| Geburtsdatum | 02.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 6 | - | ||
![]() | CL-Quali | 2 | 6 | - | |
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Alexander Schwolow [1]
02.05.2012 - 20:09 Uhr
23.06.2019 - 11:10 Uhr
Super Geschichte - muss gerade auch lachen
23.06.2019 - 11:12 Uhr
Ich bin dafür, dass Franz Weber einfach das Selfie hochlädt und wer als erster den Keeper erkennt, bekommt ein Eis.
23.06.2019 - 11:15 Uhr
Zitat von Commi
Ich bin dafür, dass Franz Weber einfach das Selfie hochlädt und wer als erster den Keeper erkennt, bekommt ein Eis.
Die letzten Tage hier im Schwolow Thread einfach grandios.
Gerne auch weitere Geschichten von Franz Weber zu anderen Personalien, so macht Sommerpause Spaß 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRxBR am 23.06.2019 um 11:17 Uhr bearbeitet
23.06.2019 - 11:18 Uhr
Ja, wenn die Dinge allzu sehr spekulativ werden, gleitet es hier meist ins Komische an - "im Ernst", wir wissen ja nicht einmal, ob FranzWebers Tochter den Torwart selbst erkannt hat, oder ob FW gesagt hat, schau mal,
liebes Töchterlein, da ist XY, der Torwart von AB ....
23.06.2019 - 11:23 Uhr
Zitat von FRxBR
Gerne auch weitere Geschichten von Franz Weber zu anderen Personalien, so macht Sommerpause Spaß 
Zitat von Commi
Zitat von baya7
Ja, wenn die Dinge allzu sehr spekulativ werden, gleitet es hier meist ins Komische an - "im Ernst", wir wissen ja nicht einmal, ob FranzWebers Tochter den Torwart selbst erkannt hat, oder ob FW gesagt hat, schau mal,
Ist die wichtigste Frage nicht die, ob FranzWeber überhaupt vertrauenswürdig ist?
Im FCN-Forum hat vor kurzem auch ein HeinzMüller von seinem Insiderwissen, dass Erras für 5 Millionen zu Newcastle wechsele, berichtet.
Davor hat ein Glubberer_89 geschrieben, dass er von seinen Frankfurter Innensiderquellen wisse, dass Löwen zur Eintracht wechsele.
PS: Aber schon mal Kompliment wegen dem Einfall und dem in Spiel bringen der Tochter. Ist auf diese Weise stilvoller, als einfach zu schreiben, dass man es von einem Insider wisse.

PPS: Über die Stuttgarter "Insider"user fange ich gar nicht erst zu schreiben an.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gletscherglanz am 23.06.2019 um 11:25 Uhr bearbeitet
23.06.2019 - 11:25 Uhr
Zitat von Gletscherglanz
Ist die wichtigste Frage nicht die, ob FranzWeber überhaupt vertrauenswürdig ist?
Im FCN-Forum hat vor kurzem auch ein HeinzMüller von seinem Insiderwissen, dass Erras für 5 Millionen zu Newcastle wechsele, berichtet.
Davor hat ein Glubberer_89 geschrieben, dass er von seinen Frankfurter Innensiderquellen wisse, dass Löwen zur Eintrach wechsele.
PS: Aber schon mal Kompliment wegen dem Einfall und dem in Spiel bringen der Tochter. Ist auf diese Weise stilvoller, als einfach zu schreiben, dass man es von einem Insider wisse.
PPS: Über die Stuttgarter "Insider"user fange ich gar nicht erst zu schreiben an.
Zitat von FRxBR
Zitat von Commi
Zitat von baya7
Davor hat ein Glubberer_89 geschrieben, dass er von seinen Frankfurter Innensiderquellen wisse, dass Löwen zur Eintrach wechsele.

Wenn einer vertrauenswürdig ist, dann des Webers Franz.
