SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Alles zu "Flash Gordon" Schildenfeld

16.09.2009 - 11:48 Uhr
Alles zu "Flash Gordon" Schildenfeld |#11
10.11.2009 - 09:56 Uhr
Ja und woher willst du wissen das es keine vier besseren Innenverteidiger für Kroatien vorhanden sind?
Wenn ich da an den jungen Innenverteidiger von Zagreb denke(der gegen uns statt Kovac gespielt hat, keine Ahnung wie der jetzt heißt), der ist in meinen Augen schon über Schildenfeld zu stellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 10.11.2009 um 09:58 Uhr bearbeitet
Alles zu "Flash Gordon" Schildenfeld |#12
10.11.2009 - 10:50 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Ja und woher willst du wissen das es keine vier besseren Innenverteidiger für Kroatien vorhanden sind?
Wenn ich da an den jungen Innenverteidiger von Zagreb denke(der gegen uns statt Kovac gespielt hat, keine Ahnung wie der jetzt heißt), der ist in meinen Augen schon über Schildenfeld zu stellen.

stodra hat vollkommen recht was das angeht, Kroatien hat wenn alle fit sind sicher 7,8,9 bessere IVs...ka ob jetz viele verletzt sind oder Bilic ihn sich nur mal angucken will bei nem Testspiel...
Eigentlich hat er im Team aber wirklich absolut nichts verloren

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Alles zu "Flash Gordon" Schildenfeld |#13
10.11.2009 - 13:15 Uhr
Der viertbeste Kroate auf seine Position ist er sicher nicht. Aber meine Güte, es ist doch kein Beinbruch, wenn Bilic halt mal den 7. besten ausprobiert, wenn dieser offenbar gute Leistungen bringt und eben auch international spielt - was halt die Herren Vida oder Mijatovic nicht tun, keine Ahnung wie die aktuelle Form aller kroatischen IVs ist - aber das hat ja wohl der Teamchef zu beantworten.

Dass ein Schildenfeld auf Dauer etwas in der Nähe der kroatischen Stamm-11 zu suchen hat ist ja sowieso völlig hirnrissig.
Alles zu "Flash Gordon" Schildenfeld |#14
10.11.2009 - 13:25 Uhr
stodra hat seinen unmut geäußert, den so fast jeder kroatische fussballfan ebenfalls besitzt.

wenn nicht so viele spieler verletzungsbedingt ausfallen würden und die u21 momentan nicht im fokus stehen würde, dann wäre er natürlich nicht nominiert.

aber es ist halt sehr kritisch, das nach diesen jungs dann schon schifo kommt.
ich gebe zu, nur die spiele gegen siroki gesehen zu haben, so das ich seine aktuelle leistung nicht beurteilen kann. aber wenn ich mich an die ganzen flops erinnere (dinamo, besiktas, duisburg) dann ist mir und auch den restlichen kroaten nicht gerade wohl dabei. ;)

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von crofanatik am 10.11.2009 um 13:25 Uhr bearbeitet
Alles zu "Flash Gordon" Schildenfeld |#15
10.11.2009 - 14:16 Uhr
Zitat von thomasl:
Der viertbeste Kroate auf seine Position ist er sicher nicht. Aber meine Güte, es ist doch kein Beinbruch, wenn Bilic halt mal den 7. besten ausprobiert, wenn dieser offenbar gute Leistungen bringt und eben auch international spielt - was halt die Herren Vida oder Mijatovic nicht tun, keine Ahnung wie die aktuelle Form aller kroatischen IVs ist - aber das hat ja wohl der Teamchef zu beantworten.

Dass ein Schildenfeld auf Dauer etwas in der Nähe der kroatischen Stamm-11 zu suchen hat ist ja sowieso völlig hirnrissig.

hab ja nie was andres behauptet :(

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Alles zu "Flash Gordon" Schildenfeld |#16
10.11.2009 - 15:13 Uhr
Ohne jetzt genau die Situation um die kroatischen Innenverteidiger zu kennen, wage ich zu behaupten dass Schildenfeld kein Unruheherd.

Er hat sich recht schnell in die Mannschaft gespielt und wurde dort sofort zum Abwehrchef. Diese Aufgabe meistert er sehr gut. Er hat eine, ohne jetz jemanden zu nahe zu treten, mittelmäßige Abwehrreihe.

Sein bestes Spiel zeigte er wohl gegen Metalist Kharkov. Auch in der Europa-League zeigte er ordentliche Leistungen.

Er hat in meinen Augen die Klasse auch auf höheren Niveau zu bestehen, auch wenn ich nicht viel über seine Zeit bei Dinamo, bei Besiktas und bei Duisburg weis.

Es ist wohl durchaus vertretbar ihn anzutesten, da er ja auch "nur" nachnominiert wurde.

@Flechter
Von Vereinsseite möchte man Schildenfeld sicher halten. Eine Ausstiegsklausel ist allerdings nicht vorhanden.

Er müsste wohl auch bei Sturm bleiben wollen. Sein jetztiges Gehalt dürfte wohl zu teuer für Sturm.

Auch darf Besiktas keine Ablöse verlangen, da Sturm wohl nicht bereit ist eine solche zu zahlen. Einzig wenn ein Beichler, Jantscher oder Hölzl für gutes Geld den Verein verlassen ist eine Ablöse denkbar. Diese wird aber wohl bei max. 200k liegen. Mehr kann ich mir icht vorstellen.
Alles zu "Flash Gordon" Schildenfeld |#17
10.11.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von Kane66:
Zitat von thomasl:

hab ja nie was andres behauptet :(

Ich auch nicht :o

Ich konnte Schildenfeld nur nicht als schlechtesten Verteidiger, der sich auf diesem Globus tummelt, stehen lassen :rolleyes
Alles zu "Flash Gordon" Schildenfeld |#18
10.11.2009 - 19:36 Uhr
Wollte ich euch auch nicht unterstellen! :)
Alles zu "Flash Gordon" Schildenfeld |#19
14.11.2009 - 20:49 Uhr
Schildenfeld hat heute sein Debut in der kroatischen Nationalmannschaft gegeben. :)

Gegen Liechtenstein wurde er in der 58.Minute beim Stand von 5:0 eingewechselt.
http://www.lfv.li/no_cache/nationalmannschaft/freundschaftsspiele/detailansicht.html?cfc_league_fe[matchId]=17743&cHash=fa2882ff09
Alles zu "Flash Gordon" Schildenfeld |#20
15.11.2009 - 13:15 Uhr
debüt von schildenfeld:

http://www.sturm12.at/2009/11/15/teamdebt-von-schildenfeld-muratovic-verliert/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.