| Geburtsdatum | 11.07.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | 4 | - | ||
![]() | 3. Liga | 11 | 3 | - | |
![]() | Niederrheinpokal | 1 | - | - | |
![]() | OL RP/Saar | 1 | 1 | - | |
Alles Gute, Jannik Mause!
29.08.2025 - 14:27 Uhr
28.04.2026 - 16:49 Uhr
Absolute Wurst. Es kann aber leider nicht jeder Neuzugang einschlagen.
Im Gegenteil. Ich könnte ihn mir schon gut in Aachen vorstellen. Mit den Abgängen von Schroers und Gindorf klafft dort eine gewaltige, nicht zu schließende Lücke. Aachen könnte ihn aber für verhältnismäßig wenig kriegen, da sich niemand um ihn reißen wird. Mit ihm würden sie zumindest versuchen, einen Teil dieser Lücke zu schließen. Lautern zahlt die Abfindung, Aachen kriegt ihn für wenig Geld - halte ich daher für nicht so unrealistisch.
Zitat von Haarzopfer
Und das es als mehr oder weniger "etablierter" Spieler auch anders geht, zeigt bspw. Dickson Abiama. Kann mir nicht vorstellen, dass die Aachener sich hier bedienen. Dafür hat er die letzten zwei, drei Jahre einfach zu wenig performt. Wie Du schon sagst. Das Risiko, sich ein Ei ins Nest zu legen, ist einfach zu groß. Zumal er auch gut verdienen dürfte und ja noch ein Jahr Vertrag in Lautern hat. Da geht wenn nur etwas mit Abfindung.
Und das es als mehr oder weniger "etablierter" Spieler auch anders geht, zeigt bspw. Dickson Abiama. Kann mir nicht vorstellen, dass die Aachener sich hier bedienen. Dafür hat er die letzten zwei, drei Jahre einfach zu wenig performt. Wie Du schon sagst. Das Risiko, sich ein Ei ins Nest zu legen, ist einfach zu groß. Zumal er auch gut verdienen dürfte und ja noch ein Jahr Vertrag in Lautern hat. Da geht wenn nur etwas mit Abfindung.
Im Gegenteil. Ich könnte ihn mir schon gut in Aachen vorstellen. Mit den Abgängen von Schroers und Gindorf klafft dort eine gewaltige, nicht zu schließende Lücke. Aachen könnte ihn aber für verhältnismäßig wenig kriegen, da sich niemand um ihn reißen wird. Mit ihm würden sie zumindest versuchen, einen Teil dieser Lücke zu schließen. Lautern zahlt die Abfindung, Aachen kriegt ihn für wenig Geld - halte ich daher für nicht so unrealistisch.
27.05.2026 - 17:27 Uhr
RWE hat Jannik Mause gerade offiziell verabschiedet. Alles Gute für die Zukunft, Jannik!
Quelle: https://www.rot-weiss-essen.de/2026/05/27/nach-der-relegation-verabschiedungen-bei-rwe/
Quelle: https://www.rot-weiss-essen.de/2026/05/27/nach-der-relegation-verabschiedungen-bei-rwe/
27.05.2026 - 17:37 Uhr
Jannik war in der Saison 2023/24 mit 18 Treffern Torschützenkönig in der 3. Liga. Damals lief er noch für den FC Ingolstadt 04 auf. Bei RWE konnte er aber bei seiner Leihe vom 1. FC Kaiserslautern leider keine bleibenden Spuren hinterlassen. Für seine weitere berufliche und private Zukunft wünsche ich ihm alles Gute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 27.05.2026 um 17:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland