| Geburtsdatum | 20.08.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alexander Nouri
10.02.2020 - 14:54 Uhr
09.04.2020 - 15:28 Uhr
Zitat von Projekt2501
Zitat von Cezett
Verstehe ich total, dass Nouri jetzt abgelöst worden ist! Das Mannschaftstraining in den letzten drei Wochen scheint wirklich katastrophal gewesen zu sein! Taktisch hat sich in dieser Zeit auch überhaupt nichts getan!
Kann mir jemand erklären, warum der Trainer in Bremen und somit für die Spieler nicht vor Ort war und dann selbst zum Trainingsauftakt nicht erscheint, wenn er von seiner Freistellung angeblich noch gar nichts wusste?
Zitat von Cezett
Verstehe ich total, dass Nouri jetzt abgelöst worden ist! Das Mannschaftstraining in den letzten drei Wochen scheint wirklich katastrophal gewesen zu sein! Taktisch hat sich in dieser Zeit auch überhaupt nichts getan!
Kann mir jemand erklären, warum der Trainer in Bremen und somit für die Spieler nicht vor Ort war und dann selbst zum Trainingsauftakt nicht erscheint, wenn er von seiner Freistellung angeblich noch gar nichts wusste?
Geil finde ich ja die Aussage, dass das Training die letzten 3 Wochen katastrophal gewesen sein soll. War da nicht Home Office angesagt?
Ein fauler Hund dieser Nouri
War wahrscheinlich am Montag schon bekannt, dass es für ihn nicht weitergeht. Das somit 4 Tage lang kein Cheftrainer da war, ist sicher komisch, aber bestimmt auch der Situation aktuellen Situation geschuldet und verkraftbar wenn sowieso nur in 4er Gruppen trainieren erlaubt ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland