Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
László Bénes
Geburtsdatum 09.09.1997
Alter 28
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein KAA Gent

Leistungsdaten: 26/27

Alles Gute, László Bénes!

21.06.2022 - 10:44 Uhr
Alles Gute, László Bénes! |#541
28.06.2024 - 08:03 Uhr
Zitat von Herr_Arminius

"JAHRELANG" "IMMER" " "STÄNDIG" das sind starke Worte. Dir ist schon klar das Benes grad mal 2 Saison beim HSV spielt. Wobei er im ersten jahr kein sonderlichen Beitrag zum Aufstieg lieferte.

Ja, natürlich jahrelang und ständig. Ein Spieler wechselt ja nicht nur zu einem Verein, der künftig etwas vor hat sondern auch zur Historie des Vereins. "Der Verein spielt immer um den Aufstieg mit." ist ja keine Floskel.

•     •     •

"Jatta trifft manchmal die Maschen und manchmal den Maschsee."
(Tim Walter 26.08.2023)

"Wenn du weißt, wie nicht aufsteigen geht, dann ändere es doch und steig auf."
(Steffen Baumgart)
Alles Gute, László Bénes! |#542
28.06.2024 - 09:07 Uhr
Irgendwie witzig, wie verblendet hier einige sind.
Dass Benes nicht die Ambitionen hat in der zweiten Liga zu bleiben, sollte klar sein. Immerhin ist er unser einziger spieler, der bei der EM dabei ist und immerhin im Achtelfinale steht.

Was haben wir zu bieten?
Ein volles Stadion. Viel mehr wohl nicht.

Sowohl Trainer als auch Sportvorstand wurden ausgetauscht, das offizielle Ziel für Kuntz ist innerhalb von zwei Jahren aufzusteigen und die Kaderplanung ist größtenteils abhängig von irgendwelchen Ausstiegsklauseln.

Dazu noch der Fußball unter Steffen Baumgart, der doch mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet hat.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles gute und bedanke mich vor allem für das letzte Jahr. Immer alles gegeben, sich nichts zuschulden kommen lassen und immer sympathisch gewesen.
Alles Gute, László Bénes! |#543
28.06.2024 - 16:54 Uhr
László Bénes (26) ist nach zwei Jahren beim HSV zurück in der Bundesliga. Union Berlin hat die Verpflichtung des slowakischen EM-Teilnehmers verkündet. Mit 13 Toren und elf Vorlagen zählte Bénes in dieser Saison zu den Top-Scorern der 2. Liga und steigerte seinen Marktwert von 2,2 Millionen auf 5 Millionen Euro. Die Eisernen sollen die Ausstiegsklausel des zentralen Mittelfeldspielers aktiviert haben – dafür war laut TM-Infos eine Ablöse im niedrigen Millionenbereich nötig, die sich unterhalb seines aktuellen Marktwertes befand.
Alles Gute, László Bénes! |#544
28.06.2024 - 17:14 Uhr
Was hat Heldt denn wieder geraucht? Wo ist Bénes denn bitte vielseitig einsetzbar? Er kann genau eine Position spielen

Bin so erleichtert, dass der Typ nicht bei uns gelandet ist.

Alles Gute weiterhin Laci, hat Spaß gemacht dir zuzusehen
Alles Gute, László Bénes! |#545
28.06.2024 - 17:17 Uhr
So, nun ist er weg. Das heißt vermutlich, dass ab dem 1.7. Union die Abstellprämie für die EM kassiert. Dennoch bleiben uns da 260.000 Euro, dass ist kein großer Trost aber Geld. Was die Ablösesumme angeht, gehe ich inzwischen tatsächlich von knapp 2 Mio für uns aus, dies ist nicht gerade toll.

Mal sehen, ob und für wen wir das Geld ausgeben. Benes wünsche ich alles Gute und viel Glück, ich glaube allerdings, dass er und Union kein guter Fit sein werden.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Alles Gute, László Bénes! |#546
28.06.2024 - 17:24 Uhr
Zitat von Mnemosyne
So, nun ist er weg. Das heißt vermutlich, dass ab dem 1.7. Union die Abstellprämie für die EM kassiert. Dennoch bleiben uns da 260.000 Euro, dass ist kein großer Trost aber Geld. Was die Ablösesumme angeht, gehe ich inzwischen tatsächlich von knapp 2 Mio für uns aus, dies ist nicht gerade toll.

Mal sehen, ob und für wen wir das Geld ausgeben. Benes wünsche ich alles Gute und viel Glück, ich glaube allerdings, dass er und Union kein guter Fit sein werden.

Ich gehe schon von drei Millionen aus, man hat selbst 1,5 Mio für ihn gezahlt, da wären knapp zwei Mio doch sehr mager.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Alles Gute, László Bénes! |#547
28.06.2024 - 17:33 Uhr
Zitat von Mnemosyne

Moin, alles Gute,
für das Geld könnte ich mir eine Leihe + KO von Zalan Vancsa, 19 (SK Lommel) 2.Belgische Liga. Hat alle Anlagen ein Publikumsliebling zu werden und gerade eine Top Saison gespielt. Könnte bei uns der nächste Schritt für ihn sein.Zwinkernd
Alles Gute, László Bénes! |#548
28.06.2024 - 17:40 Uhr
Alles Gute weiterhin, Lazszlo!

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.
Alles Gute, László Bénes! |#549
28.06.2024 - 17:42 Uhr
Zitat von VanMa
Zitat von Mnemosyne

Moin, alles Gute,
für das Geld könnte ich mir eine Leihe + KO von Zalan Vancsa, 19 (SK Lommel) 2.Belgische Liga. Hat alle Anlagen ein Publikumsliebling zu werden und gerade eine Top Saison gespielt. Könnte bei uns der nächste Schritt für ihn sein.Zwinkernd

Interessanter Spieler. Aber noch 3 Jahre Vertrag und die Dompe Position, ich weiß nicht, ob wir da den dringendsten Bedarf haben. Ich fände erstmal einen Abwehrspieler schön smile. Benes wird uns fehlen, mal sehen, wer jetzt die Elfer schießt.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Alles Gute, László Bénes! |#550
28.06.2024 - 17:50 Uhr
Alles Gute Laszlo. Ihn zu 1:1 zu ersetzen wird schwer. Das man jemanden wie ihn nur mit Ausstiegsklausel bekommt, ist nicht verwerflich. Das die fixierte Ablöse jetzt wohl deutlich niedriger ist als angenommen ist allerdings schon übel. Na ja, war irgendwie nicht anders zu erwarten. "Wenn der Schnee geschmolzen ist,...".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.