VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Agon Elezi
Geburtsdatum 01.03.2001
Alter 25
Nat. Nordmazedonien  Nordmazedonien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FK Sarajevo

Leistungsdaten: 26/27

Agon Elezi [17]

30.01.2024 - 22:39 Uhr
Agon Elezi [17] |#51
14.07.2025 - 18:47 Uhr
Wenn man sich mal die letzte Saison etwas durch den Kopf gehen lässt, hätte ich ein Elezi oder Jahn doch schon gerne mal gesehen. Aber die Zeit kann man nun mal nicht zurückdrehen.
Agon Elezi [17] |#52
14.07.2025 - 18:53 Uhr
Auf seiner Position hatten wir letzte Saison den einzig wirklich bundesligatauglichen Mannschaftsteil bis auf die fehlende Kreativität. Keine Ahnung, wozu man da Elezi hätte brauchen sollen oder für wen er hätte spielen sollen.

Persönlich wünsche ich ihm nur das Beste, hat sich von Anfang an voll mit dem Verein identifiziert und immer reingehauen, ein hochsympathischer junger Mann. Qualitativ hat es aber leider zu keinem Zeitpunkt gereicht. Hoffentlich wird er bei seinem nächsten Club glücklich.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Agon Elezi [17] |#53
14.07.2025 - 18:59 Uhr
Einen Versuch war es wert, hat nicht sollen sein.
Alles Gute!

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Agon Elezi [17] |#54
14.07.2025 - 19:01 Uhr
Zitat von BOlx161
Auf seiner Position hatten wir letzte Saison den einzig wirklich bundesligatauglichen Mannschaftsteil bis auf die fehlende Kreativität. Keine Ahnung, wozu man da Elezi hätte brauchen sollen oder für wen er hätte spielen sollen.

Persönlich wünsche ich ihm nur das Beste, hat sich von Anfang an voll mit dem Verein identifiziert und immer reingehauen, ein hochsympathischer junger Mann. Qualitativ hat es aber leider zu keinem Zeitpunkt gereicht. Hoffentlich wird er bei seinem nächsten Club glücklich.

Stimme ich voll zu. Keine Ahnung wer da was gescoutet hat, aber fußballerisch war das einfach nicht gut genug.

Aufgrund seines euphorischen Verhaltens neben des Platzes habe ich letzte Saison sogar ein Trikot mit seinem Flock gekauft, wahrscheinlich eins von 5. 😆
Agon Elezi [17] |#55
14.07.2025 - 19:21 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von BOlx161

Stimme ich voll zu. Keine Ahnung wer da was gescoutet hat, aber fußballerisch war das einfach nicht gut genug.

Aufgrund seines euphorischen Verhaltens neben des Platzes habe ich letzte Saison sogar ein Trikot mit seinem Flock gekauft, wahrscheinlich eins von 5. 😆

Dann bin ich die 2 von 5.😂
Agon Elezi [17] |#56
15.07.2025 - 11:15 Uhr
Hieß es nicht anfangs er sei eher im Vorgriff auf den Sommer gekauft worden, als man ihn im Januar 2024 verpflichtet hat? Nur hieß da der VfL-Trainer noch Letsch, im Sommer 2024 bekanntlich nicht mehr. Hat halt einfach nicht sein sollen, viel Erfolg beim nächsten Verein.
Agon Elezi [17] |#57
15.07.2025 - 11:18 Uhr
Verstehe nur nicht, wieso man keine Miniabloese wenigstens erhalten hat. In Kroatien war er Stammspieler zuletzt und der Verein, der ihn jetzt nimmt, hatte gute Transfereinnahmen.

Insgesamt schade, dass es nicht mit ihm in Bochum geklappt hat.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.