Ajax Amsterdam 2010/2011
09.06.2010 - 08:43 Uhr
03.05.2011 - 15:09 Uhr
Er ist eher einer in einem 2-Mannsturm. Er kann aber auch als Mittelstürmer und Aussenstürmer fungieren
03.05.2011 - 15:09 Uhr
Zitat von 61karradeniz61:
Zitat von Oranje-Ajacied:
Mounir El Hamdaoui wechselt so wie es aussieht nach trabzon
habe schon vieles gehört von ihm aber kenne ich nicht so gut
könnte mich jemand über ihn informieren ?
was wären seine stärken/schwächen ?
danke im vorraus
In den niederländischen Medien habe ich davon rein gar nichts gefunden.
El Hamdaoui ist wie gesagt ein sehr eigensinniger Spieler, der immer versucht nur sein Ding durchzuziehen. Und er ist absolut nicht kritikfähig und bringt dadurch Unruhe in die Mannschaft.
Stärken sind, das er immer den schnellen Abschluß sucht, mit Kopf oder Fuss. Er hat auch viel Ballgefühl und ist ein robuster körperbetonter Spieler.
ja könntest du mir auch sagen auf welcher position er spielt??....wie ich weis ist seine richtige position hinter den spitzen
ein freund hatte gemeint er wäre richtiger stürmer
Also ich sehe ich eher auf der Mittelstürmer Position.
Er ist sehr Torgefährlich und hat ein guten Abschluss.
Das einzigste Negative an ihn ist, das er ein sehr schwieriger Charakter ist.
Das ist wahrscheinlich der Grund wieso es nicht bei Ajax geklappt hat.
Unter Martin Jol war er gesetzt, allerdings unter de Boer hatte er sein Stammplatz eher auf der Bank/Tribüne.
Also ein guter Fussballer ist er auf jeden Fall.
Mounir El Hamdaoui wechselt so wie es aussieht nach trabzon
habe schon vieles gehört von ihm aber kenne ich nicht so gut
könnte mich jemand über ihn informieren ?
was wären seine stärken/schwächen ?
danke im vorraus
In den niederländischen Medien habe ich davon rein gar nichts gefunden.
El Hamdaoui ist wie gesagt ein sehr eigensinniger Spieler, der immer versucht nur sein Ding durchzuziehen. Und er ist absolut nicht kritikfähig und bringt dadurch Unruhe in die Mannschaft.
Stärken sind, das er immer den schnellen Abschluß sucht, mit Kopf oder Fuss. Er hat auch viel Ballgefühl und ist ein robuster körperbetonter Spieler.
ja könntest du mir auch sagen auf welcher position er spielt??....wie ich weis ist seine richtige position hinter den spitzen
ein freund hatte gemeint er wäre richtiger stürmer
Also ich sehe ich eher auf der Mittelstürmer Position.
Er ist sehr Torgefährlich und hat ein guten Abschluss.
Das einzigste Negative an ihn ist, das er ein sehr schwieriger Charakter ist.
Das ist wahrscheinlich der Grund wieso es nicht bei Ajax geklappt hat.
Unter Martin Jol war er gesetzt, allerdings unter de Boer hatte er sein Stammplatz eher auf der Bank/Tribüne.
Also ein guter Fussballer ist er auf jeden Fall.
03.05.2011 - 15:11 Uhr
War er bei Alkmaar auch so ein Pflegefall ?
03.05.2011 - 15:13 Uhr
Zitat von Samsunluyum61:
Ja schon. Aber nicht so wie bei Ajax.
03.05.2011 - 15:15 Uhr
OK. Danke für die Antworten.
03.05.2011 - 15:22 Uhr
Zitat von Samsunluyum61:
Er ist sogar in der Alkmaarer Meistersaison 2009 Fussballer des Jahres in den Niederlanden gewurden, sowie Torschützenkönig.
Zitat von Samsunluyum61:
Er ist sogar in der Alkmaarer Meistersaison 2009 Fussballer des Jahres in den Niederlanden gewurden, sowie Torschützenkönig.
03.05.2011 - 22:50 Uhr
Zitat von hazard90:
Wie viel würden denn, Eriksen, vertonghen und Alderweireld jeweils kosten?
Danke.
Puh ... nicht einfach ...
Kann man denke ich auch nicht so einfach sagen...
