SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#5091
21.03.2025 - 20:57 Uhr
Mitgliederversammlung Jetzt!
Alles Part II |#5092
21.03.2025 - 20:59 Uhr
„ Während und nach dem Spiel gegen 1860 München soll es am vergangenen Wochenende heftig zwischen Herrlich und Markus Schwabl (Kapitän und Sportdirektor) gekracht haben. Herrlich habe sogar gedroht, Schwabl für das Spiel gegen Bamberg aus dem Kader zu streichen.“

Unter MU hat er noch darüber gescherzt, dass er den Trainer entlässt, wenn er nicht in der Startelf steht. Jetzt entlässt er den Trainer, wenn es Streit in der Kabine gibt. Was für peinliche Zustände das mittlerweile sind.
Markus raus!
Alles Part II |#5093
21.03.2025 - 21:04 Uhr
Sollte sich dies wirklich final bestätigen, finde ich, hat hier definitiv eine Schwabl-Seilschaft zu viel über dem Wohle des Vereins gestanden…
Alles Part II |#5094
21.03.2025 - 21:26 Uhr
Wenn das wirklich stimmt, müssen wir als Fans ein Zeichen setzen, in welcher Form auch immer. Vetternwirtschaft schön und gut, aber das sprengt endgültig den Rahmen.
Wie soll man unter diesen Bedingungen jemals einen neuen Trauner finden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der12fcb am 21.03.2025 um 21:30 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#5095
21.03.2025 - 21:46 Uhr
Da vergeht mir schon jegliche Lust auf die Fahrt morgen. Was für ein Kasperltheater. Wir haben im Profifußball wirklich nichts mehr verloren.
Alles Part II |#5096
21.03.2025 - 21:48 Uhr
Warten wir mal das offizielle Statement ab, dann mischen wir das zu 50% mit der BILD-Meldung und sollten in etwa den Wahrheitsgehalt haben….
Das wäre schon ein starkes Stück wenn MS23 das „bewirkt“ hätte.

Ich hatte aber bei den vergangenen PKs schon das Gefühl, dass Herrlich mit der Ausrichtung auf Zukunft null einverstanden war. Von daher war es wahrscheinlich eh eine tickende Zeitbomebe.

Ich bin mehr als gespannt wie man das jetzt lösen will….vor allem in Hinblick auf die nächste Saison.
Alles Part II |#5097
21.03.2025 - 21:58 Uhr
Das ist so krank. Mit Herrlich war es genau richtig. Wenn es wirklich dieser Streit gewesen sein sollte, wäre das eine untragbare Situation. Dann kann man eigentlich damit rechnen, dass M23 der nächste Trainer wird. So lächerlich, es ist so darzustellen, als hätten Herrlich und Schwabl Sr. unterschiedliche sportliche Vorstellungen gehabt: der Abstieg steht seit Oktober fest!
Alles Part II |#5098
21.03.2025 - 22:02 Uhr
Ich kann mir schon vorstellen dass da deutliche Diskrepanzen bestehen; der Verein ist auch auf die Zahlungen für den Einsatz von Jugendspielern angewiesen, und unter Herrlich spielen nicht mehr so viele davon.
Popp, Torsiello, Hennig spielen das Geld (soweit ich es weiß) dann für ihre Vereine ein und nicht voll für Haching.
Unter Heiko haben deutlich weniger Hachinger Eigengewächse gespielt, und das widerstrebt der festgemauerten Philosophie.

Ich denke, diese Gelder spielen da eine elementare Rolle.
Alles Part II |#5099
21.03.2025 - 22:08 Uhr
Ach du sch****...

Sicher muss man da jetzt mal in den Verein reinhören, was dahintersteckt. Und dass in und rund um Herrlich was gebrodelt hat, halte ich auch für plausibel. Normalerweise gibt's hinter jedem Eklat auch zwei Seiten... und so weiter...

Aber ganz ehrlich: Das riecht nach "das Maß ist voll". Wenn irgendwas an der sich vage abzeichnenden "Trainer streitet sich mit Spieler, Sportdirektor verträgt keinen Streit und rennt zu seinem Vater"-Nummer dran ist, dann reicht's jetzt wirklich mit dem Kasperle-Theater. Dann fehlt's an geistiger Reife für die Verantwortung.

Wahrscheinlich muss ich dann nur ein "mir" vor das "es reicht" setzen - denn _wenn_ da was dran ist, dann ist ja praktisch der Vorgang an sich der Beweis, dass nullkommnull Einsicht bei den handelnden Personen vorhanden ist. Der entschlossene Schritt 180 Grad in die falsche Richtung. Und natürlich auch keine Alternative zu den handelnden Personen.
Und ich Depp kauf Supersparpreis-Tickets nach Bamberg...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#5100
21.03.2025 - 22:08 Uhr
Unfassbar…

Wer steht morgen an der Seitenlinie? Ein komplett verunsicherter Bender?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.