Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Omar Megeed
Geburtsdatum 19.08.2005
Alter 21
Nat. Ägypten  Ägypten
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Alles Gute, Omar Megeed!

04.08.2022 - 18:47 Uhr
Alles Gute, Omar Megeed! |#51
08.05.2026 - 14:51 Uhr
3 Scorerpunkte in 1800 Regionalligaminuten sind nun kein besonders Qualitätsindiz. Die tatsächlichen Leistungswerte wird das Trainerteam schon sehr gut einschätzen können.
Alles Gute, Omar Megeed! |#52
08.05.2026 - 17:57 Uhr
Zitat von ErMussEsWissen
Zitat von Maverick69

Zitat von ErMussEsWissen

Zitat von thematzie

Jüngster HSV-Debütant Megeed verlässt Klub im Sommer – Angebote aus 2. Bundesliga
Schade, ich hatte mir schon erhofft, dass er den Sprung in den ersten Kader schafft.

Insgesamt finde ich die Durchlässigkeit momentan sehr gering.

Alles Gute für Omar!!!

In einer Aufstiegssaison hat man selten den Luxus nebenbei noch ein paar Talente reinschmeißen zu können um mal zu sehen ob es funktioniert oder nicht

wir reden ja nicht von 3 Talenten die gleichzeitig integriert werden sollen. Ich würde dem Trainer als Vorgabe mitgeben , dass er versuchen muss ein Talent zu integrieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dsss wir wegen diesem einen Talent nicht aufsteigen , oder wieder absteigen.

Was du dir vorstellen kannst ist da erstmal eher unerheblich. Diese Saison war das Ziel die maximal mögliche Stabilität in der ersten Liga zu erreichen und sich dort zu halten. Trotzdem haben Talente wie Baldé Stange Mikelbrencis und ARL ziemlich viel Spielzeit bekommen. Das war jetzt auch schon wieder nicht gut genug?

Sehe ich komplett anders als Du. Mir fehlt beim HSV der Mut auch mal vermehrt einen Nachwuchsspieler reinzuwerfen.

Bremen oder Köln machen es uns auch vor. Coulibaly oder El Mala zeigen es, zumal Coulibaly auch noch von uns kommt. Einfach bitter.
Da erhoffe ich mir mehr Mut von unserem Trainerteam.
Alles Gute, Omar Megeed! |#53
08.05.2026 - 18:01 Uhr
Zitat von thematzie
Zitat von ErMussEsWissen

Zitat von Maverick69

Zitat von ErMussEsWissen

Zitat von thematzie

Jüngster HSV-Debütant Megeed verlässt Klub im Sommer – Angebote aus 2. Bundesliga
Schade, ich hatte mir schon erhofft, dass er den Sprung in den ersten Kader schafft.

Alles Gute für Omar!!!

In einer Aufstiegssaison hat man selten den Luxus nebenbei noch ein paar Talente reinschmeißen zu können um mal zu sehen ob es funktioniert oder nicht

wir reden ja nicht von 3 Talenten die gleichzeitig integriert werden sollen. Ich würde dem Trainer als Vorgabe mitgeben , dass er versuchen muss ein Talent zu integrieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dsss wir wegen diesem einen Talent nicht aufsteigen , oder wieder absteigen.

Was du dir vorstellen kannst ist da erstmal eher unerheblich. Diese Saison war das Ziel die maximal mögliche Stabilität in der ersten Liga zu erreichen und sich dort zu halten. Trotzdem haben Talente wie Baldé Stange Mikelbrencis und ARL ziemlich viel Spielzeit bekommen. Das war jetzt auch schon wieder nicht gut genug?

Sehe ich komplett anders als Du. Mir fehlt beim HSV der Mut auch mal vermehrt einen Nachwuchsspieler reinzuwerfen.

Bremen oder Köln machen es uns auch vor. Coulibaly oder El Mala zeigen es, zumal Coulibaly auch noch von uns kommt. Einfach bitter.

Coulibaly und Bremen ist ein schlechtes Beispiel, das wurde aus der Not erzeugt. Zu viele Verletzte. El Mala ist ein Ausnahmetalent. Das konnten alle schon früh sehen
Alles Gute, Omar Megeed! |#54
08.05.2026 - 18:03 Uhr
Zitat von thematzie
Zitat von ErMussEsWissen

Zitat von Maverick69

Zitat von ErMussEsWissen

Zitat von thematzie

Alles Gute für Omar!!!

Balde & Stange hatten in der letzten Saison ihr ersten Schritte gemacht, zudem waren wir auf dem Flügel & im Sturm einfach richtig gut besetzt. Dass das Trainerteam jungen Spielern eine Chance gibt finde ich schon; Balde, Stange, ARL, Mikelbrencis. Sie benötigen eben eine gewisse Qualität, die unsere Jugendspieler wohl einfach nicht haben. Schaue ich mir in den letzten Jahren mal an welche Jugendspieler es hier nicht geschafft haben und trotzdem groß rausgekommen sind fällt mir niemand ein. Coulibaly wollte nicht verlängern, den klammere ich daher aus.
Alles Gute, Omar Megeed! |#55
08.05.2026 - 18:13 Uhr
Zitat von Maverick69
Zitat von ErMussEsWissen

Zitat von thematzie

Alles Gute für Omar!!!

Das ist doch der entscheidende Punkt dabei. Wenn wir auch nachhaltig agieren wollen, dann muss der Mut auf junge Talente zu setzen, schon vorhanden sein. Sonst wird’s langfristig schwierig.

Dazu gehört es vor allem auch, den Jungen sein Vertrauen auszusprechen indem sie regelmäßig dabei sind (damit meine ich nicht die S11).

Ein Megeed wird seinen Weg machen. Die Daumen sind gedrückt.
Alles Gute, Omar Megeed! |#56
08.05.2026 - 18:37 Uhr
Zitat von thematzie
Zitat von Maverick69

Zitat von ErMussEsWissen

Zitat von thematzie

Alles Gute für Omar!!!

Das ist doch der entscheidende Punkt dabei. Wenn wir auch nachhaltig agieren wollen, dann muss der Mut auf junge Talente zu setzen, schon vorhanden sein. Sonst wird’s langfristig schwierig.

Dazu gehört es vor allem auch, den Jungen sein Vertrauen auszusprechen indem sie regelmäßig dabei sind (damit meine ich nicht die S11).

Ein Megeed wird seinen Weg machen. Die Daumen sind gedrückt.

Das Megeed seinen Weg machen wird, davon gehe ich auch aus, wenn er aus seinen Fehler.
Nach seinen Debüt hat er sich so weit hängen lassen, dass er sogar aus der u23 flog das haben unsere damaligen sportlich Verantwortlichen sogar kommentiert.
Vo daher war sie Skepsis Megeed mal zu bringen bei Polzin sicher groß.
I h wünsche ohne alles gute für die Zukunft.

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.