| Geburtsdatum | 12.11.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Mosambik |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 31.05.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Dunfermline Athletic FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | 1 | ||
![]() | League Cup | 5 | - | 1 | |
![]() | Championship | 2 | - | - | |
Alfons Amade [Ehemaliger]
17.01.2018 - 11:18 Uhr
09.12.2018 - 16:43 Uhr
Man darf Amade gerne ausporbieren, halte viel von dem Jungen. Unser Kader ist allerdings so unfassbar breit aufgestellt, dass ich fast denke, dass es in der RR unmöglich sein wird.
09.12.2018 - 17:47 Uhr
Zitat von Hapesa
Das hatte ich auch schon überlegt.
Aber (auch wenn ich nun als verrückt angesehen werde), warum nicht einfach das Spiel in Manchester dazu nehmen, wirklich mal was Anderes zu machen.
Totale Rotation mit Einsatz von unseren jungen Wilden Posch, Hoogma, eben dieser Amade, Geiger (für eine Halbzeit), Amiri (auch für eine Halbzeit) und Hack !
Etwa so (sofern die genannten Spieler auch gemeldet wurden...):
Baumann - Adams, Hoogma, Posch - Amade, Geiger - Kaderábek, Amiri, Grillitsch, Schulz - Kramaric
dazu auf der Bank: Stolz, Brenet, Bicakcic, Bittencourt, Grifo, Belfodil, Hack
Scheiden wir aus, so soll es eben so sein - dann haben wir Spieler (Hübner, Vogt, Joelinton) für die Bundesliga geschont.
Sollte es irgendwie doch mit dem 3. Platz klappen, so wissen wir, dass wir uns auch auf die jungen Spieler verlassen können.
Ich bin pro Amade als 6er (neben Geiger...)!
P.S.: Das Zusammenspiel haben die ja schon am Wochende bei der U23 geübt...
Zitat von pfuschi
Amade spielt wirklich eine starke erste Regionalligasaison! Egal, ob er als RV oder im DM zum Einsatz kommt, er spielt immer eine prägende Rolle. Ich hoffe, dass er im Verlauf der kommenden Saison seine ersten Teileinsätze in der Bundesliga bekommt.
Amade spielt wirklich eine starke erste Regionalligasaison! Egal, ob er als RV oder im DM zum Einsatz kommt, er spielt immer eine prägende Rolle. Ich hoffe, dass er im Verlauf der kommenden Saison seine ersten Teileinsätze in der Bundesliga bekommt.
Das hatte ich auch schon überlegt.
Aber (auch wenn ich nun als verrückt angesehen werde), warum nicht einfach das Spiel in Manchester dazu nehmen, wirklich mal was Anderes zu machen.
Totale Rotation mit Einsatz von unseren jungen Wilden Posch, Hoogma, eben dieser Amade, Geiger (für eine Halbzeit), Amiri (auch für eine Halbzeit) und Hack !
Etwa so (sofern die genannten Spieler auch gemeldet wurden...):
Baumann - Adams, Hoogma, Posch - Amade, Geiger - Kaderábek, Amiri, Grillitsch, Schulz - Kramaric
dazu auf der Bank: Stolz, Brenet, Bicakcic, Bittencourt, Grifo, Belfodil, Hack
Scheiden wir aus, so soll es eben so sein - dann haben wir Spieler (Hübner, Vogt, Joelinton) für die Bundesliga geschont.
Sollte es irgendwie doch mit dem 3. Platz klappen, so wissen wir, dass wir uns auch auf die jungen Spieler verlassen können.
Ich bin pro Amade als 6er (neben Geiger...)!
P.S.: Das Zusammenspiel haben die ja schon am Wochende bei der U23 geübt...
Keine schlechte Idee, Amade in Manchester ins kalte Wasser zu werfen. Allerdings würde ich es wie im letzten RL-Spiel auf RV versuchen:
-----------Kramaric---Nelson
--------------------Amiri
Schulz---Grillitsch---Geiger---Amade
------Posch---Hoogma---Adams
-----------------Baumann
10.12.2018 - 10:25 Uhr
Er erinnert mich immer an Lahm. Seine Spielintelligenz und -übersicht ist echt beeindruckend.
25.02.2019 - 16:36 Uhr
Ich finde, Amade braucht in der kommenden Saison zwingend Spielzeit auf höherem Niveau. Mir schwebt eine einjährige Leihe zu einem Verein in der 2. Liga oder in die Schweiz vor. Die Regionalliga fordert ihn deutlich zu wenig!
03.05.2019 - 21:03 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Derzeit sind „nur noch“ sechs Spieler nicht einsatzfähig: Zu den Langzeitverletzten Emilian Lässig, Stefan Drljača, Alfons Amade und Steffen Foshag (...)
Amade langzeitverletzt? Hab ich was verpasst?
04.05.2019 - 15:43 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Quelle: www.achtzehn99.de
Derzeit sind „nur noch“ sechs Spieler nicht einsatzfähig: Zu den Langzeitverletzten Emilian Lässig, Stefan Drljača, Alfons Amade und Steffen Foshag (...)
Amade langzeitverletzt? Hab ich was verpasst?Ja, die Spielberichte der U23, wobei ich auch zugeben muss, dass ich die selten lese.
Ich hatte noch im Kopf, dass er eigentlich gegen Real in der Startelf hätte stehen sollen, aber wegen etwas ausgefallen ist.
Anscheinend waren es Rückenschmerzen, siehe:
Quelle: TSG
Alfons Amade hatte sich bereits nach dem Aufwärmen zum Youth-League-Spiel gegen Real Madrid mit Rückenschmerzen abgemeldet
https://www.achtzehn99.de/newsarchiv-2/newsarchiv-2019/april-2019/hoffe-zwo-erwartet-abstiegsbedrohten-fsv/
Hier werden auch Rückenprobleme genannt. Das daraus jetzt ne Langzeitverletzung geworden ist, ist ehrlich gesagt Scheise für ihn.
Gute Besserung!
Edit: Hab es mal eingetragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 04.05.2019 um 15:44 Uhr bearbeitet
05.07.2019 - 17:14 Uhr
Wechselt ein Jahr auf Leihbasis zu uns nach Braunschweig.
Kann jemand was zu ihm sagen?
05.07.2019 - 17:31 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Wuseliger, klein er Ackerer im Mittelfeld, kann auch auf der rechten Aussenbahn spielen, JN sah ihn eher als 6er. Körperlich fehlt ihm einiges, er ist ein FLiegengewicht. Fussballerisch ein sehr talentierter Bursche.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Mosambik