Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
20.01.2026 - 20:34 Uhr
Aber wie. Ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Spieler nicht einfach in jedem Umfeld gleich performen können und dass "weiche Faktoren" manchmal wichtiger sind, als man denkt.
20.01.2026 - 20:37 Uhr
Gönne ich Hauge.
Allerdings ist Glimt direkter Konkurrent um Platz 24 und die Play Offs. Daher nur so halb
Allerdings ist Glimt direkter Konkurrent um Platz 24 und die Play Offs. Daher nur so halb
20.01.2026 - 20:47 Uhr
Zitat von G-Block
Gönne ich Hauge.
Gönne ich Hauge.
Für Hauge freue ich mich auch. Für die SGE in der Tat aber nicht ideal.
20.01.2026 - 21:15 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von G-Block
Gönne ich Hauge.
Gönne ich Hauge.
Das Ergebnis spielt für euch keine Rolle.
Ihr habt nur eine Chance weiter zu kommen und zwar wenn ihr beide Spiele gewinnt.
Dann steht ihr so oder so vor Bodö, vollkommen egal wie die spielen.
20.01.2026 - 21:16 Uhr
Wir müssten sowieso beide Spiele gewinnen. Der Sieg von Glimt ist total irrelevant, da wir mit zwei Siegen definitiv vor denen wären
20.01.2026 - 21:51 Uhr
Auch wieder wahr👍🏻
20.01.2026 - 22:33 Uhr
Zitat von GastUser
Aber wie. Ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Spieler nicht einfach in jedem Umfeld gleich performen können und dass "weiche Faktoren" manchmal wichtiger sind, als man denkt.
Wenn er nen empathischen und starken Trainer hat, läuft er einfach rund. Weiter so, Jens-Petter!
20.01.2026 - 22:34 Uhr
Zitat von VFLJesus
Ihr habt nur eine Chance weiter zu kommen und zwar wenn ihr beide Spiele gewinnt.
Zitat von Adler84
Zitat von G-Block
Gönne ich Hauge.
Gönne ich Hauge.
Stimm schon. Rechne nur lieber auch mit unmöglichen Sachen, so dass vielleicht 8 Punkte reichen. Auch wenn ich davon nur zu einem geringen Prozentsatz ausgehe.
21.01.2026 - 05:44 Uhr
Sorry, aber die Bude von Hauge muss ich einfach posten
https://youtu.be/hm4vrskufnE?t=254
Ich empfehle die gesamte Zusammenfassung zu schauen, da er noch das 2:0 nach Ballgewinn schön einleitet und einen Ball an die Latte setzt, bei dem Donnaruma nur hinterher schauen kann. Muss ein super Spiel von ihm gewesen sein.
Ist mit 4 Toren in der Champions League der beste Torschütze seines Teams 😶
https://youtu.be/hm4vrskufnE?t=254
Ich empfehle die gesamte Zusammenfassung zu schauen, da er noch das 2:0 nach Ballgewinn schön einleitet und einen Ball an die Latte setzt, bei dem Donnaruma nur hinterher schauen kann. Muss ein super Spiel von ihm gewesen sein.
Ist mit 4 Toren in der Champions League der beste Torschütze seines Teams 😶
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jay-Jay83 am 21.01.2026 um 05:47 Uhr bearbeitet
22.01.2026 - 20:29 Uhr
Matanovic gerade mit einem Kopfballtor gegen Maccabi, das für jedes Lehrvideo geeignet wäre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.