FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Alexander Nübel
Geburtsdatum 30.09.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Besiktas JK

Leistungsdaten: 26/27

Alexander Nübel

22.12.2019 - 19:43 Uhr
Alexander Nübel |#951
30.05.2020 - 12:44 Uhr
Zitat von Tragedie
Man stelle sich vor Nübel patzt heute, sofern er im Tor steht Brüllend

Ich glaube, Schalke geht dieses Risiko gern ein, wenn die Alternative lautet, dass man Schubert aufstellt, der ziemlich sicher patzen wird. Zwinkernd
Alexander Nübel |#952
30.05.2020 - 12:46 Uhr
Zitat von Tragedie

Sein letztes Spiel ist drei Monate her. So unwahrscheinlich ist das nicht. Ändert aber nichts daran, dass es die richtige Entscheidung ist, nur eben viel zu spät. Nübel ist deutlich talentierter und stärker als Schubert, das war eigentlich von Anfang an klar.
Alexander Nübel |#953
30.05.2020 - 12:49 Uhr
Zitat von risery7
Zitat von Tragedie

Sein letztes Spiel ist drei Monate her. So unwahrscheinlich ist das nicht. Ändert aber nichts daran, dass es die richtige Entscheidung ist, nur eben viel zu spät. Nübel ist deutlich talentierter und stärker als Schubert, das war eigentlich von Anfang an klar.
Definitiv. Hätte auch Nübel gebracht. Nur würde man dann (wenn er wieder patzt) immer noch mit zwei Keepern dastehen, die in fast jedem Spiel patzen. Wäre irgendwie lustig tongue
Alexander Nübel |#954
30.05.2020 - 13:23 Uhr
Zitat von Tragedie
Zitat von risery7

Zitat von Tragedie

Definitiv. Hätte auch Nübel gebracht. Nur würde man dann (wenn er wieder patzt) immer noch mit zwei Keepern dastehen, die in fast jedem Spiel patzen. Wäre irgendwie lustig tongue

Auch wenn beide Torhüter patzen, das ist nicht das eigentliche Problem. Selbst wenn Neuer drin stehen würde, schießt man vorne deshalb auch nicht mehr Tore. Da gibt es noch ganz andere Baustellen, vor allem den Trainer sollte man mal so langsam hinterfragen.
Alexander Nübel |#955
30.05.2020 - 13:26 Uhr
Zitat von Schelling1900
Zitat von Tragedie

Zitat von risery7

Zitat von Tragedie

Auch wenn beide Torhüter patzen, das ist nicht das eigentliche Problem. Selbst wenn Neuer drin stehen würde, schießt man vorne deshalb auch nicht mehr Tore. Da gibt es noch ganz andere Baustellen, vor allem den Trainer sollte man mal so langsam hinterfragen.
Schalke hat so einige Baustellen. Die Innenverteidigung sehe ich als das kleinste Problem an. Das DM/ ZM, wenn alle fit sind ist auch nicht das Problem. Dann aber wird es ganz düster. Von den AV , über die Flügel und dem Sturm bis zum Trainer ist da einiges verbesserungswürdig.
Alexander Nübel |#956
30.05.2020 - 14:27 Uhr
Steht tatsächlich in der Startelf!
Alexander Nübel |#957
30.05.2020 - 14:31 Uhr
Zitat von risery7

schalke ist wohl ziemlich verzweifelt, wenn sie jetzt wieder den torwart wechseln, oder ist schubert verletzt?
würde mich nicht wundern, wenn der trainer heute fliegt, sollten sie verlieren.
Alexander Nübel |#958
30.05.2020 - 14:33 Uhr
Zitat von Slater

Zitat von risery7

schalke ist wohl ziemlich verzweifelt, wenn sie jetzt wieder den torwart wechseln, oder ist schubert verletzt?
würde mich nicht wundern, wenn der trainer heute fliegt, sollten sie verlieren.

Ja, steht in der Startelf. Gewohnt konsequent von David „Schubert spielt bis Saisonende“ Wagner.Unschuldig

Edit: Keine Verletzung bekannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rioroy am 30.05.2020 um 14:33 Uhr bearbeitet
Alexander Nübel |#959
30.05.2020 - 14:34 Uhr
Weis auch nicht was er sich vom Wechsel erhofft. Ich mein ist zwar gut für Bayern und Nübel aber Leistungen können nicht wirklich der Grund sein und dann bau ich doch lieber auf meinen eigenen unsicheren Torhüter als auf einen unsicheren Torhüter der bald weg ist.
Alexander Nübel |#960
30.05.2020 - 14:37 Uhr
Schubert konnte man nach diesen Leistungen aber auch unmöglich weiter aufstellen, selten einen so unsicheren Torhüter gesehen neben Koubek. Da sind Gegentore und Pleiten doch vorprogrammiert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.