VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Alexander Madlung [17]

20.02.2010 - 16:39 Uhr
Alexander Madlung [17] |#111
22.01.2012 - 12:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Chris könnte nächstes Mal wieder topfit sein und vll. darf er dann spielen.

achso, heißt das Chris war angeschlagen und spielte deshalb nicht? das würde die ganze Situation positiv verändern.
Alexander Madlung [17] |#112
14.04.2012 - 17:50 Uhr
Wie viel Erfahrung hat der Kollege schon in der Bundesliga? Seit wie vielen Jahren spielt der??

Wie kann ihm sowas nur passieren?! Als er den Ball gekriegt hat, war 30m in jede Richtung alles frei. Was ging nur in seinem Kopf vor?

Aber passt wunderbar in den Gesamtrahmen dieser schrecklichen Saison.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Alexander Madlung [17] |#113
14.04.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Als Kjær das passierte, wurde er rausgeworfen, ich hoffe, man macht mit Madlung das gleiche.

Rauswerfen ist vielleicht zu krass, aber in die 2. Mannschaft abschieben könnte man ihn schonmal. Dann soll lieber ein Thoelke oder ein Knoche den vierten IV darstellen!!

•     •     •

- Für immer VfL ! -
Alexander Madlung [17] |#114
14.04.2012 - 18:11 Uhr
einfach unfassbar dieser madlung :o
das dieser durchschnittskicker überhaupt noch in der buli spielen darf,wundert mich immer wieder.
bestenfalls dritte liga format hat madlung.
ich hoffe für euch das man diesen spieler endlich bald los wird.
Alexander Madlung [17] |#115
14.04.2012 - 18:31 Uhr
Einem Nachwuchsspieler (Kjaer, Thoelke oder wer auch immer) gestehe ich so einen Fehler mal zu, aber nicht einem Spieler, der seit über 10 Jahren in der Bundesliga spielt. Wobei man auch sagen muss, dass er nach dem Fehler ein halbwegs passables Spiel gemacht hat. Nur seine ständigen Fouls nerven tierisch und geben dem Gegner zu viele Chancen.
Alexander Madlung [17] |#116
14.04.2012 - 19:22 Uhr
Was ist mit euch los? Ihr passt euch Magath an. Nach einem Fehler einen Spieler rauswerfen zu wollen?

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wir haben das Spiel heute nicht dank dem Madlung-Fehler verloren. Sondern weil wir in der zweiten Halbzeit bzw. nach dem 1-1 kein Fußball mehr gespielt haben.

Das Suspendieren ist in Wolfsburg eh kein Thema mehr. Alle paar Wochen wird jemand suspendiert und es kräht kein Hahn danach...

Wie dem auch sei, so ein Fehler passiert. Nicht schön, aber wir hatten genug Zeit so ein Fehler umzubiegen.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Alexander Madlung [17] |#117
14.04.2012 - 19:35 Uhr
Naja es ist ja nicht so, dass Madlung der beste IV der Liga ist und zum ersten mal ein Gegentor aus seinem Fehler resultiert.
Madlung war schon immer ein max. durchschnittlicher IV und ich bin schon seit Jahren dafür, seinen Vertrag auslaufen zu lassen oder ihn zu verkaufen!

•     •     •

23.05.2009
Alexander Madlung [17] |#118
14.04.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von MSWolf:
Was ist mit euch los? Ihr passt euch Magath an. Nach einem Fehler einen Spieler rauswerfen zu wollen?

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wir haben das Spiel heute nicht dank dem Madlung-Fehler verloren. Sondern weil wir in der zweiten Halbzeit bzw. nach dem 1-1 kein Fußball mehr gespielt haben.

Das Suspendieren ist in Wolfsburg eh kein Thema mehr. Alle paar Wochen wird jemand suspendiert und es kräht kein Hahn danach...

Wie dem auch sei, so ein Fehler passiert. Nicht schön, aber wir hatten genug Zeit so ein Fehler umzubiegen.

- zeit genug war reichlich um das spiel zum positiven zu drehen.
- suspendierungen sind sicherlich gang und gebe und keineswegs gut zu heißen

den schuh des verlierens muss sich insgesamt magath anziehen.
zum einen durch sein taktisches verständnis des fußballs, aber... und nun folgt ein aber zu madlung.

trotz aller bemühungen seinerseits das spiel in den folgenden minuten nach seinem fehler besser zu gestalten, gelang es diesem nicht. "bemüht" sollte ein solider ausdruck seiner leistung sein.

jedem passiert mal ein fehler, jeder hat einen schlechten tag, egal... alles kann mal passieren, so what, dieses ist halt das leben.
------
doch leider hat madlung immer und immer wieder einen patzer drin und fehler können "tödlich" sein.

und wer ansprüche hat, der sollte sie kompatibel zu madlung gleichstellen.
leistung im sinne von gehobenen ansprüchen ist hier wohl vergebens zu finden.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Alexander Madlung [17] |#119
14.04.2012 - 23:17 Uhr
Muss Madlung an dieser Stelle mal ein wenig in Schutz nehmen, klar, das Gegentor geht eindeutig auf seine Kappe, aber wenn man diese Szene mal ausblendet hat er doch ganz solide gespielt.
Er hatte mal wieder die absolute Lufthoheit, am Boden sah er mehrmals orientierungslos aus, aber das ist man ja gewohnt.
Aber so schlecht wie er hier gemacht wird war er mMn nicht, und man hat ihm nach dem 1-0 das Leiden durchaus angesehen, von daher finde ich eine Suspendierung oder Abschiebung viel zu hart.

•     •     •

"The king of Rome is not dead! Francesco Totti."

FORZA WOLFSBURG !!!
FORZA ROMA !!!
FORZA LUPI !!!

"Kreative Menschen leisten dann am meisten,
wenn es den Eindruck macht, als täten sie nichts."
Alexander Madlung [17] |#120
15.04.2012 - 01:48 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von MSWolf:

- zeit genug war reichlich um das spiel zum positiven zu drehen.
- suspendierungen sind sicherlich gang und gebe und keineswegs gut zu heißen

den schuh des verlierens muss sich insgesamt magath anziehen.
zum einen durch sein taktisches verständnis des fußballs, aber... und nun folgt ein aber zu madlung.

trotz aller bemühungen seinerseits das spiel in den folgenden minuten nach seinem fehler besser zu gestalten, gelang es diesem nicht. "bemüht" sollte ein solider ausdruck seiner leistung sein.

jedem passiert mal ein fehler, jeder hat einen schlechten tag, egal... alles kann mal passieren, so what, dieses ist halt das leben.
------
doch leider hat madlung immer und immer wieder einen patzer drin und fehler können "tödlich" sein.

und wer ansprüche hat, der sollte sie kompatibel zu madlung gleichstellen.
leistung im sinne von gehobenen ansprüchen ist hier wohl vergebens zu finden.

Moment moment. Ich bin auch kein Befürworter für Madlung. Ich würde mir auch eine Innenverteidigung ohne Madlung wünschen.

Aber ich bin einfach der Meinung, dass Madlungs Fehler hätte ausgebügelt werden können/müssen oder gar eine Suspendierung ein absoluter Witz wäre. Fehler haben heute viele zu genüge gemacht.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.