FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Alfred Finnbogason
Geburtsdatum 01.02.1989
Alter 37
Nat. Island  Island
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Alfred Finnbogason

01.02.2016 - 19:50 Uhr
Alfred Finnbogason |#21
03.02.2016 - 09:17 Uhr
Zitat von Finnbogason

Ich fühle mich bereit

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644387/artikel_finnbogason_ich-fuehle-mich-bereit.html

Zunächst wurde Finnbogason bis zum Saisonende von San Sebastian ausgeliehen. Das sei "die einzige Möglichkeit" gewesen, ihn zu bekommen, erklärte Manager Stefan Reuter. Dabei wird es aber nicht bleiben, wenn es nach Finnbogason geht: "Ich werde länger bleiben als nur diese sechs Monate", sagte der 27-Jährige und fügte an: "Es gibt ein Agreement mit den Klubs."

Hört sich für mich tatsächlich nach einer KO an, bin mal gespannt wie hoch diese ist und ob der FCA diese ziehen wird, aber das wissen unsre Verantwortlichen warscheinlich selbst noch nicht, mal abwarten was er leistet.

•     •     •

Du hängst an Stricken, ich steh auf Beinen,
ich bin aus Fleisch, du bist aus Leinen,
du wünscht dir nichts, ich, dass ich in dir wär ...
Oh Hängematte, wir unterscheiden uns sehr.
Doch eines verbindet heute dich und mich,
du hängst genauso durch wie ich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MongoMango07 am 03.02.2016 um 09:31 Uhr bearbeitet
Alfred Finnbogason |#22
03.02.2016 - 12:53 Uhr
Zitat von Bild

Nach BILD-Informationen läuft der Leihvertrag mit San Sebastian nicht – wie verkündet – ein halbes Jahr, sondern bis zum Sommer 2017.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tepeu am 03.02.2016 um 12:55 Uhr bearbeitet
Alfred Finnbogason |#23
03.02.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von Tepeu
Zitat von Bild

Nach BILD-Informationen läuft der Leihvertrag mit San Sebastian nicht – wie verkündet – ein halbes Jahr, sondern bis zum Sommer 2017.

Quasi mit einer Verlängerungsklausel oder regulär?
Ansonsten hätte der Fca das bestimmt mit verkündet
Alfred Finnbogason |#24
03.02.2016 - 13:09 Uhr
Das musst du die Bild fragen.
Alfred Finnbogason |#25
21.02.2016 - 20:03 Uhr
Bleibt Alfred jetzt in der Startelf? Was meint ihr?
Alfred Finnbogason |#26
21.02.2016 - 20:07 Uhr
Ich schätze am nächsten Sonntag wird er spielen, nach dem sicher Kräfte raubenden Spiel in Liverpool.
Denn er darf ja am Donnerstag nicht ran.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Alfred Finnbogason |#27
21.02.2016 - 20:28 Uhr
In der 2. Hälfte hat man gute Ansätze erkennen können. Wenn mehr als heute über außen kommt kann das was werden mit ihm.
Alfred Finnbogason |#28
21.02.2016 - 21:18 Uhr
Im Endeffekt wurde er sicher für die Startelf verpflichtet und das dürfte auch der Anspruch des Spielers sein. Heute hat man durchaus gut gesehen, dass Esswein einfach nicht annähernd an die Klasse eines Bobadilla rankommt. Ich gehe davon aus, dass mittelfristig Boba wieder auf rechts rückt und die Mitte damit für Finnbogason frei wird.
Alfred Finnbogason |#29
29.02.2016 - 18:26 Uhr
Neuzugang Alfred Finnbogason überzeugt gegen Mönchengladbach und trifft. Augsburgs Manager Stefan Reuter denkt schon darüber nach, ihn länger an den Verein zu binden.
SR meint, man würde sicher Wege finden ihn länger zu binden. Er seiunglaublich aktiv, er kommt entgegen, macht Bälle fest, er hilft, er arbeitet, er hat eine richtig gute Mentalität.
Für ein halbes Jahr sei Finnbogason vorerst an den FCA gebunden, doch Reuter sagt: "Ich glaube, dass wir grundsätzlich gute Chancen haben, wenn man sieht, wie er sich hier wohlfühlt. Da bin ich durchaus optimistisch, dass wir Wege finden, das auszudehnen."
Ich bin ehrlich eigentlich immer davon ausgegangen, dass er etwas länger wie 6 Monate bleibt oder habe ich da bisher was falsch verstanden?
Alfred Finnbogason |#30
29.02.2016 - 18:34 Uhr
Meines Wissens handelt es sich momentan um eine Leihe für die Rückrunde, mit Kaufoption von Seiten des FCA.
Falls ich falsch liege bitte ich mich zu korrigieren.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.