| Geburtsdatum | 01.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Island |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Alfred Finnbogason
01.02.2016 - 19:50 Uhr
01.10.2018 - 17:03 Uhr
Bei 11Freunde wird hochgerechnet:
Aktuelle Saisonbilanz: alle 30 Minuten ein Tor für den Isländer. Sollte er verletzungsfrei bleiben und die Quote beibehalten, macht das nach 34 Spieltagen: 87 Tore.
Das wäre wahrscheinlich dann wirklich mal ein Rekord für die Ewigkeit.
Aktuelle Saisonbilanz: alle 30 Minuten ein Tor für den Isländer. Sollte er verletzungsfrei bleiben und die Quote beibehalten, macht das nach 34 Spieltagen: 87 Tore.
Das wäre wahrscheinlich dann wirklich mal ein Rekord für die Ewigkeit.

06.10.2018 - 21:30 Uhr
Für Island nominert worden
Freue mich in der rückrunde wieder auf ihn da bin ich gleicher meinung wie den leuten im fcaforum
Freue mich in der rückrunde wieder auf ihn da bin ich gleicher meinung wie den leuten im fcaforum
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FcAugsburg07 am 06.10.2018 um 21:56 Uhr bearbeitet
06.10.2018 - 22:12 Uhr
Zitat von FcAugsburg07

hoffe auch dass er diesmal nur höchstens 10 spiele ausfällt.
07.10.2018 - 07:31 Uhr
Zitat von FcAugsburg07

Für uns wäre es besser, er würde die Länderspiele erstmal auslassen. Sehr häufig kommt er davon angeschlagen oder verletzt zurück.
07.10.2018 - 09:08 Uhr
nicht schon wieder
Ich hoffe Alfred sagt ab, da er selbst im Interview nach dem BVB Spiel gesagt hat, er ist noch nicht bei 100%.
Und da er die noch nicht hat, sollte er auch definitiv nicht zum Länderspiel fahren.
Ich hoffe Alfred sagt ab, da er selbst im Interview nach dem BVB Spiel gesagt hat, er ist noch nicht bei 100%.
Und da er die noch nicht hat, sollte er auch definitiv nicht zum Länderspiel fahren.
07.10.2018 - 18:14 Uhr
12.10.2018 - 10:35 Uhr
Alfred mit einer Torvorlage beim 2:2 gegen den Weltmeister
12.10.2018 - 14:58 Uhr
Alfred hätte besser mal verzichtet. Nicht das es gleich wieder zuviel wird.
12.10.2018 - 22:24 Uhr
Zitat von Thommy_S
Kommt bestimmt wieder verletzt zurück, wäre bei ihm ja nichts NEUES.
Ach wie hasse ich diese völlig unnötigen Länderspiele und diese Zwangs-Abstellungen!
13.10.2018 - 07:36 Uhr
Hahaha, damit sie nicht mehr "überflüssig" sind, hat man nun die "Nations league! eingeführt.
Damit hat man ein Alibi und kann auch noch Geld scheffeln!
Damit hat man ein Alibi und kann auch noch Geld scheffeln!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Island