Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Aktion: Pro-Abschiedsspiel für Rübe

17.06.2011 - 19:39 Uhr
Ich eröffne mal nen neuen Thread, da ich denke, dass es unserm Capitano gerecht wäre ein Abschiedsspiel zu "schenken"

Hier ist der Link für die Gruppe bei facebook.de

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_153304841409012

Zitat
So jetzt ist es soweit, unser Capitano Rübe hängt seine Fussballstiefel an den Nagel und ich bin der Meinung, dass bei seinen Verdienst für unseren DSC, er ein würdigen Abschied verdient hat.
Also sagt Freunden, Bekannten, Fanclubs und Verwandten bescheid, dass diese Gruppe wächst und unser Rübe sein Abschiedsspiel bekommt. Je größer die Gruppe wird, desto überzeugener werden wir für den Verein.

Motto: Rübe and friends gegen Arminia 2011/12

Ihr könnt auch eure Wünsche/Vorschläge posten. Egal ob Rahmenprogamm, Trikots oder Zusammenstellung fürs Team Rübe & Friends

Und hier der Eröffnungspost für die Gruppe, für die die nicht bei facebook sind und daher nicht eintreten können. An alle die, die dies betrifft: Ihr könnt gerne die Vorschläge/Wünsche fürs Abschiedspiel (Rahmenprogramm, mögliches Teamtrikot, Mannschaft von Rübe) hier schreiben.
Vllt kann einer ja auch ne Abstimmung einfügen, in der man anklicken kann wenn man dran teilnehmen würde, also besuchen.

Gesammelt kann man es dann an den Verein senden, falls dieser nicht an sowas denkt. Je mehr desto besser.

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Aktion: Pro-Abschiedsspiel für Rübe |#1
17.06.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von BlueManBI:
Ich eröffne mal nen neuen Thread, da ich denke, dass es unserm Capitano gerecht wäre ein Abschiedsspiel zu "schenken"

Hier ist der Link für die Gruppe bei facebook.de

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_153304841409012

Zitat
So jetzt ist es soweit, unser Capitano Rübe hängt seine Fussballstiefel an den Nagel und ich bin der Meinung, dass bei seinen Verdienst für unseren DSC, er ein würdigen Abschied verdient hat.
Also sagt Freunden, Bekannten, Fanclubs und Verwandten bescheid, dass diese Gruppe wächst und unser Rübe sein Abschiedsspiel bekommt. Je größer die Gruppe wird, desto überzeugener werden wir für den Verein.

Motto: Rübe and friends gegen Arminia 2011/12

Ihr könnt auch eure Wünsche/Vorschläge posten. Egal ob Rahmenprogamm, Trikots oder Zusammenstellung fürs Team Rübe & Friends

Und hier der Eröffnungspost für die Gruppe, für die die nicht bei facebook sind und daher nicht eintreten können. An alle die, die dies betrifft: Ihr könnt gerne die Vorschläge/Wünsche fürs Abschiedspiel (Rahmenprogramm, mögliches Teamtrikot, Mannschaft von Rübe) hier schreiben.
Vllt kann einer ja auch ne Abstimmung einfügen, in der man anklicken kann wenn man dran teilnehmen würde, also besuchen.

Gesammelt kann man es dann an den Verein senden, falls dieser nicht an sowas denkt. Je mehr desto besser.

Das finde ich eine tolle Idee, die mehr als angemessen ist. Rübe hat in den letzten 10 Jahren bei uns mit einigen Spielern zusammengespielt, die ich sehr gerne noch einmal hier sehen würde. Toll wäre es natürlich, wenn man als "Gegner" eine Elf von namhaften (ehemaligen) Bundesligaspielern zusammen bekommen würde, die gegen Rübe gespielt haben.
Aktion: Pro-Abschiedsspiel für Rübe |#2
17.06.2011 - 19:55 Uhr
Ich kann das Rahmenprogramm, die Trikots und die Zusammenstellung des Teams gestalten? Sind wir hier beim Fußballmanagerspiel :D ?
Na gut - als Rahmenprogramm fänd ich U2 als Vorprogramm ganz gut, Nowitzki macht den Anstoß, das Trikot soll pink-gelb gestreift und hauteng sein (so wie Kamerun damals) und in der Mannschaft sollen nur Kampfschweine und Wadenbeißer spielen - Gattuso, van Bommel, Uli Borowka, Dieter Eilts, Peter Hobday... Der Trainer wäre natürlich Terrier Vogts.
Sorry, gut gemeint, aber ich kann das nicht ganz ernst nehmen.

•     •     •

Arminia till I die!
Aktion: Pro-Abschiedsspiel für Rübe |#3
17.06.2011 - 20:26 Uhr
Zitat von studti:
Ich kann das Rahmenprogramm, die Trikots und die Zusammenstellung des Teams gestalten? Sind wir hier beim Fußballmanagerspiel :D ?
Na gut - als Rahmenprogramm fänd ich U2 als Vorprogramm ganz gut, Nowitzki macht den Anstoß, das Trikot soll pink-gelb gestreift und hauteng sein (so wie Kamerun damals) und in der Mannschaft sollen nur Kampfschweine und Wadenbeißer spielen - Gattuso, van Bommel, Uli Borowka, Dieter Eilts, Peter Hobday... Der Trainer wäre natürlich Terrier Vogts.
Sorry, gut gemeint, aber ich kann das nicht ganz ernst nehmen.

Nein, so meine ich das net, sondern bitte realistisch bleiben. Mit Rahmenprogramm meine ich z.B. man organisiert ein Feuerwerk aufm Stadiondach, welches hoch geht wenn Rübe unter Standing Ovations ausgewechselt wird. Ein Uli Zwetz macht den Stadionsprecher. etc.

Bei Team, dass würde Rübe selbstverständlich selber aussuchen, aber vllt gibt es ja Vorschläge über Mitspieler in seiner Karriere

Bei Trikot z.B. sein Team trägt das Trikot aus seiner Debütsaison bei uns oder man entwirft ein spezielles.

Letzentlich braucht man nur viele Befürworter hier und bei facebook. Wenn da genug dafür sind kann z.b. ich dies an den Verein ls anreiz weiterleiten. Mit "realisitschen" Vorschlägen

•     •     •

Aktion: Pro-Abschiedsspiel für Rübe |#4
17.06.2011 - 21:00 Uhr
Kein Abschiedsspiel! Sowas passt zu einer Rampensau wie Ansgar Brinkmann und Konsorten, aber ich kann mir nicht vorstellen das Rübe so einen Rummel um sich machen will. Er war schon immer im Hintergrund, da passt so ein Brimborium nicht.
Obwohl es kein anderer so verdient hätte wie er.
Aktion: Pro-Abschiedsspiel für Rübe |#5
17.06.2011 - 21:27 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Kein Abschiedsspiel! Sowas passt zu einer Rampensau wie Ansgar Brinkmann und Konsorten, aber ich kann mir nicht vorstellen das Rübe so einen Rummel um sich machen will. Er war schon immer im Hintergrund, da passt so ein Brimborium nicht.
Obwohl es kein anderer so verdient hätte wie er.

Ich glaube, wenn der Verein ihm es "schenkt", dann wird er es vllt annehmen, daher ja auch diese Gruppe. Stell dir doch nur mal vor wir haben, ich sag mal 3000 Befürworter, die ihm nen würdigen Abschied geben wollen, dass wird sicherlich auch nochmal eindruck machen

•     •     •

Aktion: Pro-Abschiedsspiel für Rübe |#6
17.06.2011 - 21:55 Uhr
Kann hier einer bitte ne Umfrage starten, wie bei den Spieltagthreads ? Nur ein Balken mit "Ich bin dabei/dafür" um zu sehen wieviele dafür sind, speziell für die, die nicht bei facebokk sind

Danke

•     •     •

Aktion: Pro-Abschiedsspiel für Rübe |#7
17.06.2011 - 22:08 Uhr
Stell mal ein Foto von Rübe als Gruppenbild ein.

Und warum ist das ne geschlossene Gruppe mit Bestätigung?

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zippy am 17.06.2011 um 22:07 Uhr bearbeitet
Aktion: Pro-Abschiedsspiel für Rübe |#8
17.06.2011 - 23:43 Uhr
Zitat von Zippy:
Stell mal ein Foto von Rübe als Gruppenbild ein.

Und warum ist das ne geschlossene Gruppe mit Bestätigung?

So geändert, Gruppe offen und Bild up

•     •     •

Aktion: Pro-Abschiedsspiel für Rübe |#9
18.06.2011 - 09:38 Uhr
Zitat von BlueManBI:
Kann hier einer bitte ne Umfrage starten, wie bei den Spieltagthreads ? Nur ein Balken mit "Ich bin dabei/dafür" um zu sehen wieviele dafür sind, speziell für die, die nicht bei facebokk sind

Danke

dafür müsste ein neuer Theard aufgemacht werden. Die meisten sind aber bei Facebook. Die anderen Stimmen kannst du Dir aus den Kommentaren ableiten. (Glaube kaum das irgend jemand dagenen sein dürfte..... )

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.