Adrián Ramos II
18.08.2010 - 06:06 Uhr
16.07.2011 - 12:26 Uhr
Heute ist wieder Ramos-gucken angesagt: 21h, Sport1.
16.07.2011 - 20:25 Uhr
War ja ne weile hier nicht mehr online ( 2 Wochen ) , weil ich seit 2 Wochen in der AGA beim Bund bin ...
Bin so ziemlich abgekapzelt was informationenzufluss angeht , habe heute von der Vertragsverlängerung von Ramos gelesen und bin überglücklich darüber einfach toll !!!
Drücke ihn für heute Abend ganz fest die Daumen :)
Bin so ziemlich abgekapzelt was informationenzufluss angeht , habe heute von der Vertragsverlängerung von Ramos gelesen und bin überglücklich darüber einfach toll !!!
Drücke ihn für heute Abend ganz fest die Daumen :)
16.07.2011 - 21:41 Uhr
Schwaches Spiel bisher von beiden Seiten. Ramos noch nicht zu sehen Falcao ist auffälliger - aber beide werden bisher nicht gut eingesetzt.
16.07.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von mightymouse2003:
Schwaches Spiel bisher von beiden Seiten. Ramos noch nicht zu sehen Falcao ist auffälliger - aber beide werden bisher nicht gut eingesetzt.
Da muss ich zustimmen. Ein sehr langweiliges Spiel. Hatte mir von Kolumbien mehr erhofft.
Da muss ich zustimmen. Ein sehr langweiliges Spiel. Hatte mir von Kolumbien mehr erhofft.
16.07.2011 - 22:16 Uhr
Mensch, Kolumbien ist aber auch echt schlecht. Insbesondere die Laufbereitschaft lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Könnte meinen, dass ganze wär ein Freundschaftsspiel. :/:
Könnte meinen, dass ganze wär ein Freundschaftsspiel. :/:
16.07.2011 - 22:22 Uhr
lächerlicher elfmeter und verdientes ende ;)
16.07.2011 - 22:29 Uhr
Ausgewechselt. War heute leider wirklich nicht sein Spiel.
16.07.2011 - 22:39 Uhr
Bisher hat mir Armero (Nr.7, LAV) am besten gefallen. Technisch sehr stark und sehr gute Offensivaktionen. Den wird Udinese in 1-2 Jahren teuer verkaufen können.
16.07.2011 - 22:50 Uhr
Da die Tendenz in den Leistungen bei Ramos eher abfallend ist und der nächste Gegner höchstwahrscheinlich Argentinien heißen würde - wo ein kolumbianer Stürmer eher weniger in Erscheinung treten und man dieses Mal wahrscheinlich auch weniger Chancen auf ein Weiterkommen haben wird - darf Peru das jetzt gerne noch nach Hause schaukeln.
Wenigstens wäre Ramos dann ein paar Tage früher wieder in Berlin und könnte sich noch angemessen auf die Saison vorbereiten.
Wenigstens wäre Ramos dann ein paar Tage früher wieder in Berlin und könnte sich noch angemessen auf die Saison vorbereiten.
16.07.2011 - 23:23 Uhr
Zitat von physsus:
Bisher hat mir Armero (Nr.7, LAV) am besten gefallen. Technisch sehr stark und sehr gute Offensivaktionen. Den wird Udinese in 1-2 Jahren teuer verkaufen können.
Richtig, er schließt damit direkt an die sehr starke letzte Saison an, eines der ganz großen Talente auf dieser Position. Aber das gehört eigentlich gar nicht in diesen Thread. :D
Richtig, er schließt damit direkt an die sehr starke letzte Saison an, eines der ganz großen Talente auf dieser Position. Aber das gehört eigentlich gar nicht in diesen Thread. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.