Russland

Akhmat Grozny

07.08.2009 - 15:38 Uhr
Akhmat Grozny |#31
18.01.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von cska-89:
Zitat von Zenitt:
Terek hat den Spanischen Trainer Victor Munoz geholt

http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Futbol/Russia/rc_2011_2012/premier_league/spbnews_Viktor-Munios-stal-novim-trenerom-Tere

Munoz wieder weg. :o

Und man verhandelt wieder mit Baidachny, soweit ich weiß.
Was Munoz angeht, so wollte Terek die finanziellen Bedingungen des Vertrags nicht erfüllen, daher hat Munoz diesen aufgelöst.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Akhmat Grozny |#32
18.01.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von ironhammer:
Zitat von cska-89:
Zitat von Zenitt:
Terek hat den Spanischen Trainer Victor Munoz geholt

http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Futbol/Russia/rc_2011_2012/premier_league/spbnews_Viktor-Munios-stal-novim-trenerom-Tere

Munoz wieder weg. :o

Und man verhandelt wieder mit Baidachny, soweit ich weiß.
Was Munoz angeht, so wollte Terek die finanziellen Bedingungen des Vertrags nicht erfüllen, daher hat Munoz diesen aufgelöst.

Falsch, Trainer von Terek wird laut Sport-Express Ruud Gullit, unglaublich wen sie an Land ziehen.

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
Akhmat Grozny |#33
18.01.2011 - 19:27 Uhr
Post durchlesen, das Wort verhandeln bemerken, Gullit :o

•     •     •

Akhmat Grozny |#34
18.01.2011 - 19:32 Uhr
Jetzt ist auch klar warum man Munoz weggeschikt hat.)))))

•     •     •

Akhmat Grozny |#35
18.01.2011 - 19:36 Uhr
Munoz hat doch selbst gekündigt, nachdem man sein Gehalt kurz nach Verpflichtung bereits senken wollte.

•     •     •

Akhmat Grozny |#36
18.01.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von ironhammer:
Munoz hat doch selbst gekündigt, nachdem man sein Gehalt kurz nach Verpflichtung bereits senken wollte.

Ja, ich weiß, war auch nicht ernst gemeint von mir.

Hier noch mal die officiele Bestätigung mit Gullit, es ist wirklich wahr, er geht zu Terek, unglaublich :o : http://fc-terek.ru/index.php?option=com_content&task=view&id=1575&Itemid=9

Kadyrov setzt das Ziel Euro-Legue, bin schon gespannt was für neue Spieler kommen.

•     •     •

Akhmat Grozny |#37
18.01.2011 - 19:57 Uhr
Da hat man ja schnell einen Nachfolger gefunden.
Akhmat Grozny |#38
19.01.2011 - 16:16 Uhr
Erfolge als Trainer hat er ja noch nicht vorzuzeigen oder? Mal sehen, wie er sich macht.
Akhmat Grozny |#39
19.01.2011 - 17:48 Uhr
Einer der besten Angreifer der Welt, der zur Zeit in England spielt :o Ich glaube nicht, dass Rooney, Drogba, Torres, Teves, ... nach Grosny wechseln :D . Könnte mir höchstens jemanden wie Jo vorstellen.
:D :D :D

Da bin ich ja mal gespannt wer das ist.
Akhmat Grozny |#40
19.01.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von Zenitt:
also terek wird um die top 8 nächste saison kämpfen das glaube ich

Vielleicht kommt auch Anzhi unter die Top 8 wenn der neu Besitzer was investiert...

•     •     •

HNK Hajduk Split
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.