| Geburtsdatum | 22.07.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 2,01m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Aleksandar Vukotic [20]
21.06.2024 - 15:25 Uhr
06.08.2025 - 15:43 Uhr
Sehr geile Nachricht!
Da mussten wohl berechtigterweise die Konditionen den Leistungen angepasst werden.
06.08.2025 - 15:58 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Sehr geile Nachricht!
Da mussten wohl berechtigterweise die Konditionen den Leistungen angepasst werden.
Sehr geile Nachricht!
Absolut gute Nachricht. Verlängerung mit einen der Säulen der Mannschaft.
08.08.2025 - 22:57 Uhr
Vuko, bitte lass diese lächerlichen Show-Einlagen weg, die hast du wirklich nicht nötig. Bitte!
In England wärst du damit unten durch.
Sonst bist du nämlich ein guter und wichtiger Spieler für unsere Lilien. Eine echte Kante.
Schön, dass der Vertrag verlängert wurde und du dich wohl fühlst.
In England wärst du damit unten durch.
Sonst bist du nämlich ein guter und wichtiger Spieler für unsere Lilien. Eine echte Kante.
Schön, dass der Vertrag verlängert wurde und du dich wohl fühlst.
08.08.2025 - 23:04 Uhr
Man hat schon gemerkt dass es kontraproduktiv wird für Vuko.
Bei der Konterchance von Janisch wird Vukotic klar am Schienbein gebrochen und somit gefoult. Aber der Schiri hat nicht gepfiffen weil er es Vuko nicht mehr geglaubt hat. Und dann wirklich der VAR dies overruled ist eine ganz andere Frage.
Bei der Konterchance von Janisch wird Vukotic klar am Schienbein gebrochen und somit gefoult. Aber der Schiri hat nicht gepfiffen weil er es Vuko nicht mehr geglaubt hat. Und dann wirklich der VAR dies overruled ist eine ganz andere Frage.
09.08.2025 - 12:10 Uhr
Er tut sich und der Mannschaft keinen Gefallen mit dieser, teilweise schon albern wirkenden, Theatralik. Das will wirklich keiner sehen und ich hoffe, Kohfeldt sagt ihm dazu auch mal ein paar Worte.
09.08.2025 - 14:37 Uhr
Zitat von bassman
Er tut sich und der Mannschaft keinen Gefallen mit dieser, teilweise schon albern wirkenden, Theatralik. Das will wirklich keiner sehen und ich hoffe, Kohfeldt sagt ihm dazu auch mal ein paar Worte.
Man muss da wahrscheinlich ein wenig mehr differenzieren, denn bei anderen Spielern heißt es dann auch gerne mal "Hat er clever gemacht" oder ähnlich.
Ich find's ja auch eher albern, aber er hat seine "Einlagen" - wenn ich mich recht erinnere - immer dann gebracht, wenn es der Mannschaft etwas gebracht hat oder hätte bringen können. Zeit. Und natürlich geht es auch darum, den Gegner zu verärgern und "Aussetzer" zu provozieren.
Muss man nicht mögen, wird aber wohl auch manchmal so erwartet.
15.12.2025 - 07:45 Uhr
Innenverteidiger Aleksandar Vukotic vom SV Darmstadt 98 hat in der Transfermarkt-Tipprunde am 14. Spieltag 15 Punkte geholt. Damit sortiert sich der 30-Jährige unter den Experten, die Woche für Woche gegen die TM-Community antreten, auf dem letzten Platz ein. Nur bei den Siegen Hoffenheims gegen den HSV (4:1) und Leverkusens gegen den 1. FC Köln (2:0) traf Vukotic die richtige Tendenz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien