Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
14.08.2012 - 16:07 Uhr
Gekas das personifizierte Abstiegsgespennst. :p
Ich mag den Kerl irgendwie und wünsche Ihm alles Gute. :)
Ich mag den Kerl irgendwie und wünsche Ihm alles Gute. :)
14.08.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von Smie1688:
Nach C. Lell nun also Gekas: Levante startet den Großangriff auf Barca und Real.:D
Huch und das nach seim letzten Interview in dem er sich noch vorstellen konnte bei Samsunspor in der zweiten Liga auf zu laufen, oder sogar zurück nach Griechenland zu gehen.
Manchmal isser auch ein wenig sprunghaft der gute Fanis, wie dem auch sei ich drück ihm für nächste Saison in Spaniens Elite Liga die Daumen. Ich bin wirklich gespannt ob er es Levante in die Startelf schafft.
Nach C. Lell nun also Gekas: Levante startet den Großangriff auf Barca und Real.:D
Huch und das nach seim letzten Interview in dem er sich noch vorstellen konnte bei Samsunspor in der zweiten Liga auf zu laufen, oder sogar zurück nach Griechenland zu gehen.
Manchmal isser auch ein wenig sprunghaft der gute Fanis, wie dem auch sei ich drück ihm für nächste Saison in Spaniens Elite Liga die Daumen. Ich bin wirklich gespannt ob er es Levante in die Startelf schafft.
14.08.2012 - 16:50 Uhr
Ich denke er macht auch in Spanien locker seine 10 Tore. Vielleicht verpatzt ihm Lell nen paar ;-)
18.08.2012 - 14:39 Uhr
Ralf Fährmann, unsere ehemalige Nummer eins :ugly, ist bei Schalke zur U23 versetzt worden von Coach Stevens. :cool
Nach Ochs und Russ ein weiteres Beispiel welch Klasse wir im Kader hatten. :rolleyes
Nach Ochs und Russ ein weiteres Beispiel welch Klasse wir im Kader hatten. :rolleyes
18.08.2012 - 14:46 Uhr
Zitat von Pezzey:
Ralf Fährmann, unsere ehemalige Nummer eins :ugly, ist bei Schalke zur U23 versetzt worden von Coach Stevens. :cool
Um ausnahmsweise mal Pispers zu zitieren: Es geht doch nichts über ein einfaches Weltbild :P
Um ausnahmsweise mal Pispers zu zitieren: Es geht doch nichts über ein einfaches Weltbild :P
18.08.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von Pezzey:
Nur um Fährmann kurz in Schutz zu nehmen, nach seinem Kreuzbandriss soll er Spielpraxis sammeln und mit weniger Risiko geht das eben bei der U23 von Schalke...
Nur um Fährmann kurz in Schutz zu nehmen, nach seinem Kreuzbandriss soll er Spielpraxis sammeln und mit weniger Risiko geht das eben bei der U23 von Schalke...
19.08.2012 - 12:09 Uhr
Quelle: www.kicker.de
FSV Frankfurt: Nach zwei Partien erst einmal Pause
Neuzugang Jung fällt aus
Anthony Jung muss mehrere Wochen pausieren und wird seinem Verein FSV Frankfurt nicht zur Verfügung stehen. Wie der Verein unmittelbar vor der Pokalpartie bei der SG Sonnenhof Großaspach am Freitag mitteilte, wurde bei dem 20-Jährigen bei einer Kernspintomographie ein Hüftbeuger-Einriss diagnostiziert.
der vollständigkeit halber. Neuzugang Jung fällt aus
Anthony Jung muss mehrere Wochen pausieren und wird seinem Verein FSV Frankfurt nicht zur Verfügung stehen. Wie der Verein unmittelbar vor der Pokalpartie bei der SG Sonnenhof Großaspach am Freitag mitteilte, wurde bei dem 20-Jährigen bei einer Kernspintomographie ein Hüftbeuger-Einriss diagnostiziert.
abgänge scheinen im allgemeinen nich gerade viel glück mit verletzungen zu haben :P
19.08.2012 - 16:18 Uhr
Soriano macht das 4-2 und kickt den HSV ausm Pokal...
20.08.2012 - 18:27 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Nach dem schwachen Saisonstart und der gestrigen Niederlage im Budapester Derby gegen Újpest wurde der Vertrag mit dem ehemaligen Eintracht-Profi Lajos Détári (Foto) mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
Detari wurde als Trainer von Ferencvaros Budapest entlassen Wusste gar nicht, dass er so einen vergleichsweise grossen Klub trainiert hat
21.08.2012 - 18:58 Uhr
Quelle: www.fr-online.de
Friedhelm Funkel traut Eintracht Frankfurt den Klassenerhalt allemal zu − wenn sein ehemaliges Team die Schwächen in der Hintermannschaft in den Griff bekommt. Von Aigner und Occean ist Funkel überzeugt. Zweifel hegt er bei Inui.
-------
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.