| Geburtsdatum | 28.08.2001 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Alles Gute, Leo Oppermann!
19.06.2021 - 16:51 Uhr
30.06.2023 - 18:22 Uhr
Arminia Bielefeld hat Torhüter Leo Oppermann vom Hamburger SV für eine Spielzeit per Leihe verpflichtet. Der 1,91 Meter große Schlussmann lief in der vergangenen Spielzeit 34 Mal für die zweite Mannschaft der Rothosen in der Regionalliga Nord auf.
30.06.2023 - 22:36 Uhr
Arminia Bielefeld leiht sich neben Oppermann auch Jonas Kersken von Mönchengladbach.
https://www.transfermarkt.de/gladbach-verleiht-torwart-kersken-an-arminia-bielefeld-bdquo-ich-will-zeigen-was-ich-kann-ldquo-/view/news/423999
Damit wissen wir nun, wer sein Konkurrent dieses Jahr sein wird. Ich drücke unserem Jungen die Daumen!
https://www.transfermarkt.de/gladbach-verleiht-torwart-kersken-an-arminia-bielefeld-bdquo-ich-will-zeigen-was-ich-kann-ldquo-/view/news/423999
Damit wissen wir nun, wer sein Konkurrent dieses Jahr sein wird. Ich drücke unserem Jungen die Daumen!
14.06.2024 - 14:19 Uhr
Leo Oppermann wird auch in der kommenden Saison für Arminia Bielefeld zwischen den Pfosten stehen. Der Drittligist verkündete am Freitag, dass der Torhüter nach seiner Leihe nicht wie vorgesehen zum Hamburger SV zurückkehren wird, sondern fest verpflichtet wurde. Beim Endspiel im Westfalenpokal gegen den SC Verl war der 22-Jährige schon offiziell verabschiedet worden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland