mal auf www.haching-amateure.de.vu da gibts so oft wie möglich Neuigkeiten von den Amateuren.
Woher ich das weiß? Ich bin 1.Vorstand im Fanclub Haching Amateure und betreibe die Website. P.S. Einige Sachen werden in den kommenden Wochen aktuallisiert.
schade das man nichts neues von den amateuren auf der hp der spvgg sieht (oder bin ich blind)
werd mir diese saison auch mal ein paar spiele unserer glorreichen zweiten anschaun :)
Kleiner Tipp: Schau einfach mal auf www.haching-amateure.de.vu da gibts so oft wie möglich Neuigkeiten von den Amateuren.
Woher ich das weiß? Ich bin 1.Vorstand im Fanclub Haching Amateure und betreibe die Website. P.S. Einige Sachen werden in den kommenden Wochen aktuallisiert.
09.07.2008 - 15:02 Uhr
Zitat von StevieUhg:
Zitat von Korbi:
Wäre es zu viel verlangt, die Neuigkeiten auch hier den Fans zu unterbreiten?
Wir hätten dann doch alles kompakt zusammen - Danke!
Zitat von Korbi:
Wäre es zu viel verlangt, die Neuigkeiten auch hier den Fans zu unterbreiten?
Wir hätten dann doch alles kompakt zusammen - Danke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.