SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Aiman Dardari
Geburtsdatum 21.03.2005
Alter 21
Nat. Luxemburg  Luxemburg
Größe 1,78m
Leihende 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Rot-Weiss Essen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Aiman Dardari [11]

14.01.2026 - 16:34 Uhr
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH verstärkt ihre Offensive und leiht Aiman Dardari vom FC Augsburg bis zum Sommer aus. Der Transfer beinhaltet keine Kaufoption fürs Kleeblatt.
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 14.01.2026 um 18:40 Uhr bearbeitet
Aiman Dardari [11] |#1
14.01.2026 - 16:40 Uhr
Herzlich Willkommen!
Gut, eine Alternative für die Flügel zu haben 👍🏼
Aiman Dardari [11] |#2
14.01.2026 - 16:55 Uhr
Ich muss gestehen das ich den Spieler so gar nicht kenne, deshalb gebe ich auch keine Tendenz ab.
Was ich nicht ganz verstehe ich die Position des Transfers, denn auf LM/LA sind wir ja noch mit am besten aufgestellt.

Bin gespannt, ob er uns sofort helfen kann und schaue ihn mir gerne mal in Kiel live an.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Aiman Dardari [11] |#3
14.01.2026 - 17:06 Uhr
Zitat von sami09
Was ich nicht ganz verstehe ich die Position des Transfers, denn auf LM/LA sind wir ja noch mit am besten aufgestellt.

Naja, man kann es schon ein wenig verstehen. Links hat man Keller, rechts Klaus. Dardari ist auf beiden Seiten beheimatet und soll offensiv die Alternative darstellen, falls einer von beiden mal ausfällt - ist mir allemal lieber einen Spieler für die Flügel zu haben, als wenn wir immer wieder Consbruch oder Cabrera dort ins Spiel bringen. Itter, Abrangao oder eben auch Marita sind eher die defensivere Variante.

Der Schuh drückt woanders. Aber das ist hier jetzt nicht das Thema.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Aiman Dardari [11] |#4
14.01.2026 - 17:29 Uhr
denke man hat an consbruch gesehen, dass wir alternative brauchen oder nicht?

kenne ihn nichr wird uns aber denke ich helfen.

1. tiefe auf den flügeln.

2. könnt ich mir keller so vorstellen, dass er wenn er keine konkurrenz hat nicht alles rausholt.
Aiman Dardari [11] |#5
14.01.2026 - 17:46 Uhr
Ich denke ihr werdet viel Freude mit ihm haben.

Aber mal was anderes (gerne per PN) weil ich gerade den Namen eines anderen ehemaligen Augsburgers gelesen habe

Was ist den mit Cabrera los? Kommt bei euch irgendwie gar nicht mehr zum Einsatz

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Aiman Dardari [11] |#6
14.01.2026 - 17:59 Uhr
Zitat von Fan des FCA
Ich denke ihr werdet viel Freude mit ihm haben.

Aber mal was anderes (gerne per PN) weil ich gerade den Namen eines anderen ehemaligen Augsburgers gelesen habe

Was ist den mit Cabrera los? Kommt bei euch irgendwie gar nicht mehr zum Einsatz

Cabrera hat sich bei uns bis jetzt nicht durchgesetzt. Ich halte ihn für überaus talentiert, aber ebenso phlegmatisch.

Dardari kenne ich gar nicht, teile aber die Auffassung, dass es bei uns an ganz anderer Stelle brennt. Nationalspieler Luxemburg erweckt bei mir ein eher ungutes Gefühl zwinker
Aiman Dardari [11] |#7
14.01.2026 - 18:11 Uhr
Herzlich willkommen beim Kleeblatt und viel Erfolg gemeinsam in der Rückrunde. Ein interessanter Spieler und hoffentlich eine Alternative auf beiden Außenpositionen oder für Brane Hrgota als OM. Zwar nicht erwartet aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Aiman Dardari [11] |#8
14.01.2026 - 18:12 Uhr
Dardari gefällt mir extrem gut. Passt für mich nicht ganz ins Wunschprofil weil er einfach nicht genügend Erfahrung auf hohem Niveau hat, aber gegen Deutschland hatte ich ihn besonders im Auge. Ich würde ihn vom Splelertyp tatsächlich mit Keller vergleichen. Technisch brilliant, zieht gern von links nach innen um mit rechts abzuschließen. Laut Profil beidfüßig, damit haben wir auch endlich einen Außenbahnspieler mit einem linken Fuß.

Ich lese, dass wir auf der Position "nicht den höchsten Bedarf" haben. Sehe ich anders. Wir hatten bis Dardari niemanden, den wir nach 60min als frischen Außenstürmer bringen könnten. Damit kann ein Keller oder Klaus ruhig noch mehr auf die Tube drücken. Gerade Keller merkte man öfter an, dass die Luft ab 70. Minute weniger wird.

"Ohne Kaufoption" ist wohl der Wehrmutstropfen, aber den Frosch haben wir zu schlucken

•     •     •

Immer herzlich bleiben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gr33k am 14.01.2026 um 18:12 Uhr bearbeitet
Aiman Dardari [11] |#9
14.01.2026 - 18:31 Uhr
Zitat von gr33k
Ich lese, dass wir auf der Position "nicht den höchsten Bedarf" haben. Sehe ich anders. Wir hatten bis Dardari niemanden, den wir nach 60min als frischen Außenstürmer bringen könnten. Damit kann ein Keller oder Klaus ruhig noch mehr auf die Tube drücken. Gerade Keller merkte man öfter an, dass die Luft ab 70. Minute weniger wird.

Sehe ich absolut genauso.

Wir brauchen Offensivleute für Impulse von der Bank, daher absolut sinnvoller Transfer, auch als Leihe.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Aiman Dardari [11] |#10
14.01.2026 - 18:32 Uhr
Die Spielvereinigung Greuther Fürth hat sich für den Kampf gegen den Abstieg erneut verstärkt: Nach Doni Arifi (Kuopion Palloseura) unterschrieb jetzt auch Aiman Dardari vom FC Augsburg, der 20-jährige Angreifer kommt auf Leihbasis.
Artikel hinter der Paywall. Pressebericht zu unserem Neuzugang Dardari.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.