Alles zu Nachwuchspielern U7 bis U18
22.06.2008 - 10:30 Uhr
15.12.2024 - 10:51 Uhr
Zitat von s-k-y
Gibt es aber noch weitere Spieler, die man im Auge haben sollte, die das Zeug haben eine große Karriere hinzulegen?
Bei Akademie-Spielern eine große Karriere vorherzusagen ist sehr schwierig. Vor allem bei der U15 wo die biologischen Unterschiede noch viel zu groß sind und es viele Talente gibt die körperlich entweder bevorteilt, oder benachteiligt sind. Gibt es aber noch weitere Spieler, die man im Auge haben sollte, die das Zeug haben eine große Karriere hinzulegen?
Ich sehe die AKA Talente auch viel zu selten als das ich hier so eine Bewertung abgeben kann. Interessant wird es bei solchen Fragen aber eh erst ab dem Zeitpunkt wenn sie den Sprung zum Erwachsenenfußball schaffen müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 15.12.2024 um 10:54 Uhr bearbeitet
16.12.2024 - 10:33 Uhr
Zitat von MartinMartin
Ich sehe die AKA Talente auch viel zu selten als das ich hier so eine Bewertung abgeben kann. Interessant wird es bei solchen Fragen aber eh erst ab dem Zeitpunkt wenn sie den Sprung zum Erwachsenenfußball schaffen müssen.
Zitat von s-k-y
Gibt es aber noch weitere Spieler, die man im Auge haben sollte, die das Zeug haben eine große Karriere hinzulegen?
Bei Akademie-Spielern eine große Karriere vorherzusagen ist sehr schwierig. Vor allem bei der U15 wo die biologischen Unterschiede noch viel zu groß sind und es viele Talente gibt die körperlich entweder bevorteilt, oder benachteiligt sind. Gibt es aber noch weitere Spieler, die man im Auge haben sollte, die das Zeug haben eine große Karriere hinzulegen?
Es ist immer schwer zu sagen, wer eine große Karriere hinlegt und wer nicht. Da spielen eine Menge Faktoren eine Rolle. Wie oft gab es schon diese neuen Messis, die dann in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind. War auch nur allgemein gefragt, da Salzburg jahrelang für die gute Nachwuchsarbeit bekannt war. Diese wurde aber zuletzt etwas vernachlässigt.
28.01.2025 - 17:32 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Bayern München im VIERTELFINALE OUT: Red Bull Salzburg triumphiert beim U14 HALLENMASTERS
Super Zusammenfassung
31.01.2025 - 17:20 Uhr
Quelle: www.instagram.com
Also selten habe ich im Fußball sowas beeindruckendes gesehen wie die Akademie von RB Salzburg! Ich stehe nicht hinter dem was RB aus dem Fußball macht, aber in punkto Talentförderung macht ihnen so leicht niemand etwas vor!
Ein kurzes Video von Okan Ceneli über die AKA von Salzburg.
06.02.2025 - 10:13 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Sohn von Napoli-Legende auf Probe bei Bundesliga-Klub
Der Sprössling einer slowakischen Fußball-Ikone spielt aktuell in der Nachwuchsschmiede des FC Red Bull Salzburg vor.
Der Sprössling einer slowakischen Fußball-Ikone spielt aktuell in der Nachwuchsschmiede des FC Red Bull Salzburg vor.
06.02.2025 - 12:09 Uhr
Zitat von Fisch1983
Quelle: www.laola1.at
Sohn von Napoli-Legende auf Probe bei Bundesliga-Klub
Wenn seine Söhne annährend seine Klasse haben, dann sind sie ein klasse Zugewinn für die Jungbullen. Aber wie genau ist er auf RB gekommen?
09.02.2025 - 14:27 Uhr
Quelle: www.90minuten.at
Daniel Beichler spricht im 90minuten-Interview über die Chancen der "Jungbullen" in der UEFA Youth League und darüber, warum es in Salzburg zuletzt so wenige Österreicher nach oben schafften.
10.02.2025 - 22:27 Uhr
Quelle: x.com
Breaking Academy News 🗞️🚨:
The U16s will be traveling to Bragantino February 17-24th to play in a tournament hosted by Red Bull. Teams participating:
RB Bragantino
RB Leipzig
Sao Paulo FC
SD Aucas
Ferroviária SAF
SE Palmeiras
RB Salzburg
Santos FC
RB New York
EC Bahia
#RBNY
........................ The U16s will be traveling to Bragantino February 17-24th to play in a tournament hosted by Red Bull. Teams participating:
RB Bragantino
RB Leipzig
Sao Paulo FC
SD Aucas
Ferroviária SAF
SE Palmeiras
RB Salzburg
Santos FC
RB New York
EC Bahia
#RBNY
10.02.2025 - 22:33 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Episode 3 unserer diesjährigen Youth League-Serie „Class of 2025“: Nach knappen Siegen gegen Bayer Leverkusen und Paris Saint-Germain beendet unsere U19 die Ligaphase auf Rang 3 und zieht damit in die K.o.-Phase der UEFA Youth League ein! Wie schon in den Vorjahren begleiten wir unsere Mannschaft in Europas wichtigstem Nachwuchsbewerb auf Schritt und Tritt mit der Kamera. 🎥
.....................
14.02.2025 - 07:32 Uhr
https://www.bgland24.de/sport/beinschuss/regionalliga-bayern/sv-wacker-burghausen-zweiter-platz-bei-vorbereitungsturnier-93563356.html
Die Jungbullen gewinnen ein Vorbereitungsturnier.
Die Jungbullen gewinnen ein Vorbereitungsturnier.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.