Griechenland

AEK Athen (2012-15)

16.05.2012 - 15:15 Uhr
AEK Athen (2012-15) |#71
26.06.2012 - 13:48 Uhr
Na dann alle Gute Vangelis Vlachos!

Irgendwie steht ich auf der Leitung? Welche Funktion hat den Mavros genau übernommen? Ist er der neue Manager/Sportdirektor?

Christos Kostis hat den Job von Bill Dimitriadis übernommen und Tsiartas soll technischer Dirketor werden, oder?

Und Dimitrelos bleibt Präsident?
AEK Athen (2012-15) |#72
26.06.2012 - 16:33 Uhr
Soweit ich weiß wird Mavros das Amt des Ehrenvositzenden bekleiden. Dabei kümmert er sich um Spieler, Trainer und Budget der PAE.
AEK Athen (2012-15) |#73
26.06.2012 - 18:09 Uhr
Hallo Aektzides!!!
Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier im Forum!!
So langsam sehe bzw. hoffe ich dass mit Mavros etwas positives in unserer Mannschaft tut!!!
Seit Heute kann man als Fan auch mit helfen in den man dieses Formular ausfüllt und hin Faxen tut:

http://www.aekfc.gr/media/dilosi_mavros.pdf

Meine frage jetzt an euch:
Habt ihr drüber nachgedacht eventuell mit zu helfen??
Also ganz ehrlich, ich denke daran das Formular auszufüllen und hin schicken.
Dachte mir 150€ für eine Dauerkarte wäre machbar. Auch wenn ich hier in Germany wohne. Damit würde ich aber helfen können.
Vielleicht im Urlaub oder einmal im Jahr so runter fliegen zu einem Spiel wäre so machbar!!
Würde mich freuen über eure Antworten!!
Gruß turbopontios aus Hannover
AEK Athen (2012-15) |#74
26.06.2012 - 19:40 Uhr
Ich hatte letztes Jahr eine Dauerkarte und dieses Jahr hab ich mir wieder eine gekauft, obwohl ich in Deutschland lebe. Diese Solidarität ist mir mein Club wert!
AEK Athen (2012-15) |#75
26.06.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von TurboPontios:
Hallo Aektzides!!!
Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier im Forum!!
So langsam sehe bzw. hoffe ich dass mit Mavros etwas positives in unserer Mannschaft tut!!!
Seit Heute kann man als Fan auch mit helfen in den man dieses Formular ausfüllt und hin Faxen tut:

http://www.aekfc.gr/media/dilosi_mavros.pdf

Meine frage jetzt an euch:
Habt ihr drüber nachgedacht eventuell mit zu helfen??
Also ganz ehrlich, ich denke daran das Formular auszufüllen und hin schicken.
Dachte mir 150€ für eine Dauerkarte wäre machbar. Auch wenn ich hier in Germany wohne. Damit würde ich aber helfen können.
Vielleicht im Urlaub oder einmal im Jahr so runter fliegen zu einem Spiel wäre so machbar!!
Würde mich freuen über eure Antworten!!
Gruß turbopontios aus Hannover

Re ton TurboPontios!!!

Sieh zu dass Du die Abwehr der alten Herren von Sv Iraklis Hellas zusammenhältst kai ase ta flüge zu AEK-Spielen!

Dein Torwart

;-)
AEK Athen (2012-15) |#76
26.06.2012 - 22:47 Uhr
Ach Argiri sieh mal an!! Schön dich hier zu sehen!!
Dann sind wir schonmal 2 die eine Dauerkarte holen!!!
Bei Iraklis mach dir keine Sorgen, das schaffen wir schon!!
AEK Athen (2012-15) |#77
27.06.2012 - 17:05 Uhr
hannover ist schon irgendwie auch cool...war ich als kind oft gewesen wegen familie mütterlicherseits :p

aber mal ne frage, weil ich den vlachos als coach nicht kenne...ist dass jetzt ein upgrade gegenüber kostenoglou? oder zumindestens günstiger?

tsiartas ja auch an bord. das finde ich mal eine gute entscheidung.
AEK Athen (2012-15) |#78
27.06.2012 - 18:59 Uhr
In Sachen Coaching bzw. Preis/Leistung würde ich sagen nehmen sich Kostenoglou und Vlachos nicht viel. Wobei Vlachos mehr Berufserfahrung hat, Kostenoglou dafür aber auch mal jüngeren Spielern eine Chance gibt, wie beispielsweise Fountas. Ich glaube, nicht jeder hätte einen Fountas in dieser Situation gebracht. Zu konkreten Zahlen, was Vlachos' Gehalt betrifft kann ich nichts sagen. Scheint aber wohl ein leistungsbezogener Vertrag zu sein, bei 1+1.

Die Entscheidung Tsiartas an Bord zu holen finde ich ebenfalls gut. Mavros wollte nun auch mit Demis reden.
AEK Athen (2012-15) |#79
27.06.2012 - 22:25 Uhr
Na immerhin dürfen wir jetzt drei Spieler über 24 J. verpflichten oder auslaufende Verträge erneuern. Die Superleague hatte uns ja ursprünglich dazu verknackt, in der nächsten Saison nur griechische Spieler unter 22J. Unter Vertrag nehmen zu dürfen.

Wie es aussieht wird wohl Klonaridis weggehen, AEK hat wohl mehrere gute Angebote für ihn, u.a. bietet OSC Lille 800.000 Euro Ablöse.

4000 DK sind auch schon weg, letztes Jahr hatten wir 7000, denke das werden wir noch toppen. Keine Selbstverständlichkeit in diesen schwierigen Zeiten.
AEK Athen (2012-15) |#80
28.06.2012 - 17:59 Uhr
Klwnaridis definitiv zu den "Les Dogues"

http://www.sport-fm.gr/article/562824

AEK bekommt 800 plus 150 falls Viktwras eine bestimmte Anzahl von Spielen erreicht und behält parallel 10% der Rechte des Spielers.

Sportlich ein in meinen Augen herber Verlust, unumgänglich jedoch wegen der finanziellen Not.

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.