Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
15.03.2016 - 23:39 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Bendtner zu spät - Allofs kündigt Konsequenzen an
Nicklas Bendtner ist mal wieder in den Schlagzeilen - und wieder hat es keine sportlichen Gründe: Am Dienstag kam er zu spät zum Vormittagstraining des VfL Wolfsburg. Inzwischen hat sich Manager Klaus Allofs zu dem Vorfall geäußert und Konsequenzen angekündigt.
War zwar kein echter Adler, was ein Glück ist der Kelch an uns vorüber gegangen...
Nicklas Bendtner ist mal wieder in den Schlagzeilen - und wieder hat es keine sportlichen Gründe: Am Dienstag kam er zu spät zum Vormittagstraining des VfL Wolfsburg. Inzwischen hat sich Manager Klaus Allofs zu dem Vorfall geäußert und Konsequenzen angekündigt.
15.03.2016 - 23:39 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Bendtner zu spät - Allofs kündigt Konsequenzen an
War zwar kein echter Adler, was ein Glück ist der Kelch an uns vorüber gegangen...
18.03.2016 - 23:05 Uhr
Der EISERNE Benny feierte heute, beim 3:1 Sieg der Berliner gegen Braunschweig, sein Comeback nach 15 Monaten. Er wurde in der 77 Minute eingewechselt.
Das sind doch mal gute Nachrichten...immer weiter kämpfen Benny.
Das sind doch mal gute Nachrichten...immer weiter kämpfen Benny.
19.03.2016 - 15:25 Uhr
Friedhelm Funkel gewinnt im ersten Heimspiel mit Fortuna Düsseldorf gegen K'lautern in einem spektakulären Spiel mit 4:3.
Alexander Madlung "erzielte" zwischenzeitlich ein Eigentor zum 3:2, das aber letztendlich glücklicherweise egal ist.
Auch freue ich mich sehr, dass Benni Köhler endlich wieder Fussball spielen kann!
Alexander Madlung "erzielte" zwischenzeitlich ein Eigentor zum 3:2, das aber letztendlich glücklicherweise egal ist.
Auch freue ich mich sehr, dass Benni Köhler endlich wieder Fussball spielen kann!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parkplatzkind am 19.03.2016 um 15:26 Uhr bearbeitet
28.03.2016 - 17:20 Uhr
Quelle: hessenschau.de
(...)
Lilien-Profi Florian Jungwirth und der frühere Eintracht-Publikumsliebling Ansgar Brinkmann sprechen im heimspiel! über die kommenden Aufgaben und die Chancen der beiden Clubs. Los geht es am Montagabend ab 22.45 Uhr im hr-fernsehen.
Lilien-Profi Florian Jungwirth und der frühere Eintracht-Publikumsliebling Ansgar Brinkmann sprechen im heimspiel! über die kommenden Aufgaben und die Chancen der beiden Clubs. Los geht es am Montagabend ab 22.45 Uhr im hr-fernsehen.
29.03.2016 - 10:35 Uhr
Quelle: hessenschau.de
Ex-Eintracht-Torhüter Timo Hildebrand hat nach 17 Jahren seine Profi-Laufbahn beendet. Das teilte der 36-Jährige, der 2007 mit dem VfB Stuttgart Deutscher Meister geworden war und zudem den Sprung in die Nationalmannschaft schaffte, am Dienstag auf seiner Homepage mit. "Ein solcher Schnitt ist natürlich immer mit etwas Wehmut verbunden", schrieb Hildebrand. "Ich blicke aber vor allem mit sehr viel Zufriedenheit und großer Dankbarkeit zurück." Er freue sich nun auf die Karriere nach der Karriere und werde sein Hauptaugenmerk künftig auf Marketing und Sponsoring legen. Zum Trainerlehrgang habe er sich aber trotzdem angemeldet.
31.03.2016 - 11:47 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Die Türkei gewann am Donnerstag im neuen ausverkauften Antalya Stadion vor 33.000 Zuschauern mit 2:1 gegen Schweden. Die Tore für die Türken erzielte Cenk Tosun (32. Minute, 81.), für die Schweden traf Andreas Granqvist (74.).
Gerade gesehen, dass Cenk Tosun den Schweden einen Doppelpack eingeschenkt hat. Ihn zu übersehen, war mit die größte Fehleinschätzung des damaligen Ex-Übungsleiters.
31.03.2016 - 12:06 Uhr
Ist wie immer: Jahre später lässt sich alles wunderbar-leicht daher sagen......
Damals wollte ihn die Eintracht auch (ähnlich wie Kempf) nicht komplett abgeben , sondern nur verleihen und den Vertrag verlängern vorher - da machte aber der Spieler nicht mit.
Schade für uns, aber so ist das Geschäft.
Ein Amanatidis kam damals beim VFB wegen der großen Konkurrenz ja auch nicht wirklich zum Zug und dann zu uns.... war ja auch gut für uns, da lief es halt anders rum.
Man kann nie wissen wie sich Spieler entwickeln.
Damals wollte ihn die Eintracht auch (ähnlich wie Kempf) nicht komplett abgeben , sondern nur verleihen und den Vertrag verlängern vorher - da machte aber der Spieler nicht mit.
Schade für uns, aber so ist das Geschäft.
Ein Amanatidis kam damals beim VFB wegen der großen Konkurrenz ja auch nicht wirklich zum Zug und dann zu uns.... war ja auch gut für uns, da lief es halt anders rum.
Man kann nie wissen wie sich Spieler entwickeln.
31.03.2016 - 12:44 Uhr
Das ist nur die halbe Wahrheit.
Ich erinnere mich noch gut an die damaligen Diskussionen. Bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen hätte sich sein Vertrag von selbst verlängert oder es hätte zumindest eine Option darauf gegeben. Das wäre auch mit einer Vielzahl von Kurzeinsätzen als Einwechsler möglich gewesen, die ihm der heutige griechische Nationalcoach aber leider nicht gewährt hat.
Aber alles Schnee von gestern und nicht weiter diskussionswürdig...
Ich erinnere mich noch gut an die damaligen Diskussionen. Bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen hätte sich sein Vertrag von selbst verlängert oder es hätte zumindest eine Option darauf gegeben. Das wäre auch mit einer Vielzahl von Kurzeinsätzen als Einwechsler möglich gewesen, die ihm der heutige griechische Nationalcoach aber leider nicht gewährt hat.
Aber alles Schnee von gestern und nicht weiter diskussionswürdig...
03.04.2016 - 15:20 Uhr
Quelle: www.faz.net
Sebastian Rode hat als erster Fußballer weltweit eine crossmediale App auf den Markt gebracht. Im Interview spricht er über die Tücken von Social Media – und welche Kommunikation es braucht, um trotz Millionengehältern nicht die Bodenhaftung zu verlieren.
Guck mal einer an, der Seppl Ich will nicht sagen, dass ich ihn für dumm gehalten habe, aber so geschäftstüchtig und reflektiert wie er hier rüberkommt, habe ich ihn auch nicht wahrgenommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.