SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Alles zu: Sebastian Prödl

15.09.2007 - 12:08 Uhr
Alles zu: Sebastian Prödl |#181
09.01.2008 - 18:14 Uhr
glaube insgeheim hat sich prödl schon für die Werder entschieden, da gibt's vielleicht auch schon mündliche zusagen, dass er ab sommer dort spielen will.
er wartet wohl nur noch bis einer der beiden leistungsträger (Mertesacker, Naldo) in der IV den verein verlässt und er vollends überzeugt von seinen chancen auf einen stammplatz ist, nach der Euro denke ich wird es soweit sein! ;)

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Alles zu: Sebastian Prödl |#182
09.01.2008 - 18:33 Uhr
Zitat von Randy_Orton:
von werder, lyon, ajax bekommt man als österreicher nicht alle tage ein angebot :rolleyes
und wegen den paar runden die bei uns noch zu spielen sind, hätte er jetzt nicht den mMn fehler eingehen sollen, außerdem hätt das halbe jahr ausland ihm und der nationalmannschaft eh schon bzgl der em helfen können, allein wegen der erfahrung die er jetzt schon sammeln hätt könnnen :/:

angebot und interesse, da ist ein kleiner unterschied.

ich weiß nur von einem werder angebot.
Alles zu: Sebastian Prödl |#183
09.01.2008 - 18:43 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Randy_Orton:
von werder, lyon, ajax bekommt man als österreicher nicht alle tage ein angebot :rolleyes
und wegen den paar runden die bei uns noch zu spielen sind, hätte er jetzt nicht den mMn fehler eingehen sollen, außerdem hätt das halbe jahr ausland ihm und der nationalmannschaft eh schon bzgl der em helfen können, allein wegen der erfahrung die er jetzt schon sammeln hätt könnnen :/:

angebot und interesse, da ist ein kleiner unterschied.

ich weiß nur von einem werder angebot.

eben, ich glaube nicht, dass jeder der interessenten dazu bereit wäre mit dem 3 millionen angebot von Werder mitzugehen...

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Alles zu: Sebastian Prödl |#184
09.01.2008 - 18:44 Uhr
hat werder wirklich 3 millionen geboten? den winter? ich kann mir nur schwer vorstellen, dass rinner bei einem 3 millionen angebot nicht schwach wird...
Alles zu: Sebastian Prödl |#185
09.01.2008 - 18:46 Uhr
Zitat von fabiano11:
hat werder wirklich 3 millionen geboten? den winter? ich kann mir nur schwer vorstellen, dass rinner bei einem 3 millionen angebot nicht schwach wird...

naja, gestanden ist es zumindest in mehreren gazetten...
vielleicht wurde der vertrag mit ihm ab sommer ja schon ausgehandelt und Werder will ihn nur bis dahin in Graz parken, damit er weiterhin genug spielpraxis erhält und aus seiner sicht die euro-chance wahrt.

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Alles zu: Sebastian Prödl |#186
09.01.2008 - 18:51 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von fabiano11:

naja, gestanden ist es zumindest in mehreren gazetten...
vielleicht wurde der vertrag mit ihm ab sommer ja schon ausgehandelt und Werder will ihn nur bis dahin in Graz parken, damit er weiterhin genug spielpraxis erhält und aus seiner sicht die euro-chance wahrt.

das wäre mir persönlich am liebsten!
Alles zu: Sebastian Prödl |#187
09.01.2008 - 22:55 Uhr
ein user aus dem werderforum mit at korrespondenz:

"Prödl wollte zu uns, Graz wollte zu viel Geld haben. Prödl´s Vater wollte, dass er noch die Saison bei Graz zuende spielt, da er bei WERDER nur Ersatz gewesen wäre. Doch die Chancen stehen gut, dass er im Sommer kommen wird."
Alles zu: Sebastian Prödl |#188
09.01.2008 - 22:58 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
ein user aus dem werderforum mit at korrespondenz:

"Prödl wollte zu uns, Graz wollte zu viel Geld haben. Prödl´s Vater wollte, dass er noch die Saison bei Graz zuende spielt, da er bei WERDER nur Ersatz gewesen wäre. Doch die Chancen stehen gut, dass er im Sommer kommen wird."

was soll das für eine "korrespondenz" sein?

urstrumpftante oder glaskugel?

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Alles zu: Sebastian Prödl |#189
09.01.2008 - 23:07 Uhr
nein, ein sportjournalist ;)
Alles zu: Sebastian Prödl |#190
09.01.2008 - 23:11 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von Shaoqiang:
nein, ein sportjournalist ;)

der chefe is also auch noch im werder forum aktiv .. von wg manU fan :rolleyes :D

ne, das ganze ist aus dem off. werderforum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.