SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Alexander Schwolow
Geburtsdatum 02.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 26-
26-
---
---

Alexander Schwolow [1]

02.05.2012 - 20:09 Uhr
Alexander Schwolow [1] |#541
22.07.2019 - 17:41 Uhr
Ich auch smile

Vor allem (Zitat):
"Sollte er in Freiburg bleiben, werde er seinen nach dieser Saison auslaufenden Vertrag verlängern, kündigte er an."
Alexander Schwolow [1] |#542
22.07.2019 - 21:52 Uhr
Zitat von ganderson
Ich auch smile

Vor allem (Zitat):
"Sollte er in Freiburg bleiben, werde er seinen nach dieser Saison auslaufenden Vertrag verlängern, kündigte er an."

...damit der Sc im nächsten Jahr eine Ablösesumme generieren kann...
Muss der Vollständigkeit halber noch in deinen Satz mit rein.
Alexander Schwolow [1] |#543
23.07.2019 - 08:09 Uhr
In der letzte Folge „Transfer Update - die Show“ von Sky wird erwähnt, dass Schwolow, neben Nübel, der mögliche Ersatz von Oblak bei Atlético Madrid sein könnte. Offenbar hat man Schwolow intensiv gescoutet und bereits Gespräche mit seinen Beratern geführt. Das ganze sollte anscheinend als eine Art Dominoeffekt zustande kommen, falls Oblak den Verein in Richtung Manchester United verlassen hätte, da dort aber De Gea vor kurzem verlängert hat, wird sich das ganze zerschlagen, was auch zu den Meldung passt, welche in letzter Zeit aufgetreten sind, dass Schwolow wahrscheinlich in Freiburg bleibt.

(Das Video dazu -> https://youtu.be/230ehGDdOKk )
Alexander Schwolow [1] |#544
23.07.2019 - 09:31 Uhr
Puh... also ehrlich gesagt, wenn Oblak nicht mehr da wäre, hätte man den Weltklassekeeper sicher nicht mit Schwolow ersetzt. Schwolow hat sicher mit einem interessanten Verein geliebäugelt, aber wenn die Nachfrage nicht gegeben ist... zumindest passt das, wenn er den Klub im kommenden Sommer nicht ablösefrei verlassen möchte.
Alexander Schwolow [1] |#545
23.07.2019 - 10:36 Uhr
Schwolow hat doch klar gemacht, wie wichtig es ihm ist, immer zu spielen. Er hat Qualitäten, aber es ist eine andere Sache bei einem Spitzenclub zu spielen und er würde erst einmal auf der Bank Platz nehmen um sich zu entwickeln.
Alexander Schwolow [1] |#546
05.08.2019 - 09:14 Uhr
Nübel wurde auf Schalke am Wochenende zum Kapitän ernannt, Trapp soll wohl noch zu Beginn der Woche endgültig nach Frankfurt wechseln, eine Entscheidung steht kurz bevor. Augsburg ist auf der Suche nach einem neuen Keeper scheinbar in Frankreich (Koubek aus Rennes), sodass Mvogo auch in Leipzig bleiben dürfte. Sollte also international nichts Außergewöhnliches passieren, dürfte klar sein, dass Schwoloe zumindest noch ein Jahr in Freiburg bleiben wird. Die Planstellen dürften damit allesamt besetzt sein und auch kein Verein (Bremen, Wolfsburg) dürfte Interesse haben, jetzt noch die Nummer eins zu verlieren, sodass der Ball noch einmal ins Rollen gerät.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Alexander Schwolow [1] |#547
05.08.2019 - 09:21 Uhr
Liverpool sucht jetzt einen Back-up. Ich glaube zwar nicht dass sie Schwolow auf dem Plan haben, allerdings kann so nochmal Fahrt aufkommen. Casteels war auch immer ein Kandidat in der PL und Gulasci auch. Ich könnte mir gut vorstellen dass Liverpool McCarthy holt und Southampton dafür dann Gulasci. Leipzig holt Schwolli und wir bekommen im Gegenzug Mvogo. Alle sind happy.
Alexander Schwolow [1] |#548
05.08.2019 - 09:55 Uhr
Angesichts der Verletzung von Flekken und der kurzen Zeit bis Saisonbeginn, wäre der SC wahnsinnig Schwolow jetzt noch gehen zu lassen. Ich rechne eigentlich eher mit einer baldigen Vertragsverlängerung inklusive AK.
Alexander Schwolow [1] |#549
06.08.2019 - 23:12 Uhr
So, nachdem Trapp nach Frankfurt so gut wie fix ist, wäre es an der Zeit, Alex, dein Bleiben bekannt zu geben und den Vertrag zu verlängern, von mir aus mit am Marktwert orientierter AK ...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Alexander Schwolow [1] |#550
08.08.2019 - 10:53 Uhr
Lt. "FT" hat Saier gegenüber dem "Kicker" bestätigt,
dass Schwolow auf jeden Fall noch mindestens diese Saison bleibt. Gut so ....

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.