Eriksen: toller Spieler, kann von 7 Million bis 25 Mio alles kosten
Vertonghen: Bei ihm denke ich wären es so 9Mio+ ... (obwohl ich ihn eher nur für 10-15 Mio hergeben würde)
Alderweireld: ich glaube an 6-9 Mio ;)
Wie viel würden denn, Eriksen, vertonghen und Alderweireld jeweils kosten?
Danke.
Puh ... nicht einfach ...
Kann man denke ich auch nicht so einfach sagen...
Eriksen: toller Spieler, kann von 7 Million bis 25 Mio alles kosten
Vertonghen: Bei ihm denke ich wären es so 9Mio+ ... (obwohl ich ihn eher nur für 10-15 Mio hergeben würde)
Alderweireld: ich glaube an 6-9 Mio ;)
04.05.2011 - 00:17 Uhr
Heute abend hat einer vom Vorstand im Fernsehen gesagt das die Gespräche führen um El Hamdaoui.
Mehr wollte er natürlich nicht sagen.
Mehr wollte er natürlich nicht sagen.
04.05.2011 - 08:48 Uhr
An die Trabzon Anhänger:
El Hamdaoui ist ein Mittelstürmer, den man auch als Freien Stürmer einsetzen kann, heißt er kann selber Variieren.
Seine Stärken ist sein Torabschluss, er kann mit den Außenrist sachen die andere nicht mal mit den Innenrist können und den Lupfer beherrscht er auch sehr gut. Körperlich stabil ist er.
Zu seinen schwächen muss man sagen, das er vom Charakter her ein kleines Kind ist, das immer getächelt werden will. El Hamdaoui brauch aufmerksamkeit und brauch einen Trainer der ihn quasi die "Eier" krault.
Wenn ich ihn aus unseren Länderspielen beschreiben kann (wurde die letzten Spiele nicht berücksichtigt.) dann kommt er mir sehr Lauffaul und nicht Zielstrebig rüber.
Es gab mal einen El Ham der war mit 4 Toren in einem Spiel nicht zufrieden, heute ist er es mit einem Treffer. Kann aber auch an seiner Null Bock Einstellung liegen.
Dennoch denke ich das ihr einen guten Fang gemacht habt, wenn Amrabat schon so gut angekommen ist dann wird El Hamdaoui noch besser sein.
Zum Nachtleben und Privat Mensch: Privat ist er wiederrum ein komplett anderer Mensch, er ist ein sehr ruhiger und ausgelassenener Typ und ist streng Gläubig.
Gibt paar nette Youtube Videos wie er unter Jol noch getroffen hat, danach unter DeBoer war es leider eine Zeitverschwendung.
Ich hoffe für El Hamdaoui das er bei Trabzon zu alter stärke findet
El Hamdaoui ist ein Mittelstürmer, den man auch als Freien Stürmer einsetzen kann, heißt er kann selber Variieren.
Seine Stärken ist sein Torabschluss, er kann mit den Außenrist sachen die andere nicht mal mit den Innenrist können und den Lupfer beherrscht er auch sehr gut. Körperlich stabil ist er.
Zu seinen schwächen muss man sagen, das er vom Charakter her ein kleines Kind ist, das immer getächelt werden will. El Hamdaoui brauch aufmerksamkeit und brauch einen Trainer der ihn quasi die "Eier" krault.
Wenn ich ihn aus unseren Länderspielen beschreiben kann (wurde die letzten Spiele nicht berücksichtigt.) dann kommt er mir sehr Lauffaul und nicht Zielstrebig rüber.
Es gab mal einen El Ham der war mit 4 Toren in einem Spiel nicht zufrieden, heute ist er es mit einem Treffer. Kann aber auch an seiner Null Bock Einstellung liegen.
Dennoch denke ich das ihr einen guten Fang gemacht habt, wenn Amrabat schon so gut angekommen ist dann wird El Hamdaoui noch besser sein.
Zum Nachtleben und Privat Mensch: Privat ist er wiederrum ein komplett anderer Mensch, er ist ein sehr ruhiger und ausgelassenener Typ und ist streng Gläubig.
Gibt paar nette Youtube Videos wie er unter Jol noch getroffen hat, danach unter DeBoer war es leider eine Zeitverschwendung.
Ich hoffe für El Hamdaoui das er bei Trabzon zu alter stärke findet
04.05.2011 - 16:47 Uhr
Der Ajax-Neuzugang Viktor Fischer (Kommt in Juli) markierte den entscheidenden Treffer für die dänische U-17 Nationalmannschaft bei der U 17 EM in Serbien beim 3-2 Sieg gegen den Gastgeber. Fischer soll dabei laut den Medien sehr stark gespielt haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.