| Geburtsdatum | 02.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CF Estrela Amadora |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Liga Portugal | - | - | - | |
Alles Gute, Tom Moustier!
30.04.2024 - 11:05 Uhr
02.06.2024 - 17:25 Uhr
Kann ich nur beipflichten und dazu ist er auch ein Spieler, der viel mit dem Ball läuft, was wir so im Zentrum bisher auch nicht wirklich haben und er läuft bis zum Umfallen. Dazu eben seine Energie, die er auch auf die Zuschauer überträgt. Ein kommender Publikumsliebling!
05.07.2024 - 12:23 Uhr
Quelle: x.com
🤕Unser Neuzugang Tom #Moustier hat sich im gestrigen Training einen Mittelfußbruch zugezogen und wird uns daher bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen.
Gute Besserung, Tom! ✊
#immeRWEiter #nurderrwe
Einen muss es halt immer erwischen bei uns.. Schade für Tom, uns und alle Beteiligten.. Gute Besserung, Tom! ✊
#immeRWEiter #nurderrwe
Denke mal 2 Monate.
06.07.2024 - 13:10 Uhr
Das ist bitter. Eine schnelle Genesung und gute Besserung Tom, komm schnell wieder!
15.07.2024 - 20:25 Uhr
Zitat von choogle
Denke mal 2 Monate.
Quelle: x.com
🤕Unser Neuzugang Tom #Moustier hat sich im gestrigen Training einen Mittelfußbruch zugezogen und wird uns daher bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen.
Gute Besserung, Tom! ✊
#immeRWEiter #nurderrwe
Einen muss es halt immer erwischen bei uns.. Schade für Tom, uns und alle Beteiligten.. Gute Besserung, Tom! ✊
#immeRWEiter #nurderrwe
Denke mal 2 Monate.
Ich habe gerade mal wieder unsere beiden Kader durchgeschaut und mich hat es tatsächlich gewundert, dass bei Euch noch niemand von uns über Tom Ludovic Jean-Baptiste Moustier (ich fand es immer lustig, dass sein kompletter Name im Spielbogen stand) bei Euch geschrieben hat.
Wahrscheinlich sind es nicht wenige, die Tom wirklich alles Gute bei Euch wünschen und es ist wirklich bitter, dass er sich direkt verletzt hat. Die Einschätzungen seiner Person sind durchaus korrekt, was ich gelesen habe, allerdings waren Moustier und Gindorf die beiden Unterschiedsspieler in Reihen unserer 2. Mannschaft und beide hatten entscheidenden Anteil am Aufstieg aus der Regionalliga. Aus irgendwelche Gründen hat Leitl allerdings nie auf Moustier setzen wollen, auch wenn er ab und an beim Profitraining und bei Vorbereitungen dabei war. Vielleicht wollte er manchmal auch zu viel, aber an Einsatz hat es ihm niemals gefehlt.
Gerne hätte ich ihn weiter bei 96 in der 3. Liga gesehen, aber die Entscheidung für Euch ist früh gefallen. Wenn man dann gesehen hat, wie es sich (teilweise ungestühm) in der Relegation reingehauen hat, zeigt auch, was Euch erwarten wird. Vielleicht wollte er nicht gegen den Abstieg spielen, aber wenn er nur halbwegs in die Form kommt, die man erwarten kann, so sehe ich ihn bei Euch ebenso als Unterschiedsspieler. Für mich eigentlich schon heute jemand für die 2. Bundesliga, aber der Zwischenschritt bei Euch könnte ebenso sinnvoll sein. Auf Dauer könnte er Euch sogar eine hübsche Summe einbringen.
07.08.2024 - 10:10 Uhr
Quelle: www.neuepresse.de
Doch die fällt ins Wasser. Nur zehn Tage nach dem Trainingsauftakt in Essen hat sich Moustier unglücklich den Mittelfuß gebrochen. Er wurde umgehend operiert und fällt eine Zeitlang aus. „Meinem Fuß geht es gut. Das Gehen geht schon wieder. Ich hoffe, dass ich in drei Wochen wieder mit der Mannschaft trainieren kann“, sagt Moustier.
Wenn er Ende des Monats, Anfang nächsten Monats wieder ins Training einsteigt, dürfte ein Comeback Mitte September nicht unwahrscheinlich sein. Ich kann mir vorstellen das er uns ab dem Ingolstadt Spiel am sechsten Spieltag wieder zur Verfügung steht.
23.09.2024 - 18:35 Uhr
Hallo nach Essen,
Gibt es eigentlich irgendwelche Meldungen, wann Moustier wieder zur Verfügung steht? Ich bin absolut gespannt, wie er sich in der 3. Liga macht und hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Ich glaube, dass er vei Euch zu einem Unterschiedsspieler wird.
Gibt es eigentlich irgendwelche Meldungen, wann Moustier wieder zur Verfügung steht? Ich bin absolut gespannt, wie er sich in der 3. Liga macht und hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Ich glaube, dass er vei Euch zu einem Unterschiedsspieler wird.
23.09.2024 - 18:51 Uhr
Zitat von Androesen96
Hallo nach Essen,
Hallo nach Essen,
Er ist seit zwei Wochen wieder im Training und war Samstag das erste mal wieder im Kader. Startelfeinsätze sind, aber erstmal überhaupt kein Thema. Ihm fehlt die komplette Saisonvorbereitung und der Rhythmus. Moustier wird jetzt erstmal über Kurzeinsätze herangeführt werden. Ich denke es wird noch einige Wochen dauern bis er wieder komplett im Rhythmus ist und eine Option für die Startelf wird.
03.02.2025 - 15:09 Uhr
Tom steht völlig zurecht in der Kicker-Elf des Spieltags. Momentan mein absoluter Lieblingsspieler. Harter Kandidat fürs Trikot nächstes Jahr.
Aber die wichtigste Frage lautet: MousTIER oder MouSTIER?
Aber die wichtigste Frage lautet: MousTIER oder MouSTIER?
20.03.2025 - 12:30 Uhr
Quelle: www.waz.de
Das Training heute wird erneut ohne Moustier stattfinden. Immerhin: Am Mittwochabend war man auf RWE-Seite leicht optimistisch, die ersten Anzeichen seien positiv und deuten nicht auf eine schwere Verletzung hin. Entwarnung kann aber noch nicht gegeben werden.
Entwarnung gibt es bei Tom noch nicht, allerdings ist man seit gestern Abend leicht optimistisch dass die Verletzung nicht so schlimm wie zunächst erwartet ist. Weitere Untersuchungen sollen heute Klarheit über die Schwere der Verletzung geben. Drücken wir Tom die Daumen das nur er mit dem Schrecken davon gekommen ist und bald wieder auf dem Platz steht.
21.03.2025 - 09:15 Uhr
Quelle: www.waz.de
Die Ergebnisse waren für den Spieler und RWE erfreulich: Die befürchtete schwere Verletzung blieb aus. Am Samstag gegen Oberhausen dürfte Moustier dennoch ausfallen. Die Hoffnung ist, dass er nach der Länderspielpause in der 3. Liga wieder voll einsatzfähig ist.
Jetzt gibt es auch die offizielle Entwarnung, es ist nichts gebrochen und Tom wird nächste Woche in der Liga wohl auch schon wieder auf dem Platz stehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich