| Geburtsdatum | 02.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 6 | - | ||
![]() | CL-Quali | 2 | 6 | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Alexander Schwolow [1]
02.05.2012 - 20:09 Uhr
24.07.2020 - 08:46 Uhr
Ich denke, er meinte damit eher Schwolow zu Hertha und Darida im Gegenzug zurück zum SC und da die Differenz „verrechnen“?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19SCF04 am 24.07.2020 um 08:47 Uhr bearbeitet
24.07.2020 - 08:54 Uhr
Zitat von 19SCF04
Ich denke, er meinte damit eher Schwolow zu Hertha und Darida im Gegenzug zurück zum SC und da die Differenz „verrechnen“?
genau
24.07.2020 - 14:55 Uhr
Zitat von 19SCF04
Darida wird Hertha nach starker Saison nicht abgeben wollen. Eine Idee wäre vielleicht eher Niklas Stark als Ersatz für Koch. Für Stark wäre es vielleicht sogar deshalb interessant, weil er dadurch Jogi Löw näher kommen würde. Bei Hertha hat er es gegen den bärenstarken Boyata extrem schwer.
24.07.2020 - 15:06 Uhr
Zitat von joth8
Darida wird Hertha nach starker Saison nicht abgeben wollen. Eine Idee wäre vielleicht eher Niklas Stark als Ersatz für Koch. Für Stark wäre es vielleicht sogar deshalb interessant, weil er dadurch Jogi Löw näher kommen würde. Bei Hertha hat er es gegen den bärenstarken Boyata extrem schwer.
Zitat von 19SCF04
Nachtrag!
Mit dem Verrechnen wäre es bei Stark-Schwolow wahrscheinlich etwas schwierig. Löw würde sich natürlich bedeckt halten, aber unsymbadisch!!! wäre ihm die Überlegung mit Sicherheit nicht.
30.07.2020 - 12:51 Uhr
Im heutigen kicker ist auch zu lesen, dass ein Verbleib von Schwolow nicht ausgeschlossen ist, da der Transfer nach Gelsenkirchen seit Wochen hakt. Ich finde die gesamte Geschichte mittlerweile auch sehr dubios, das letzte Saisonspiel ist jetzt mittlerweile fünf Wochen her, Schalke fängt morgen wieder an zu trainieren. Klar kann Einigung erzielt worden sein zwischen dem SC und Schalke ob der Ablöse - aber der SC kann und sollte auch nicht warten, bis die Schalker mal das Geld hierfür haben durch Transfers (McKennie, Kabak), die sich noch lange ziehen können.
Gefühlsmäßig gibt es bei der Personalie noch eine Überraschung, die wir so nicht erwartet haben.
Gefühlsmäßig gibt es bei der Personalie noch eine Überraschung, die wir so nicht erwartet haben.
30.07.2020 - 12:56 Uhr
Und wie könnte die Überraschung Deiner Meinung nach aussehen?
30.07.2020 - 13:02 Uhr
Zitat von kobi10
Verbleib in Freiburg, Wechsel zu einem anderen Klub. Irgendwie zieht sich das mit Schalke alles viel zu lang. Aber vielleicht wird man morgen beim Trainingsauftakt auch mehr erfahren und Schwolow steht plötzlich im neuen Trikot auf dem Platz.
30.07.2020 - 14:00 Uhr
Zitat von Zlatan9
Verbleib in Freiburg, Wechsel zu einem anderen Klub. Irgendwie zieht sich das mit Schalke alles viel zu lang. Aber vielleicht wird man morgen beim Trainingsauftakt auch mehr erfahren und Schwolow steht plötzlich im neuen Trikot auf dem Platz.
Der Trainingsauftakt auf Schalke ist aber erst am Montag
30.07.2020 - 14:06 Uhr
Zitat von Zlatan9
Mein Gefühl: Er bleibt bei uns. Seine Verbundenheit zum SC, ist zu stark.
Hier sind seine Wurzeln, auf Schalke erwartet ihn die pure Ungewissheit.
Und wenn die Verantwortlichen noch ein "paar Euro" drauflegen, wird man seiner Klasse gerecht.
30.07.2020 - 14:45 Uhr
Die BILD scheint in ihrem Schalke Transfer Bericht von gestern immer noch fest vom Transfer überzeugt zu sein.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/schalke-04-so-laeuft-der-kader-umbau-72128328.bildMobile.html
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/schalke-04-so-laeuft-der-kader-umbau-72128328.bildMobile.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SimonJL am 30.07.2020 um 14:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland