Leistungsdaten:
Keine Daten
Alles Gute, Christoph Dabrowski!
02.06.2022 - 19:50 Uhr
10.12.2024 - 08:34 Uhr
Die Mannschaft scheint doch nicht mehr so von Dabrowski überzeugt gewesen sein wie es öffentlich zuletzt immer hieß. Laut Marlon Irlbacher (Quelle: Podcast Dreierkette), der mit mehren Spielern im Kontakt steht, konnte die Mannschaft mit den defensiven Ansatz der letzten Woche wenig anfangen und hat sich einen offensiveren Ansatz gewünscht. Die Spieler sollen nicht verstanden haben warum man im Training nur defensiven Fußball einübt und so passiv spielt. Dazu hat Irlbacher aus der Mannschaft die Kritik gehört das Dabrowski ihn keinen klaren Plan und schon gar keinen Plan B mit auf dem Weg gibt. Das sind genau die Punkte die ich auch schon seit Wochen kritisieren und die zuletzt wohl auch in Teilen der Mannschaft für Verstimmung gesorgt haben. Umso unverständlicher ist mir warum man Dabrowski überhaupt noch das 1860 Spiel gegeben hat, denn es war offensichtlich das die Mannschaft nicht mehr geschlossen für den Weg des Trainers brennt.
Ich hoffe auf den Bernd Hollerbach Effekt bei uns in Essen, auch wenn wir sicherlich nicht die Qualität von Hansa im Kader haben, aber ich sehe den Kader deutlich stärker als den aktuellen Tabellenplatz. Allerdings bleibe ich auch dabei dass dieser Kader absolut nicht für den Abstiegskampf zusammengestellt worden ist und es jetzt min. 2-3 neue Spieler braucht die diesen kennen und annehmen. Denn mit dem aktuellen Kader wird es schwierig im Abstiegskampf zu überstehen.
Ich hoffe auf den Bernd Hollerbach Effekt bei uns in Essen, auch wenn wir sicherlich nicht die Qualität von Hansa im Kader haben, aber ich sehe den Kader deutlich stärker als den aktuellen Tabellenplatz. Allerdings bleibe ich auch dabei dass dieser Kader absolut nicht für den Abstiegskampf zusammengestellt worden ist und es jetzt min. 2-3 neue Spieler braucht die diesen kennen und annehmen. Denn mit dem aktuellen Kader wird es schwierig im Abstiegskampf zu überstehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland