Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#551
06.02.2011 - 02:41 Uhr
Man kann ihm aber nicht vorwerfen, dass er heute schlecht gespielt hat. Heute hatte er eben die Kaka am Fuß. Er war zumindest der einzige, der sich die Dinger überhaupt erspielt hat...

Also Ramos kann ich eigentlich nicht viel vorwerfen, wäre zwar schön wenn einer reingegangen wäre aber dafür wird es irgendwann auch Zeiten geben, wo alles klappt.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Adrián Ramos II |#552
06.02.2011 - 12:42 Uhr
Er war zweifellos der engagierteste im Offensivverbund, aber zum einen hat er einige Großchancen verballert und zum anderen des öfteren viel zu spät abgespielt... Und ne Flanke kam von ihm ohnehin nie...
Die Gazelle gehört einfach in die Spitze und soll nicht immer auf die Außen ausweichen, aber das lag gestern wohl auch ganz stark an der erstaunlichen Schwäche Ronnys und den raren Offensivaktionen Rukas...
Adrián Ramos II |#553
06.02.2011 - 14:10 Uhr
Zitat von SerbCon:
Er war zweifellos der engagierteste im Offensivverbund, aber zum einen hat er einige Großchancen verballert und zum anderen des öfteren viel zu spät abgespielt... Und ne Flanke kam von ihm ohnehin nie...
Die Gazelle gehört einfach in die Spitze und soll nicht immer auf die Außen ausweichen, aber das lag gestern wohl auch ganz stark an der erstaunlichen Schwäche Ronnys und den raren Offensivaktionen Rukas...

Das unterschreibe ich zu 100%, denn ein stürmer hat auch die Aufgabe Tore zu schießen und ich bin mir auch durchaus sicher, dass er -wenn er ein guten Tag hat- diese dinger reinhaut.
Aber er ist dennoch zu wichtig für unser Spiel, als auf ihn zu verzichten.
Adrián Ramos II |#554
09.02.2011 - 20:49 Uhr
Señor Ramos darf heute gegen den Weltmeister von Anfang an spielen, da hat er seine große Bühne. Darf gerne eine tolle Leistung zeigen, solange er torlos bleibt. Dürfte trotzdem genug Aufmerksamkeit geben, damit er schön teuer wird im Sommer.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 09.02.2011 um 20:50 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#555
09.02.2011 - 21:38 Uhr
Spielt Linksaußen, wobei das eher linkes Mittelfeld ist, oft sieht er den Ball nicht, wird wohl auch nicht häufiger werden heute.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Adrián Ramos II |#556
09.02.2011 - 22:49 Uhr
Nach 57 Minuten ist Schluss für ihn, verletzungsfrei wenigstens. Keine Szene gehabt, bei mir bleibt ein Pass ins Seitenaus im Gedächtnis.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 09.02.2011 um 22:49 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#557
09.02.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von PES:
Keine Szene gehabt

Ist jetzt als Offensivspieler gegen Spanien auch nicht unbedingt ein sportliches Todesurteil ;) Ich habe zwar nur alle paar Minuten mal rüber geguckt, aber von Kolumbien gar nichts gesehen.

•     •     •

- ⚽️ -
Adrián Ramos II |#558
09.02.2011 - 23:24 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von PES:
Keine Szene gehabt

Ist jetzt als Offensivspieler gegen Spanien auch nicht unbedingt ein sportliches Todesurteil ;) Ich habe zwar nur alle paar Minuten mal rüber geguckt, aber von Kolumbien gar nichts gesehen.

Habe es komplett gesehen, Defensiv war die Selección heute sehr anfällig, mit etwas mehr Ruhe wäre sicherlich vier komlumbianische Tore möglich gewesen. Zweimal alleine vor Casillas gescheitert, der aber auch riesig pariert hat.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Adrián Ramos II |#559
13.02.2011 - 16:58 Uhr
Sowohl ich als auch meine Kollegen (Atzen whatever) waren geflashed von seiner Leistung. Ich glaube das war das1. mal in dieser Saison das er wirklich alles gegeben hat und wie !

Die Technik die er im höchsten Tempo zeigte, da konnte man nur sabbern und mit der Zunge schnalzen ! Wenn er weiter so spielt, wird das ein teurer Spaß für die Intressenten.

•     •     •

Ha Ho He
Adrián Ramos II |#560
13.02.2011 - 17:00 Uhr
Ramos heute mit Scorerpunkt Nummer 17 in der Liga (plus 2 Pokaltore). Und dabei erscheint sein wunderbares Solo vor dem 2:1 gar nicht auf dem Datenblatt. Der Pass auf Ebert war die pure Präzision. In Liga 2 ein Ausnahmespieler, hoffentlich bleibt er auch nächstes Jahr.

•     •     •

- ⚽️ -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.