Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2231
102-
7-1
3--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#831
18.03.2014 - 06:57 Uhr
Typischer Cliffhanger von der Bild. So kann man später wieder stolz posaunen vor wievielen Monden man ja schon bescheid wusste. ;) Der Transfer wird am Ende auch so kommen, allerdings verlasse ich mich bei den Randdaten lieber auf die Mopo als auf die blob.

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Adrián Ramos |#832
18.03.2014 - 16:24 Uhr
Kann jemand eventuell etwas über den Charakter von Ramos sagen? Natürlich nur soweit man das beurteilen kann.
Ich habe gefühlt bisher kein einziges Interview nach dem Spiel von ihm gesehen. Scheint also eher ein zurückhaltender Typ zu sein. Desweiteren würde mich interessieren, ob er deutsch spricht.

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
Adrián Ramos |#833
18.03.2014 - 16:46 Uhr
Zitat von Luis-Fabiano1909:
Kann jemand eventuell etwas über den Charakter von Ramos sagen? Natürlich nur soweit man das beurteilen kann.
Ich habe gefühlt bisher kein einziges Interview nach dem Spiel von ihm gesehen. Scheint also eher ein zurückhaltender Typ zu sein. Desweiteren würde mich interessieren, ob er deutsch spricht.

er ist eher zurückhaltend und muss sich wohlfühlen damit er gut spielt. deutsch kann er nicht ( hab einige interviews auf youtube angeschaut und nichts auf deutsch gefunden )
Adrián Ramos |#834
18.03.2014 - 17:16 Uhr
Zitat von Rabauke:
Zitat von Luis-Fabiano1909:

er ist eher zurückhaltend und muss sich wohlfühlen damit er gut spielt. deutsch kann er nicht ( hab einige interviews auf youtube angeschaut und nichts auf deutsch gefunden )

Er kann deutsch! Nicht fliessend aber er versteht und kann auch antworten. Ein interview gibt er nur in seiner Muttersprache ab, mit seinen Kollegen spricht er aber deutsch.

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
Adrián Ramos |#835
18.03.2014 - 17:28 Uhr
Der schüchterne Schütze

...

Ebenso selten wie Berliner Torschützenkönige, so scheint es zumindest, sind öffentliche Auftritte von Adrian Ramos. Der schüchterne Schlaks stakst oft nur lächelnd an allen Anfragen vorbei.

...

Am Mittwoch zeigt sich Ramos auf Anfrage in einer Gesprächsrunde. Doch auf dem Podium zu sitzen, ist ihm selbst vor kleinem Publikum unangenehm. Meist starrt er ins Leere, sagt leise kurze Sätze und wartet, bis der Dolmetscher übersetzt hat. Auch die Fragen, dabei versteht er sie nach vier Jahren im Land eigentlich ganz gut. Aber öffentlich Deutsch zu reden, das traut er sich nicht.
@ Luis-Fabiano1909

Unterstreicht noch einmal btekkk´s Antwort!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Adrián Ramos |#836
18.03.2014 - 19:29 Uhr
Ramos-Berater dementiert Zitat

Laut Informationen von „Sky Sport News HD“ hat der Berater von Hertha-Stürmer Adrián Ramos (28, Foto), Helmuth Wennin, ein von der kolumbianischen Nachrichtenagentur „Colprensa“ veröffentlichtes Zitat bezüglich eines feststehenden Sommertransfers zu Borussia Dortmund nicht getätigt.(...)
Zitat
(...)
Offen ließ Zorc die Frage nach einem möglichen Lewandowski-Nachfolger: „Wir arbeiten daran. Aber wir vermelden Dinge erst dann, wenn sie perfekt sind, ansonsten kommentieren wir keine Gerüchte.
Adrián Ramos ist in den vergangenen Wochen schon viermal zu uns gewechselt, jetzt müssen wir das nicht ein fünftes Mal kommentieren.“ Gerüchte um Stürmer vom Kaliber Edin Dzeko oder Diego Costa erteilte Zorc indes eine Absage: „Wir beschäftigen uns mit Dingen, die umsetzbar und perspektivisch sind, aber nicht mit Luftschlössern.“

http://www.transfermarkt.de/de/bvb-sportdirektor-zorc-absage-an-geruechte-um-dzeko-und-costa/news/anzeigen_153017.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#837
18.03.2014 - 23:13 Uhr
Zitat von herthaforlife:
www.tagesspiegel.de:
Der schüchterne Schütze

...

