Frankreich

AJ Auxerre

07.06.2010 - 21:18 Uhr
AJ Auxerre |#21
24.08.2010 - 16:00 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100824_122249_dujon-rien-pour-jelen.html

Kein Angebot für Jelen, euer Torjäger wird und will bei Auxerre bleiben. :)

•     •     •

zweitausendtrip
AJ Auxerre |#22
25.08.2010 - 22:43 Uhr
Auxerre in der CL! Glückwunsch!

Zenit habe ich im Vorfeld stärker eingeschätzt, aber ihr habt sie ausgeschaltet. Seid verdient dabei.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
AJ Auxerre |#23
25.08.2010 - 23:16 Uhr
Sehr geil, ich freu mich auf ne gute CL Saison von Auxerre :)

•     •     •

AJ Auxerre |#24
26.08.2010 - 00:01 Uhr
sauber gemacht auxerre! war zwar kein fußballerischer leckerbissen, jedoch ein vollkommen verdientes weiterkommen. freu mich schon auf die kommende cl saison mit 3 deutschen und 3 französischen vereinen :)

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
AJ Auxerre |#25
26.08.2010 - 01:51 Uhr
Zitat von StuttgarterBub:
sauber gemacht auxerre! war zwar kein fußballerischer leckerbissen, jedoch ein vollkommen verdientes weiterkommen. freu mich schon auf die kommende cl saison mit 3 deutschen und 3 französischen vereinen :)

Naja, das war halt ein typisches Auxerre-Spiel. :D

Die Tore nach Standards und hinten dicht gemacht. So kennt man sie. :)

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
AJ Auxerre |#26
26.08.2010 - 11:18 Uhr
Naja, Sieg ist Sieg und wenn es zum Weiterkommen reicht, dann hat man sein Ziel erreicht. Ich denke nach dem Hinspiel haben ehrlich gesagt nicht mehr so viele an ihr Weiterkommen geglaubt.

Freu mich aber für das Team, übrigens Jelen mit einem recht schicken Törchen zum 2:0 :) ... vielleicht sehen wir sie ja mal in direkten Duellen gegen deutsche Teams in der Gruppenphase.
AJ Auxerre |#27
26.08.2010 - 18:00 Uhr
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht dass Auxerre weitergekommen ist, sie mussten ja sogar noch einen Rückstand aufholen- und sie sind gerade als kreativ bekannt. Da bin ich gespannt, gegen wen man in der CL spielen wird.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
AJ Auxerre |#28
26.08.2010 - 19:02 Uhr
also schwieriger hätte es kaum werden können....

AC Milan
Real Madrid
Ajax Amsterdam
AJ Auxerre

objektiv und rational betrachtet wird auxerre wohl letzter werden. ich wünsche ihnen das allerbeste, nach der leistung gestern ist ihnen ja eigentlich noch viel zuzutrauen! :)

•     •     •

The Celtic Football Club, Liverpool FC, Nottingham Forest, Polska.
AJ Auxerre |#29
26.08.2010 - 22:12 Uhr
Wohl leider ganz klar die Todesgruppe erwischt, mal schauen was Jelen (hoffentlich bleibt er gesund und fit) und Co so zeigen können. Das Gute: Man hat fast nichts zu verlieren, außer dass man wohl das Minimalziel "Platz Drei" (Europa League) haben dürfte, Ajax dürfte nämlich unter diesen Gegner der einzige Verein auf ungefährer Augenhöhe sein ...
AJ Auxerre |#30
26.08.2010 - 22:20 Uhr
Ja, wirklich sehr sehr schade für AJ Auxerre, dass man so ein schwere Gruppe erwischte und wieder Lospech hatte. Aber wenn alle fit sind und Auxerre einigermaßen in Form ist, könnte es für den dritten Platz in dieser Hammergruppe reichen.

Aber mich freut die erfolgreiche Qualifikation auch. Nach dem 0-1 im Hinspiel gegen Zenit St. Petersburg war es keine leichte Aufgabe gegen die Russen, die in 16 Ligaspielen immerhin noch ungeschlagen sind.

Ich hoffe, dass es am Sonntag in Monaco zum ersten Dreier der Saison reicht! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.