Alles rund um Taktik
03.01.2012 - 10:16 Uhr
04.01.2012 - 22:29 Uhr
@gate
Werd mir das Buch dann mal zulegen.
05.01.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von Larissa:
@gate
viel spass beim lesen und anschliessend unterhalten wir uns mal ob ein system unserer NM mit 3 IV's sinn macht :)
@gate
viel spass beim lesen und anschliessend unterhalten wir uns mal ob ein system unserer NM mit 3 IV's sinn macht :)
05.01.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von gate21:
tönt nicht so als wärst du davon überzeugt.. :p
05.01.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von paopaopao:
Zitat von gate21:
bin NICHT MEHR davon überzeugt.....vorher stand ich auf eurer seite :p
Zitat von gate21:
bin NICHT MEHR davon überzeugt.....vorher stand ich auf eurer seite :p
05.01.2012 - 18:18 Uhr
@gate
Im Prinzip geht es ja auch mehr um die Frage ob vor dem IV-Dou ein Spieler alá Tziolis/Makos/Petsos stehen soll oder eher jemand alá Sokratis/Siovas (und vielleicht bald Potouridis).
Knallharter,großer DM oder spielender IV?
Da wir vom Spieler-Material qualitativ her eher mit Letzteren gesegnet sind würde Ich diesen Schritt gehen.Das hat uns doch auch 2004 keine Nachteile gebracht(Katsouranis).
Oder anders gefragt,was wäre Dir lieber?
--------------Avraam--------Sokratis
----------------------Tziolis(oder Makos)
oder:
------------Avraam-----------Kyriakos
--------------------Sokratis
Für mich persönlich gibt es da keine Frage.
P.S.
Darf Ich fragen was deine Meinung geändert hat?
Im Prinzip geht es ja auch mehr um die Frage ob vor dem IV-Dou ein Spieler alá Tziolis/Makos/Petsos stehen soll oder eher jemand alá Sokratis/Siovas (und vielleicht bald Potouridis).
Knallharter,großer DM oder spielender IV?
Da wir vom Spieler-Material qualitativ her eher mit Letzteren gesegnet sind würde Ich diesen Schritt gehen.Das hat uns doch auch 2004 keine Nachteile gebracht(Katsouranis).
Oder anders gefragt,was wäre Dir lieber?
--------------Avraam--------Sokratis
----------------------Tziolis(oder Makos)
oder:
------------Avraam-----------Kyriakos
--------------------Sokratis
Für mich persönlich gibt es da keine Frage.
P.S.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 05.01.2012 um 18:20 Uhr bearbeitet
05.01.2012 - 18:40 Uhr
achso...ich dachte eure diskussion drehte sich um eine dreierkette.
wenn es aber darum ging, dass ein IV als DM eingesetzt wird dann sieht das natürlich anders aus.
in so einem fall müsste man sich natürlich für sokratis entscheiden.
ein problem könnte aber hierbei katsouranis sein. weiss nicht inwiefern sokratis dem katsou die freiheiten schaffen kann die er benötigt?!
Zitat von Larissa:
P.S.
na das buch :D
ein brasilianischer trainer kommt dort zu wort und erklärt weshalb eine dreierkette (egal ob 3-5-2 oder 3-4-3) auf lange sicht gesehen zum scheitern verurteilt ist.
wird auch bildlich (anhand des 3-5-2) dargestellt und erklärt.
aber ich will nicht zu viel davon verraten :D
wenn es aber darum ging, dass ein IV als DM eingesetzt wird dann sieht das natürlich anders aus.
in so einem fall müsste man sich natürlich für sokratis entscheiden.
ein problem könnte aber hierbei katsouranis sein. weiss nicht inwiefern sokratis dem katsou die freiheiten schaffen kann die er benötigt?!
Zitat von Larissa:
P.S.
na das buch :D
ein brasilianischer trainer kommt dort zu wort und erklärt weshalb eine dreierkette (egal ob 3-5-2 oder 3-4-3) auf lange sicht gesehen zum scheitern verurteilt ist.
wird auch bildlich (anhand des 3-5-2) dargestellt und erklärt.
aber ich will nicht zu viel davon verraten :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gate21 am 05.01.2012 um 18:51 Uhr bearbeitet
05.01.2012 - 19:16 Uhr
Zitat
aber ich will nicht zu viel davon verraten
Jawiewas?Was sagt Er denn?Das hier ist jetzt der "hoch offizielle Taktik-Thread" und doch kein Buchclub.. :D ;)
Nee,mal imErnst.Ich weiß nicht von wann das Buch ist.Wie erklärt sich denn der brasilianische Meister in dem Buch den Titelgewinn von Uruguay letztes Jahr?Und den erfolgreichen Fußball den Chile spielt(vor allem unter Bielsa)?Dazu hat auch noch Bielsas Nachfolger mit Universidad die südamerikanische Copa gewonnen..mit einem 3-3-1-3.Barcelona rockt die CL mit einem 3-4-3 Hybridsystem,die italiener steigen jetzt alle auf Dreier-Kette um..
Nichts für ungut aber dieser brasilianische Coach hat vielleicht was verpennt.
aber ich will nicht zu viel davon verraten
Jawiewas?Was sagt Er denn?Das hier ist jetzt der "hoch offizielle Taktik-Thread" und doch kein Buchclub.. :D ;)
Nee,mal imErnst.Ich weiß nicht von wann das Buch ist.Wie erklärt sich denn der brasilianische Meister in dem Buch den Titelgewinn von Uruguay letztes Jahr?Und den erfolgreichen Fußball den Chile spielt(vor allem unter Bielsa)?Dazu hat auch noch Bielsas Nachfolger mit Universidad die südamerikanische Copa gewonnen..mit einem 3-3-1-3.Barcelona rockt die CL mit einem 3-4-3 Hybridsystem,die italiener steigen jetzt alle auf Dreier-Kette um..
Nichts für ungut aber dieser brasilianische Coach hat vielleicht was verpennt.
05.01.2012 - 19:20 Uhr
kann ich hier einfach aus einem buch zitieren oder fällt das unter die rubrik ''copyright''?
05.01.2012 - 19:27 Uhr
Nicht doch..
Zitieren muß man ja so wie so nicht.Aber welches Argument der Mann benutzt kann man ja trotzdem weitergeben.So was ist nicht geschützt.
Schieß los. :)
Zitieren muß man ja so wie so nicht.Aber welches Argument der Mann benutzt kann man ja trotzdem weitergeben.So was ist nicht geschützt.
Schieß los. :)
05.01.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von gate21:
kann ich hier einfach aus einem buch zitieren oder fällt das unter die rubrik ''copyright''?
Wenn es nur ein oder zwei Sätze sind, glaube ich kaum, das jemand was dagegen sagen würde. Wenn du schon ganze Paragraphen einkopierst, dann ist es was anderes.
Im Notfall kannst du ja auch nach Belieben umformulieren. ;)
Wenn es nur ein oder zwei Sätze sind, glaube ich kaum, das jemand was dagegen sagen würde. Wenn du schon ganze Paragraphen einkopierst, dann ist es was anderes.
Im Notfall kannst du ja auch nach Belieben umformulieren. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.