| Geburtsdatum | 02.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | AC Sparta Prag |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 1 | - | ||
![]() | Chance Liga | 4 | 1 | - | |
![]() | CL-Quali | 2 | - | - | |
Alles Gute, Adam Karabec!
30.06.2024 - 14:41 Uhr
04.07.2024 - 18:24 Uhr
Tm hat ihm gleich die 10 verpasst.
04.07.2024 - 18:25 Uhr
Willkommen in Hamburg!
Erwartungen sind gefühlt schon wieder mega hoch, glaube aber man muss ihm die Zeit geben. Dennoch, wichtige Position wurde jetzt mal besetzt und das auch noch mit einem Perspektivspieler.
Jetzt noch Vuskovic Freispruch (hoffentlich) und die Woche ist eigentlich perfekt.
Erwartungen sind gefühlt schon wieder mega hoch, glaube aber man muss ihm die Zeit geben. Dennoch, wichtige Position wurde jetzt mal besetzt und das auch noch mit einem Perspektivspieler.
Jetzt noch Vuskovic Freispruch (hoffentlich) und die Woche ist eigentlich perfekt.
04.07.2024 - 18:37 Uhr
Zitat von West-1887
Dann ist das wohl sicher. Sehr gut 👍. Ich freue mich.
Jetzt ist es auch offiziell.
Von der KO hab ich noch nichts gelesen.
04.07.2024 - 18:43 Uhr
Zitat von Windfaenger
Zitat von West-1887
Sparta Prag bestätigt das es eine KO für den HSV gibt.
https://x.com/ACSparta_CZ/status/1808893933268647947?t=VHlj43aQNscqyLKQGxKJhw&s=19
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevo77 am 04.07.2024 um 18:45 Uhr bearbeitet
04.07.2024 - 18:48 Uhr
Die 10 wird doch bei pherei bleiben?? Denke er bekommt die 8 ??
04.07.2024 - 19:00 Uhr
Schön, dass so schnell ein Nachfolger für Benes gefunden werden konnte. Er muss zwar in große Fußstapfen treten aber nach allem was man sehen und lesen kann, hat er das Talent um in die Rolle reinzuwachsen.
Herzlich willkommen beim geilsten verein der Welt Adam! Ich wünsche viel Erfolg
Herzlich willkommen beim geilsten verein der Welt Adam! Ich wünsche viel Erfolg
04.07.2024 - 19:09 Uhr
https://www.abendblatt.de/sport/hsv/article406727209/hsv-macht-karabec-deal-offiziell-extralob-fuer-rosicky.html
Liest sich für mich so, dass der Transfer hauptsächlich durch Kuntz' Kontakte ermöglicht wurde.
Freue mich auf den Spieler und hoffe, dass er seine zweifellos vorhandene Klasse bei uns auf den Platz bringen kann.
Liest sich für mich so, dass der Transfer hauptsächlich durch Kuntz' Kontakte ermöglicht wurde.
Freue mich auf den Spieler und hoffe, dass er seine zweifellos vorhandene Klasse bei uns auf den Platz bringen kann.
04.07.2024 - 19:10 Uhr
Erstmal gut, dass auf dieser Position ein neuer Spieler da ist. Die lobenden Vorstellungsworte auf HSV.de sind natürlich üblich. Spätestens seit der Verpflichtung von Mikelbrencis zucke ich da aber immer erstmal zusammen. Hofffen wir mal, dass die Verantwortlichen nicht wieder so grandios daneben liegen. Soll er einfach mal zeigen, was er kann. Willkommen in Hamburg.
04.07.2024 - 19:40 Uhr
Vielleicht so ein Top Transfer wie damals Rafael van der Vaart...
04.07.2024 - 19:57 Uhr
Stark einfach stark. Es entsteht eine tolle Mannschaft, also erstmal herzlich Willkommen beim HSV. Es kommen ja noch einige neue Speiler dazu. Es wird was.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien