Frankreich

AJ Auxerre

07.06.2010 - 21:18 Uhr
Für Startposting - PN an mich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 15.01.2026 um 08:32 Uhr bearbeitet
AJ Auxerre |#1
12.06.2010 - 13:03 Uhr
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100612_100827_obraniak-file-vers-auxerre.html :
Der offensive Mittelfeldspieler Ludovic Obraniak steht offensichtlich kurz vor einem Wechsel zur AJ Auxerre. Er hätte noch ein Jahr Vertrag bei Lille, kam aber zum Schluss, nach vier Jahren eine Veränderung zu brauchen. Lille fordert 4 Millionen Euro Ablöse.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
AJ Auxerre |#2
15.06.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von Eli_Weiske:
Wie sieht es denn eigentlich aus mit Jelen ? gibts da eine Tendenz ?

Er will wohl weg und sagt, er hätte ne Ausstiegsklausel über rund 3 Millionen. Das Präsidium hat das vor kurzem verneint, worauf Jelen meinte, dass es sehr wohl so eine Klausel gäbe.
Man will ihn wohl eher nicht abgeben, wenns ne Klausel wirklich gibt, wird man das aber wohl müssen, nur OM - bei denen er zuletzt am meisten gehandelt wurde - scheint sich auf andere Ziele einzustellen, von daher mal abwarten, was konkretes gibt es momentan nicht, aber ich geh davon aus, dass Jelen nächste Saison nicht mehr bei AJA spielen wird.

Pedretti soll außerdem auch bei einigen anderen Vereinen - vor allem Lille - auf dem Zettel stehen. Kann mir Auxerre aber kaum mehr ohne ihn vorstellen...

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
AJ Auxerre |#3
22.06.2010 - 23:23 Uhr
Ist zwar schon ein paar Tage sicher, aber Soumahoro Johnson ist der erste Neuzugang bei AJA. Kommt ablösefrei vom SC Amiens. Fiel den Scouts wohl beim Turnier von Toulon auf, wo er für die Elfenbeinküste spielte.
22 Jahre alt, Abwehrspieler, 1,80 m groß, mehr war nicht rauszufinden. :)

•     •     •

AJ Auxerre |#4
27.06.2010 - 10:39 Uhr
Anthony Le Tallec kommt für 3 Mio von Absteiger Le Mans für 4 Jahre.

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100627_102621_le-tallec-a-auxerre-officiel.html

Er wird die Lücke, die Niculae mit seinem Wechsel nach Monaco hinterlassen hat, schließen.
AJ Auxerre |#5
27.06.2010 - 11:30 Uhr
moussa narry bleibt im gegenzug bei le mans
AJ Auxerre |#6
10.07.2010 - 21:22 Uhr
AJA hat sein erstes Freundschaftsspiel mit 2:2-Unentschieden beendet. Gegner war Regionalligist 1.FC Saarbrücken.

Die Tore schossen Le Tallec (Vorlage Contout) und Quercia (Vorlage Traoré).

Aufstellungen:
1ere mi temps: Riou-Hengbart-Berthod- Coulibaly-Mignot-N'Dinga-Pedretti-Oliech-Langil-Contout-Le Tallec
2ème mi temps: Mayens,Acapandie,Sidibe,Soumahoro,Boly,Dudka,Chafni,Traore,Kitambala,Quercia,Sanogo

•     •     •

AJ Auxerre |#7
15.07.2010 - 09:34 Uhr
Hallo, wie sieht es denn bei euch mit Alexandre Licata aus? Ist er schon wieder fit, und in wiefern spielt er eine Rolle bei euch?
Frage deshalb, weil ich ihn sehr gerne in Karlsruhe sehen würde, und mich interessieren würde, ob man ihn ausleihen könnte.
MfG
kscoldie

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
AJ Auxerre |#8
15.07.2010 - 13:37 Uhr
Auxerre hat ein Freundschaftsspiel gegen TOurs mit 1:0 gewonnen. Torschützen war erneut Anthony Le Tallec.

Das Team der ersten Hälfte:
Riou-Hengbart-Mignot-Coulibaly-Berthod-N'Dinga-Pedretti-Langil-Oliech-Le Tallec-Contout.

Ähnlich erwarte ich das Team auch für die Saison, wobei Sorin und Grichting noch Berthod und Riou ersetzen dürften.

•     •     •

AJ Auxerre |#9
20.07.2010 - 18:25 Uhr
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100720_101506_nouvelle-offre-pour-obraniak.html
Man bietet nun 2,5 Millionen fuer Obraniak plus Bonus beim Weiterverkauf.Ich schaetze zurzeit sehr dieses Team aus Auxerre,dass wie immer alles ganz ruhig macht dabei aber gute Spieler holt.Jelen und Pedretti ,wo vorallem der erstgenannte ein bisschen ueberall im Gespraech war,werden wohl bleiben,zudem kam Le Tallec ,der assoziiert mit Jelen durchaus gefaehrlich sein koennte.Wenn Obraniak kommt,waeren wohl die Planungen abgeschlossen.
AJ Auxerre |#10
21.07.2010 - 03:14 Uhr
Bei Jelen wär ich noch vorsichtig. Nach dem ganzen Theater um ihn und den Vorstand kann ich mir einen Verbleib nicht so richtig vorstellen. Aber Le Tallec scheint sich gut zurecht zu finden und fühlt sich wohl im Sturmzentrum auch ganz wohl, könnte also bereits der Ersatz für Jelen sein und Obraniak scheint auch der einzige noch geplante Einkauf zu sein. Halte aber Pedretti ohnehin für den wichtigeren Mann als Jelen, von daher traue ich Auxerre - sollten sie die selbe defensive Disziplin zeigen wie letzte Saison - wieder eine gute Saison zu.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.