Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6881
06.05.2026 - 12:46 Uhr

Quelle: Laola1

Das Kapitel dürfte im Sommer nun enden. Laut "Sky" hat der Schlussmann noch kein konkretes Vertragsangebot vorliegen, der Kontrakt endet im Sommer. Bignetti wurde von Sturm zwischen 2016 und 2020 ausgebildet, kehrte 2023 nach einer Zeit in der Jugend von Eintracht Frankfurt wieder an die Mur zurück.
Matteo Bignetti der heute 22 wird (alles Gute dahin gehend) wird wohl Sturm Graz im Sommer verlassen. U.a. spielte er 10x diese Saison in der Ö-Bundesliga und blieb dort 4x ohne Gegentor, bei 11 Gegentoren.

Soll für den U21 Nationaltorhüter Interesse aus Österreich, Italien und Deutschland geben.
Bei noch 2 Spielen, geht es aktuell aber noch gegen den LASK und RBS um die Meisterschaft und CL Quali (Platz 2), auch wenn wohl aktuell gesehen für ihn nur von der Bank aus.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6882
07.05.2026 - 11:29 Uhr
BVB-Profi Süle beendet Karriere: „Da bin ich in die Dusche und habe zehn Minuten geweint“
Süle beendet mit 30 Jahren nach der Saison seine Karriere.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6883
07.05.2026 - 23:29 Uhr
Glasner wieder in einem europäischen Finale. Ach Oli komm nach Hause.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6884
07.05.2026 - 23:46 Uhr
Titel sind schon geil, klar, aber dafür die Liga immer abschenken und auf Platz 11 oder 15 einlaufen? Weiß nicht.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6885
07.05.2026 - 23:48 Uhr
Zitat von BSGLeipzig

Titel sind schon geil, klar, aber dafür die Liga immer abschenken und auf Platz 11 oder 15 einlaufen? Weiß nicht.

In seinem letzten Jahr standen wir im Pokalfinale und wurden wir 7. Das würde wohl momentan jeder nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BucharestAdler am 07.05.2026 um 23:51 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6886
07.05.2026 - 23:52 Uhr
Zitat von BucharestAdler
Zitat von BSGLeipzig

In seinem letzten Jahr standen wir im Pokalfinale und wurden wir 7. Das würde wohl momentan jeder nehmen.

Ich würde Platz 3 oder 6 gerne wieder nehmen, wie die letzten beiden Jahre.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6887
07.05.2026 - 23:55 Uhr
Zitat von BSGLeipzig

Zitat von BucharestAdler

Zitat von BSGLeipzig

Tja und ich den Europaleague Titel und die Emotionen und das Mannschaftsgefühl auf dieser Zeit, statt die immer größere Entemotionalisierung der letzten Jahre. Aber verstehe schon kein Glasner Fan ist auch okay.

Mir ist jedenfalls momentan emotional die Eintracht unter Toppmöller und Riera egaler als sie es noch unter Glasner mit Spielern wie Borre und Pacienca war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BucharestAdler am 07.05.2026 um 23:58 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6888
07.05.2026 - 23:58 Uhr
Zitat von BucharestAdler
Zitat von BSGLeipzig

Zitat von BucharestAdler

Zitat von BSGLeipzig

Tja und ich den Europaleague Titel. Aber verstehe schon kein Glasner Fan ist auch okay.

Genau. Dankbar für den Titel, aber letztlich froh, als er weg war. Wenn man auch sieht, was notwendig gewesen wäre. Aktuell -50 Mio Transferbilanz. Allein 90 Mio für 2 Spieler im Winter. Er war der perfekte Trainer zur richtigen Zeit bei uns. Aber länger als 2 Jahre hält den kein Verein aus.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6889
08.05.2026 - 00:00 Uhr
Zitat von BSGLeipzig

Zitat von BucharestAdler

Zitat von BSGLeipzig

Zitat von BucharestAdler

Zitat von BSGLeipzig

Tja und ich den Europaleague Titel. Aber verstehe schon kein Glasner Fan ist auch okay.

Genau. Dankbar für den Titel, aber letztlich froh, als er weg war. Wenn man auch sieht, was notwendig gewesen wäre. Aktuell -50 Mio Transferbilanz. Allein 90 Mio für 2 Spieler im Winter. Er war der perfekte Trainer zur richtigen Zeit bei uns. Aber länger als 2 Jahre hält den kein Verein aus.

Und da ist eben der Unterschied. Für mich ist was Fangefühl angeht die letzten Jahre viel kaputt gegangen seitdem und hat man seine Seele verloren.

Ich nehme lieber hundertmal Borres Elfer als das verlorene Eintracht-Gefühl was die letzten Jahre immer stärker wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BucharestAdler am 08.05.2026 um 00:01 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#6890
08.05.2026 - 00:02 Uhr
Zitat von BucharestAdler
Zitat von BSGLeipzig

Zitat von BucharestAdler

Zitat von BSGLeipzig

Zitat von BucharestAdler

Zitat von BSGLeipzig

Und da ist eben der Unterschied. Für mich ist was Fangefühl angeht die letzten Jahre viel kaputt gegangen seitdem und hat man seine Seele verloren.

Ich nehme lieber hundertmal Borres Elfter als das verlorene Eintracht-Gefühl was die letzten Jahre immer stärker wurde

Glasner war das "Eintracht-Gefühl"? Ok. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Viel Erfolg, Olli, für das Endspiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.