Adrián Ramos
31.08.2009 - 18:18 Uhr
21.05.2010 - 13:37 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Nimm einfach "Raffamos" oder "Ramoel"
Und das Ganze mit der Nummer 19? :P :ugly
21.05.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Pilleberlin:
Na logo, sei kreativ.
Fällt auf dem seltsamen Zackentrikot eh kaum auf.
Zitat von Pilleberlin:
Na logo, sei kreativ.
21.05.2010 - 13:43 Uhr
wirklich klasse, dass man adrian und raffael halten konnte. ich hoffe, da schaltet sich im sommer kein verein mehr ein, der das duo auseinanderreißen will. zudem ziemlich löblich, dass adrian und raffael den karren mit aus dem dreck ziehen wollen. im normalfall sind spieler mit solch einer qualität relativ fix weg, bzw. verkünden ihren abschied schon sehr früh.
21.05.2010 - 13:46 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
wirklich klasse, dass man adrian und raffael halten konnte. ich hoffe, da schaltet sich im sommer kein verein mehr ein, der das duo auseinanderreißen will. zudem ziemlich löblich, dass adrian und raffael den karren mit aus dem dreck ziehen wollen. im normalfall sind spieler mit solch einer qualität relativ fix weg, bzw. verkünden ihren abschied schon sehr früh.
Ich seh es schon kommen
2.Liga 10/11
Ramos Torschützenkönig
Raffael bester Scorer
:D ;) :D
Ich seh es schon kommen
2.Liga 10/11
Ramos Torschützenkönig
Raffael bester Scorer
21.05.2010 - 13:46 Uhr
Es läuft wirklich gut bisher was die Verhandlungen angeht. Und gerade Adrian ist unheimlich wichtig, und dazu noch Raffael, das ist wirklich toll. Schade, dass Cicero geht, aber da konnte man kaum Hoffnungen haben, ihn weiter ausleihen zu können. Mal schauen, wer noch bleiben wird, eventuell ja Gojko oder auch Drobny doch noch. Der scheint ja echt von Babbels Vision beeindruckt gewesen zu sein. Also, bitte weiter so Michael Preetz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 21.05.2010 um 13:47 Uhr bearbeitet
21.05.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Pilleberlin:
Na logo, sei kreativ.
lol da haste auch wieder Recht...
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Pilleberlin:
Na logo, sei kreativ.
lol da haste auch wieder Recht...
21.05.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von Favre:
Ich seh es schon kommen
2.Liga 10/11
Ramos Torschützenkönig
Raffael bester Scorer
Dein Wort in Gottes Ohr ;-)
Ich seh es schon kommen
2.Liga 10/11
Ramos Torschützenkönig
Raffael bester Scorer
Dein Wort in Gottes Ohr ;-)
21.05.2010 - 16:06 Uhr
"Weltklasse" für Hertha BSC dass Ramos und Raffael auch in der 2. Liga stürmen werden. Schonmal eine klasse Leistung, gerade von Preetz, solche Akteure die locker erstklassig spielen könnten zum Bleiben zu bewegen! :)
Also von der individuellen Qualität der Spieler her sind wir nicht nur der FC Bayern der 2. Liga sondern das bessere Barcelona. Aber darauf können wir uns sicherlich nicht nur verlassen, wie man letzte Saison vorbildhaft sehen durften :ugly
Also von der individuellen Qualität der Spieler her sind wir nicht nur der FC Bayern der 2. Liga sondern das bessere Barcelona. Aber darauf können wir uns sicherlich nicht nur verlassen, wie man letzte Saison vorbildhaft sehen durften :ugly
21.05.2010 - 16:09 Uhr
Ich bin mir fast sicher dass die Zusage von Ramos mit der von Raffa zusammenhängt, und diese wiederum mit Babbel. Preetz allein hätte sich wohl auf den Kopf stellen können und es ohne diese Personalie nicht geschafft zu verlängern. Es zeugt aber von einem sehr starken Charakter bei Beiden das sie diesen schweren Gang mitgehen, um persönlich etwas wieder gut zu machen woran sie nur bedingt schuld sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 21.05.2010 um 16:10 Uhr bearbeitet
21.05.2010 - 16:33 Uhr
Es klingt allmählich nach einem überzeugenden Gesamtpaket.
Man bekommt den Eindruck das man aus der Vergangenheit etwas gelernt hat. Hinzu kommt das Glück Spieler zu haben die sich nicht wie Wanderheuschrecken aufführen.
Da passiert gerade etwas was meine Verbundenheit zu Hertha weiter vertieft.
Einmal Hertha immer Hertha!
Man bekommt den Eindruck das man aus der Vergangenheit etwas gelernt hat. Hinzu kommt das Glück Spieler zu haben die sich nicht wie Wanderheuschrecken aufführen.
Da passiert gerade etwas was meine Verbundenheit zu Hertha weiter vertieft.
Einmal Hertha immer Hertha!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.