TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Alexander Rosen
Geburtsdatum 10.04.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Alexander Rosen [Ehemaliger]

02.04.2013 - 23:38 Uhr
Alexander Rosen [Ehemaliger] |#1711
09.09.2024 - 15:29 Uhr
Baumgärtner stellte sich bei Briel-Freistellung gegen Hopp

Rosen-Krieg bei der TSG: Erst Schelte, dann Einigung?
Alexander Rosen [Ehemaliger] |#1712
09.09.2024 - 16:01 Uhr
Zitat von Rorschach
Baumgärtner stellte sich bei Briel-Freistellung gegen Hopp

Rosen-Krieg bei der TSG: Erst Schelte, dann Einigung?

Zitat von erfolgs_fan
Ich für meinen Teil kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen dass Rosen untätig im Schlössel saß und 8h candycrush gezockt hat. Man darf gespannt sein was z.B. im Kicker hierzu demnächst kommt, das was da gestern kam war rufschädigend.
Tjoah

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Alexander Rosen [Ehemaliger] |#1713
14.09.2024 - 11:59 Uhr
Ist die Abfindung inzwischen geklärt ? Ich frage deshalb, weil ich gestern das erste TSG-Schreiben gesehen habe, bei dem er nicht mehr als Geschäftsführer der Spielbetriebs-GmbH aufgeführt ist.
Alexander Rosen [Ehemaliger] |#1714
14.09.2024 - 19:36 Uhr
Was soll das mit den Abfindungsmodalitäten zu tun haben?
AR ist nicht mehr Teil der TSG.
Alexander Rosen [Ehemaliger] |#1715
14.09.2024 - 20:01 Uhr
Zitat von Wolle11
Ist die Abfindung inzwischen geklärt ? Ich frage deshalb, weil ich gestern das erste TSG-Schreiben gesehen habe, bei dem er nicht mehr als Geschäftsführer der Spielbetriebs-GmbH aufgeführt ist.

Peter Görlich steht auch nicht mehr auf TSG Schreiben (vermute ich), und der ist noch angestellt bei der TSG.
Alexander Rosen [Ehemaliger] |#1716
14.01.2025 - 10:29 Uhr
https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-diskussion-/thread/forum/88/thread_id/71073/page/2092#anchor_552216

Zitat von mildes28
Eher vergangenen Frühjahr wo die Bosse mit Rosen im Clinch lagen und er quasi die Arbeit einstellte und auf seine Entlassung gewartet hatte als Tranfers zu planen.
Dort hätte man sich sauber trennen sollen. April/Mai 2024. dann wäre wahrscheinlich der Großteil des Chaos ausgeblieben

Gibt es dazu eine Quelle / Bestätigung?
Alexander Rosen [Ehemaliger] |#1717
14.01.2025 - 10:53 Uhr
Zitat von DukNukem
https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-diskussion-/thread/forum/88/thread_id/71073/page/2092#anchor_552216

Zitat von mildes28

Eher vergangenen Frühjahr wo die Bosse mit Rosen im Clinch lagen und er quasi die Arbeit einstellte und auf seine Entlassung gewartet hatte als Tranfers zu planen.
Dort hätte man sich sauber trennen sollen. April/Mai 2024. dann wäre wahrscheinlich der Großteil des Chaos ausgeblieben

Gibt es dazu eine Quelle / Bestätigung?

Das würde mich ebenfalls brennend interessieren. Das ist eine ganz schön heftige Aussage.
Alexander Rosen [Ehemaliger] |#1718
14.01.2025 - 11:13 Uhr
Die Aussage ist eigentlich überhaupt nicht heftig oder sonst was.

Die Vorstandschaft samt Big Boss waren mit der Transferstrategie nicht einverstanden.
Auch lag er mit immer weniger Transfers richtig.

Denke er wollte das letzte Tafelsilber verkaufen in Form von Kabak. Der riss sich aber dann das Kreuzband.

Als die Vorstandschaft dann die Vorschläge von Rosen abgelehnt hatte war klar das er geht.

Der Zeitpunkt war natürlich absolut falsch. Es noch fataler war keinen Kaderplaner in der Pipeline hatte.
Also gab man Kramer denn Job, der dann mehr oder weniger wild auf dem Transfermarkt tätig wurde.

Nun hatt man denn Salat.

Was ich einfach damit sagen wollte ist das Rosen sich bestimmt nicht mehr krumgebuckelt hatt und wartete bis er beurlaubt ist
Alexander Rosen [Ehemaliger] |#1719
14.01.2025 - 11:52 Uhr
Zitat von mildes28

Die Vorstandschaft samt Big Boss waren mit der Transferstrategie nicht einverstanden.

Denke er wollte das letzte Tafelsilber verkaufen in Form von Kabak. Der riss sich aber dann das Kreuzband.

Als die Vorstandschaft dann die Vorschläge von Rosen abgelehnt hatte war klar das er geht.

Der Zeitpunkt war natürlich absolut falsch. Es noch fataler war keinen Kaderplaner in der Pipeline hatte.
Also gab man Kramer denn Job, der dann mehr oder weniger wild auf dem Transfermarkt tätig wurde.

Nun hatt man denn Salat.

Was ich einfach damit sagen wollte ist das Rosen sich bestimmt nicht mehr krumgebuckelt hatt und wartete bis er beurlaubt ist

Also mal wieder reine Gefühlslage
Alexander Rosen [Ehemaliger] |#1720
14.01.2025 - 12:00 Uhr
Zitat von stadionfrau

Zitat von mildes28

Nun hatt man denn Salat.

Also mal wieder reine Gefühlslage

Würde als Beispiel mal denn Kicker Bericht heranziehen.
Wer zwischen den Zeilen lesen kann…
https://www.kicker.de/rosen-krieg-bei-der-tsg-erst-schelte-dann-einigung/1049936/artikel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mildes28 am 14.01.2025 um 12:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.