Ebenso selten wie Berliner Torschützenkönige, so scheint es zumindest, sind öffentliche Auftritte von Adrian Ramos. Der schüchterne Schlaks stakst oft nur lächelnd an allen Anfragen vorbei.

...

Am Mittwoch zeigt sich Ramos auf Anfrage in einer Gesprächsrunde. Doch auf dem Podium zu sitzen, ist ihm selbst vor kleinem Publikum unangenehm. Meist starrt er ins Leere, sagt leise kurze Sätze und wartet, bis der Dolmetscher übersetzt hat. Auch die Fragen, dabei versteht er sie nach vier Jahren im Land eigentlich ganz gut. Aber öffentlich Deutsch zu reden, das traut er sich nicht.
@ Luis-Fabiano1909

Unterstreicht noch einmal btekkk´s Antwort!

Vielen Dank euch beiden.

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
Adrián Ramos |#838
19.03.2014 - 04:43 Uhr
Zitat von randberliner:
Sicher wissen wir es alle erst wenn die Vereine es offiziell bestätigen. Mir sind beide Varianten recht. 11mio+ aus D'mund oder ein Verbleib. Ich gehe von ersterem aus und hoffe das er in D'mund so weiter macht wie diese Saison bei uns.

Nur in den Spielen gg. uns darf er sich dann ne Auszeit gönnen. :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB für Ramos so viel bezahlen würde (11 Mio), da Ramos ja nun doch schon auf die 30 zugeht. Das wäre unwirtschaftlich. Könnte mir jedoch vorstellen, dass die Vereine bei einem Wechsel Erfolgsprämien vereinbaren werden, sodass Hertha dann noch kassieren würde, falls Ramos in Dortmund einschlagen und erfolgreich sein würde.
Adrián Ramos |#839
19.03.2014 - 05:00 Uhr
Zitat von Mahet:
Zitat von randberliner:
Sicher wissen wir es alle erst wenn die Vereine es offiziell bestätigen. Mir sind beide Varianten recht. 11mio+ aus D'mund oder ein Verbleib. Ich gehe von ersterem aus und hoffe das er in D'mund so weiter macht wie diese Saison bei uns.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB für Ramos so viel bezahlen würde (11 Mio), da Ramos ja nun doch schon auf die 30 zugeht. Das wäre unwirtschaftlich. Könnte mir jedoch vorstellen, dass die Vereine bei einem Wechsel Erfolgsprämien vereinbaren werden, sodass Hertha dann noch kassieren würde, falls Ramos in Dortmund einschlagen und erfolgreich sein würde.

Erst einmal geht er auf die 29 zu. Ibrahimovic ist wie alt und der beste Mittelstürmer der Welt? Technik und Torriecher verlernt man nicht, der Ramos wird auch mit 32 noch locker die Abwehrreihen schwindelig spielen. Bis dahin hat man doch sicher ein Talent ausgebildet oder gekauft, dass ihn dann ablöst. Ihr braucht eben sofort Qualität um euer Niveau zu halten. Und das kostet eben !

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Adrián Ramos |#840
19.03.2014 - 08:47 Uhr
Zitat von Mahet:
Zitat von randberliner:

Wenn Ramos D'mund 2 Saisons lang unter den ersten 3 der BL hält, ist das absolut nicht "unwirtschaftlich", selbst wenn man ihn danach ablösefrei ziehen lässt. Übrigens: aus ähnlichen Abwägungen macht für Hertha auch nur ein Verkauf ab 8mio Sinn. 8mio, minus Investorenanteil, minus Investition in "Ersatz", da bleibt kaum was über und dann vllt zurück in BL2? DAS wäre tatsächlich unwirtschaftlich. Daher sind die Preisvorstellungen wie sie sind und nicht überzogen. Wir sprechen zudem vom CL-Finalisten als Interessent. Das sagt zum Einen etwas über die Qualität des Spielers, aber auch über die Bonität des Interessenten, dem 2/3mio mehr sicher nicht schaden. Bei einem solchen Interessenverhaltnis sind dies klassische Rollen, egal wie die Vereine am Ende heissen...

edit: bliebe es "offiziell" bei den 8mio, werden sicher Nachzahlungen vereinbart.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 19.03.2014 um 08:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.