Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
04.10.2014 - 14:24 Uhr
Was hat er denn gemacht? Ich kann mich an nichts verwerfliches erinnern, vielleicht ging es aber auch einfach an mir vorbei...
04.10.2014 - 14:58 Uhr
Zitat von Schachspieler
Was hat er denn gemacht? Ich kann mich an nichts verwerfliches erinnern, vielleicht ging es aber auch einfach an mir vorbei...
Er soll Veh angeblich auch seine Meinung gesagt haben, deswegen wäre er angeblich nicht mehr zum zug gekommen.
04.10.2014 - 15:56 Uhr
Aha. Das ist mir tatsächlich neu. Ohne weitere Infos verkneif ich mir da längere Kommentare, aber wenn (Konjunktiv mit Betonung!) man sich auch intern nicht aussprechen darf, dann wäre das schon ziemlich traurig.
04.10.2014 - 16:38 Uhr
Zitat von Adler84
Was machen wir dann mit Rosenthal, der seine Kompetenz bei Veh überschritten hat?
Wobei man gegenüber Skibbe ja eigentlich keine Kompetenzen überschreiten kann, wenn Vero eh kompetenter ist.
Zu Zeiten von Skibbe und Ama hier, dachte ich mir auch, ja da überschreitete er was, letztlich hat er aber nur die Probleme angesprochen, wie es jetzt auch bei Vero ist.
Zitat von zeuge_yeboahs
Man sollte aber nicht unterschlagen, dass sich die Schweizer Medien (und anscheinend auch Fans) relativ einig sind, dass Salatic derjenige ist, der hier seine Kompetenzen überschritten hat und deshalb kaum noch tragbar ist.
Man sollte aber nicht unterschlagen, dass sich die Schweizer Medien (und anscheinend auch Fans) relativ einig sind, dass Salatic derjenige ist, der hier seine Kompetenzen überschritten hat und deshalb kaum noch tragbar ist.
Was machen wir dann mit Rosenthal, der seine Kompetenz bei Veh überschritten hat?
Wobei man gegenüber Skibbe ja eigentlich keine Kompetenzen überschreiten kann, wenn Vero eh kompetenter ist.
Zu Zeiten von Skibbe und Ama hier, dachte ich mir auch, ja da überschreitete er was, letztlich hat er aber nur die Probleme angesprochen, wie es jetzt auch bei Vero ist.
Ach komm, inwiefern lässt sich das denn auch nur ansatzweise vergleichen?
Der eine (Rosenthal) möchte für den Geschmack seines Trainers im Trainingsalltag ein bisschen viel über verschiedene sportliche Dinge diskutieren und hat in der Folge möglicherweise u.a. deswegen bei diesem Trainer einen schweren Stand (seine Leistungen werden auch nicht völlig irrelevant gewesen sein), äussert sich dazu aber nicht öffentlich (bzw. erst nach dem Abgang des Trainers und dann auch relativ selbstkritisch und reflektiert) und erkennt die Autorität des Trainers anscheinend zu jedem Zeitpunkt an. Der andere (Salatic) stellt den Trainer bloss, indem er "dessen Kompetenz (Aufstellungs- und Taktik-Fehler) sowie dessen Arbeitsmoral («unpünktlich»)" öffentlich infrage stellt und anprangert und im Umfeld des Teams zusammen mit seinem Berater Stimmung gegen den Trainer macht und damit auch nicht aufhört, als sich der Verein auf die Seite des Trainers schlägt und eine Trennung von dem Spieler anstrebt. Unabhängig davon wer von beiden in der Sache recht hat (laut NZZ gab es vonseiten des Vereins wohl bei beiden Parteien eine Art "Kontrolldefizit"), sollte jemandem, der ernsthaft am Vereinswohl interessiert ist klar sein, dass die unabgesprochene Kommunikation dieser Dinge in der Form und der Aufbau einer "Ich-oder-der"-Entscheidung in dieser Situation der falsche Schritt waren.
Man sollte schon unterscheiden, ob man das jetzt geil findet, weils geil ist oder weils einem Ex-Coach passiert, den man nicht leiden kann. Wäre dasselbe einem hier verehrten Ex-Coach wie Ehrmantraut, Stepanovic oder Toppmöller passiert, würde doch schon längst der Mob toben und selbst besonnenere Kommentatoren sagen "Egal was da vorher vorgefallen ist: Das geht gar nicht."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 04.10.2014 um 16:43 Uhr bearbeitet
04.10.2014 - 17:00 Uhr
Bakalorz Senst wendell von hinten um - glatt rot
05.10.2014 - 10:33 Uhr
Zitat von moku99
Bakalorz Senst wendell von hinten um - glatt rot[/quote
verdient kann man da nur sagen
Bakalorz Senst wendell von hinten um - glatt rot[/quote
verdient kann man da nur sagen
06.10.2014 - 18:03 Uhr
Rode gegen die Paulaner Traumelf. Da hat sich der Wechsel aber mal richtig gelohnt.
07.10.2014 - 08:06 Uhr
07.10.2014 - 11:55 Uhr
"Der Zeitpunkt der Trennung des von Anfang an umstrittenen Kellers kam zwar überraschend, war vom Liga-Elften intern aber gut vorbereitet. Besiegelt war das Keller-Aus nach dem 1:2 bei 1899 Hoffenheim am vergangenen Samstag. Die Suche nach einem Nachfolger für Keller, der im Dezember 2012 den Niederländer Huub Stevens als Chefcoach bei Schalke ablöste, dürfte da schon abgeschlossen gewesen sein."
Quelle
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/schalke-04-keller-entlassen-di-matteo-kommt-13193557.html
Di Matteo kommt für JK!
Quelle
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/schalke-04-keller-entlassen-di-matteo-kommt-13193557.html
Di Matteo kommt für JK!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simplicissimus am 07.10.2014 um 12:01 Uhr bearbeitet
07.10.2014 - 12:45 Uhr
Ich bin irgendwie heilfroh das dieser Di Matteo an uns vorbei gegangen ist. Sollen die Schalker mit ihm Glücklich werden oder auch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.