| Geburtsdatum | 17.10.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Alles Gute, Ramien Safi!
22.05.2024 - 16:29 Uhr
23.06.2026 - 17:07 Uhr
Gott sei Dank!
23.06.2026 - 17:19 Uhr
Die beste Nachricht des Tages. So ein Anti-Fußballer habe ich noch nie erlebt.
23.06.2026 - 17:23 Uhr
Ist halt wirklich schwer nachvollziehbar, wie der Verein mit dieser Personalie umging. Im letzten Jahr hatte er schon eine Verlängerung abgelehnt, trotzdem hat man noch im Winter ein lukratives Kaufangebot ausgeschlagen, obwohl abzusehen war, dass er nach der Saison weg ist und man ohne Ablöse dasteht. Für einen Spieler, der nicht mal Stammspieler war wegen sehr überschaubaren Leistungen.
Trotzdem, so hart es klingt, nehme ich hier lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Zumal er ja offenbar selbst nach wie vor derjenige ist, der nicht bleiben wollte.
Ich hoffe, bei der Beurteilung eines entsprechenden Nachfolgers beweist man ein glücklicheres Händchen.
Ansonsten wünsche ich trotzdem alles Gute, denn dass es so lief, war ja nicht seine Schuld.
Trotzdem, so hart es klingt, nehme ich hier lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Zumal er ja offenbar selbst nach wie vor derjenige ist, der nicht bleiben wollte.
Ich hoffe, bei der Beurteilung eines entsprechenden Nachfolgers beweist man ein glücklicheres Händchen.
Ansonsten wünsche ich trotzdem alles Gute, denn dass es so lief, war ja nicht seine Schuld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von allanon am 23.06.2026 um 17:24 Uhr bearbeitet
23.06.2026 - 17:37 Uhr
Mittlerweile bestätigt auch der Media-Sportservice bzw. Kicker, dass sich Safi und RWE nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten. Die WAZ geht noch nicht ganz so weit, berichtet jedoch darüber, dass Safi beim Trainingsauftakt fehlen wird und sich die Anzeichen für einen Wechsel verdichten.
25.06.2026 - 15:23 Uhr
Quelle: WAZ
Das ist ein Hammer auf dem Transfermarkt. Ramien Safi steht vor einem Wechsel zum MSV Duisburg. Der Vertrag bei Rot-Weiss Essen läuft zum Monatsende aus
Safi nach Duisburg. Entweder er hat sich komplett verpokert oder der MSV war beim Gehalt bereit für Safi tief in die Tasche zu greifen.
25.06.2026 - 15:38 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Ramien Safi stürmt an die Wedau: Der Außen-Stürmer wechselt ablösefrei zum Spielverein und wird ab der neuen Saison 2026/27 in ZebraStreifen mit der Rückennummer 19 auflaufen.
Jetzt auch offiziell und damit machen wir das Ding hier auch zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande