Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Stephan Ambrosius
Geburtsdatum 18.12.1998
Alter 27
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC St. Gallen 1879

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16-1
12--
4-1
---

Alles Gute, Stephan Ambrosius!

09.02.2018 - 15:22 Uhr
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#191
09.10.2020 - 18:47 Uhr
Zitat von DukNukem
(..) wenn gleich zwei Spieler nach der U21 ausfallen.
Ich korrigiere: zwei "aktuell wichtige Stamm-" Spieler.

Da hat immerhin ein stabiles Genie mit einer Meinung ins Schwarze getroffen:
Zitat von inGENIEur
Zitat von Ridanho

Wurde für die U21 Nationalmannschaft nachnominiert! daumen-hoch

Super unnötig mMn... schief

(wenn auch im Wintzheimer-Thread)

Hoffentlich ist die Sache (Corona und/oder Quarantäne) bei beiden durch bis zum nächsten Spiel...

•     •     •

Auf Kurs!
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#192
09.10.2020 - 20:02 Uhr
Zitat von Joystick44
Da hat immerhin ein stabiles Genie mit einer Meinung ins Schwarze getroffen:
Zitat von inGENIEur
Zitat von Ridanho

Wurde für die U21 Nationalmannschaft nachnominiert! daumen-hoch

Super unnötig mMn... schief
(wenn auch im Wintzheimer-Thread)
Hoffentlich ist die Sache (Corona und/oder Quarantäne) bei beiden durch bis zum nächsten Spiel...
Vielleicht sogar Glück im Unglück für den HSV, je nachdem wo/wann er sich infiziert hat. So betrifft es nur zwei Spieler von uns, wäre er nicht nominiert worden, wäre vielleicht unser ganzer Kader betroffen...

In jedem Fall gute Besserung!
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#193
09.10.2020 - 20:16 Uhr
Gute Besserung!

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#194
10.10.2020 - 13:09 Uhr
Gute Besserung und jetzt den Vertrag verlängern.
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#195
10.10.2020 - 13:15 Uhr
Sollte man den Vertrag nicht lieber erst dann verlängern, wenn der Spieler beschwerdefrei ist und Michael Mutzel oder Jonas Boldt nicht mehr anstecken kann?

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#196
10.10.2020 - 13:42 Uhr
Ist das ernst gemeint @Marvin ?!
Sie verhandeln natürlich mit dem Berater und natürlich unterschreibt Stephan den Vertrag, egal wo, erst, wenn er wieder gesund und negativ ist!

Hoffen wir mal, das er verlängert, wäre ja schon ärgerlich, ihn jetzt zu verlieren, wo er einen Trainer hat, der auf ihn setzt und er endlich verletzungsfrei ist und sich durchgesetzt hat!

So ein Wechsel, kann dann auch ein Karrierekiller sein, wenn er dort dann nur auf der Bank oder Tribüne sitzt!

•     •     •

Meine aktuelle Wunschstartelf 2022/2023

1. Elf: DHF - Heyer, Schonlau, David (Vuscovic), Muheim - Meffert, Reis, Benes - Dompé, Königsdörffer - Glatzel

Ersatz: Raab, Mickelbrencis, Zumberi, Leibold, Andresen, Krahn, Suhonen, Kittel, Bilbija, Jatta, Megeed, Sanne, Amaechi, Heil, Mickel, Oppermann

Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#197
10.10.2020 - 18:07 Uhr
Zitat von Marvin

Sollte man den Vertrag nicht lieber erst dann verlängern, wenn der Spieler beschwerdefrei ist und Michael Mutzel oder Jonas Boldt nicht mehr anstecken kann?

Man leckt die Feder nicht mehr an Marvingrins

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 10.10.2020 um 18:08 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#198
10.10.2020 - 20:05 Uhr
Für mich ist die zeitnahe Vertragsverlängerung mit Stephan Ambrosius ein essentiell wichtiges Zeichen.

Zum Einen ein Zeichen an die jungen Spieler, dass man auf sie setzt und mit ihnen plant.

Zum anderen ein Zeichen des Spielers an den Verein, dass er den Weg weiterhin mitgehen möchte oder falls ein Wechsel ansteht, dass der Verein auch eine entsprechende Ablöse generieren kann. Im Optimalfall hat er sich ja auch ein paar Jahre um den heranwachsenden jungen Spieler gekümmert und ihn ausgebildet.

Bei Stephan sehe ich mittlerweile die Chance auf einen Stammplatz, ob in einer Zweier-IV oder in einer Dreierkette.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
_____Sildillia___Bornauw__Torunarigha_ / Omari, Nandja, Belocian
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Rak-Sakyi, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#199
11.10.2020 - 17:46 Uhr
Immer wieder das gleiche mit den Beratern.

https://www.weltfussball.de/news/_n4201978_/hsv-droht-abgang-von-top-talent/
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#200
11.10.2020 - 18:18 Uhr

Was genau ist das Problem mit den Beratern?

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.