Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Alles Rund um das First Team

29.01.2020 - 11:12 Uhr
Alles Rund um das First Team |#481
14.02.2025 - 08:06 Uhr
Aufeimal kann er wieder Tore schießen Überrascht

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Alles Rund um das First Team |#482
14.02.2025 - 08:25 Uhr
Zitat von hnrt2y

Ich kann mir schon vorstellen, dass es nun ein befreiendes Gefühl für ihn ist. Ich vergönne es ihm auch, auch wenn ich keine hohe Meinung von seinem Charakter habe! Aber das Spiel von Antony ist so eindimensional, dass er aus meiner Sicht auf Dauer nie so richtig groß werden wird. Robben war auch auf eine gewisse Art und Weise eindimensional (wenn auch trotzdem viel kreativer), aber dieses Niveau kann ich mir bei Antony beim besten Willen nicht vorstellen.
Von dem her darf er nun in Spanien richtig einschlagen, dann steigt hoffentlich wenigstens sein Verkaufswert.

•     •     •

"History is made! Manchester united are the champions of europe again and nobody will ever win a european cup final more dramatically than this!"

Alles Rund um das First Team |#483
14.02.2025 - 10:39 Uhr
Zitat von Crom666
Zitat von hnrt2y

Ich kann mir schon vorstellen, dass es nun ein befreiendes Gefühl für ihn ist. Ich vergönne es ihm auch, auch wenn ich keine hohe Meinung von seinem Charakter habe! Aber das Spiel von Antony ist so eindimensional, dass er aus meiner Sicht auf Dauer nie so richtig groß werden wird. Robben war auch auf eine gewisse Art und Weise eindimensional (wenn auch trotzdem viel kreativer), aber dieses Niveau kann ich mir bei Antony beim besten Willen nicht vorstellen.
Von dem her darf er nun in Spanien richtig einschlagen, dann steigt hoffentlich wenigstens sein Verkaufswert.

Irgendwas läuft bei unserem Club nicht richtig.
Das ist schon sehr merkwürdig.
Jetzt müsste noch Rashford zur alten Stärke bei Aston Villa zurückfinden.
Dann kann man sich eigentlich sicher sein, dass wir einen Virus namens Scheitern im Club haben.  
Alles Rund um das First Team |#484
14.02.2025 - 11:22 Uhr
Naja, neben der anderen Liga ist der Druck bei Man Utd ist halt auch ein viel höherer als bei Betis, Getafe, Marseille, Athen oder wie sie alle heißen. Auch wenn wir sportlich schon lange nicht mehr zu den Top Teams der Welt zählen, in puncto Medieninteresse, Yellow Press Berichterstattung und auch laut rausposaunten Meinungen von Fans und Ex-Spielern gehört Man Utd immer noch zu den Top 5, vermutlich sogar zu den Top 3 der Welt. Daran sind schon einige zerbrochen.

Darüber hinaus glaube ich auch, dass unser Kader der letzten Jahre die einzelnen Spieler eher schlechter als besser gemacht hat. Sicherlich auch, weil vermeintliche Top-/Führungsspieler wie Rashford, Pogba, Greenwood und Co. nicht unbedingt 24/7 als Vorzeigeprofis agiert haben, sondern oftmals für mehr Schlagzeilen abseits des Platzes gesorgt und somit ein falsches Zeichen an die Mitspieler bezüglich der eigentlichen Prioritäten im Leben gesetzt haben. In Kombination mit der oben genannten übertriebenen Berichterstattung sind solche Charaktere vermutlich nicht gerade perfekt bei Man Utd aufgehoben. Vor allem nicht, wenn es auf dem Platz nicht läuft.
Alles Rund um das First Team |#485
15.02.2025 - 17:51 Uhr
Amad raus für 3 Monate. Ich kann das alles nicht mehr. augen-zuhalten

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Alles Rund um das First Team |#486
16.02.2025 - 22:14 Uhr
Anthony trifft schon wieder Lachend

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 16.02.2025 um 22:15 Uhr bearbeitet
Alles Rund um das First Team |#487
17.02.2025 - 10:03 Uhr
Zitat von Ibrahimovic

Anthony trifft schon wieder Lachend

Und Rashford glänzte bei seinem ersten Einsatz für Villa und erzielt gleich eine Vorlage.

Dazu McTominay, Greenwood und co.

Wenn Liverpool jetzt noch den Meisterrekord gleichstellt, dann sind das so dermaßen viele Tiefschläge, dass man sich echt fragen muss, ob sich der Verein davon erholen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Starfox am 17.02.2025 um 10:10 Uhr bearbeitet
Alles Rund um das First Team |#488
23.02.2025 - 10:46 Uhr
Rashford gestern mit 2 Assist und somit zum Sieg geholfen gegen Chelsea
Alles Rund um das First Team |#489
23.02.2025 - 20:23 Uhr
Anthony mit einem Assist und dem Platzverweis.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Alles Rund um das First Team |#490
26.02.2025 - 09:22 Uhr
Zitat von Ibrahimovic
Anthony mit einem Assist und dem Platzverweis.

Das war echt so ein unfassbar dummer Platzverweis 😅

•     •     •

Danke Papa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.