Und ich hoffe, dass er Humor hat, sonst schreibt er bald nicht mehr - bei Töchtern hört der Spaß schnell auf
. Alles zusammengefasst kann es sich nur um Sommer drehen. Utopie hin oder her. Da würde ich sogar den Tausch mit Schwolow eingehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sundown am 23.06.2019 um 11:29 Uhr bearbeitet
23.06.2019 - 11:28 Uhr
@Zweitligameister
Keine Ahnung, was du damit genau sagen willst, aber ist mir eigentlich auch egal.
Sollte das eine implizierte Drohung sein, erregt sie bei mir nur etwas Mitleid. Wenn sich ein FranzWeber über das, was bisher geschrieben wurde, tatsächlich aufregt und der Spass für ihn ein Ende hätte, nachdem er sie selbst ins Spiel brachte und mit weiteren Kommentare das Gerücht befeuerte, dann ist ihm nicht mehr helfen, imho.
Keine Ahnung, was du damit genau sagen willst, aber ist mir eigentlich auch egal.
Sollte das eine implizierte Drohung sein, erregt sie bei mir nur etwas Mitleid. Wenn sich ein FranzWeber über das, was bisher geschrieben wurde, tatsächlich aufregt und der Spass für ihn ein Ende hätte, nachdem er sie selbst ins Spiel brachte und mit weiteren Kommentare das Gerücht befeuerte, dann ist ihm nicht mehr helfen, imho.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gletscherglanz am 23.06.2019 um 11:34 Uhr bearbeitet
23.06.2019 - 11:36 Uhr
Zitat von Gletscherglanz
Da wir ihn kennen, ist das für uns keine Frage.
Es wird bei TM vermutlich keinen seriöseren und vertrauenswürdigeren Insider geben als unseren Franz.
Und der Zweitligameister hätte auch einfach mich fragen können und hätte keinen Ehestreit provoziert. Wenn sich hier jemand in pubertierende Mädchen reinversetzen kann, bin das ja wohl zweifellos ich. Allerdings würde ich auch nur mit Schwolow selbst oder mit Daniel Mesenhöler vom MSV Duisburg ein Selfie wollen. Aber das ist eine komplett andere Geschichte. Yann Sommer finde ich jedenfalls null attraktiv. Kobel noch weniger. Und vermutlich ist das also alles kein sehr brauchbarer Ansatz, um herauszufinden, welcher Keeper gemeint sein könnte.
23.06.2019 - 11:46 Uhr
Zitat von Commi
Na, toll. Jetzt will ich n Eis.
23.06.2019 - 11:47 Uhr
Zitat von FranzWeber
Vieles hängt von Schwolow selbst ab. Momentan ist vieles in der Schwebe, also 50:50, kurz vor Saisonende war die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels deutlich höher. Daher hat der SC bereits mit einem Stammtorwart der ersten Liga „unverbindliche“ Gespräche geführt. Dieser Torwart hat noch einen Vertrag bei seinem jetzigen Verein von einem Jahr, möchte diesen aber nicht verlängern.
Vieles hängt von Schwolow selbst ab. Momentan ist vieles in der Schwebe, also 50:50, kurz vor Saisonende war die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels deutlich höher. Daher hat der SC bereits mit einem Stammtorwart der ersten Liga „unverbindliche“ Gespräche geführt. Dieser Torwart hat noch einen Vertrag bei seinem jetzigen Verein von einem Jahr, möchte diesen aber nicht verlängern.
Dann hoffen wir für Freiburg, dass das wirklich nur unverbindliche Gespräche waren oder der Verein, dessen Spieler laut deiner Aussage in einem Jahr nach Freiburg wechseln soll, davon nicht erfährt, denn sonst steht Ärger im Raum
Wenn er es nicht schon ohnehin täte, würde deine Geschichte denn stimmen, denn achso unverbindlich waren die Gespräche, wie du sie schilderst, ja offenbar nicht gewesen.
Nur mal so eine Frage: Aber wann dürfen denn nach DFL-Statuten andere Vereine mit einem noch einem Verein beschäftigen Spieler konkrete Gespräche über einen Vereinswechsel führen?
Antwort: 6 Monate vor Vertragsende
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gletscherglanz am 23.06.2019 um 11:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland