Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#631
19.04.2011 - 10:35 Uhr
Naja, ich glaube die BILD pusht die Geschichte auch ganz ordentlich.

Wegen der Streitereien im letzten Sommer kann man sowas gleich wieder hochreißen.
Und mal ehrlich:

Er hat doch recht damit, dass Ramos eine Gehaltserhöhung verdient hätte. Warum sollte er als absoluter Leistungsträger nur die Hälfte von dem verdienen, was z.B. Ebert und Raffa verdienen.

Die Frage ist nur, was für den Berater "eine angemessene Gehaltserhöhung" ist?
Verdient hätte er es allemal und wenn man dadurch seinen Vertrag verlängern könnte... Warum nicht?! auf Raffa-Niveau anheben und dann warten wie die Angebote reinkommen...
Eine Saison wie die letzte 1.Liga-Saison und wir können ordentlich Kasse machen...
Adrián Ramos II |#632
19.04.2011 - 18:18 Uhr
Zitat
Hertha-Torjäger Ramos angeblich heiß begehrt

Irgendwie kommt dem Beobachter der Vorgang inzwischen bekannt vor. Jedes Mal, wenn sich die Transferperiode nähert, gibt es vom Berater von Adrian Ramos Informationen, dass der Hertha-Torjäger ganz heftig umworben werde. So war es im vergangenen Sommer, als die TSG Hoffenheim am Ende rund sechs Millionen Euro für den Stürmer aus Kolumbien bot.

So war es im Winter, als Ramos sagte, er sei für alles offen. Diese Platte wird nun mit Blick auf die Transferperiode im Sommer erneut aufgelegt. In einer Email, die der Morgenpost vorliegt, schreibt Helmuth Wennin, so der Name des Agenten: "Einige Vereine haben Interesse an Adrian Ramos." Doch der Berater, der in Kolumbien und Florida lebt, möchte bis zum Saisonende nicht genauer werden. "Ich glaube, es ist das Beste für Hertha und Ramos, sich auf den Aufstieg zu konzentrieren."

Überhaupt sei Adrian "very happy in Berlin". Aber man wisse ja, heißt es leutselig weiter: "Die Karriere eines Fußballprofis ist sehr kurz." Da müsse sich ein Spieler alle Angebote anhören, die ihm unterbreitet werden. Unterzeichnet ist die Mail mit Helmuth Wennin, Player's Agent der Federación Colombiana de Fútbol.

Bei Hertha BSC löste das Vorgehen des Beraters Kopfschüttteln aus. Manager Michael Preetz wollte sich auf Morgenpost-Anfrage nicht äußern. Zum einen kommt die Diskussion dem Spitzenreiter der Zweiten Liga im Aufstiegs-Endspurt denkbar ungelegen. Außerdem hat sich an der Haltung des Vereins nichts geändert. Zehn Millionen Euro hat der Hauptstadt-Klub als Ablösesumme festgelegt. Wohl wissend, dass Ramos bis 2013 bei Hertha unter Vertrag steht. Und wissend, dass die Zeit der üppigen Transfers in Fußball-Europa dem Ende zugeht.
(...)

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1613533/Hertha-Torjaeger-Ramos-angeblich-heiss-begehrt.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos II |#633
19.04.2011 - 18:34 Uhr
Ueber seinen Berater uss man mittlerweile nicht viel sagen. Laecherlich ist aber, dass die Medien mit einem abwertenden Unterton ueber den Berater sprechen und sich teilweise ueber ihn lustig machen, aber ihm regelmaessig eine Plattform bieten, seinen Mist zu verbreiten. Qualitativ hochwertiger Journalismus sieht auch anders aus. Ich hoffe nur, dass ma sich den Wechsel Mist nicht wieder monatelang anhoeren muss.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Adrián Ramos II |#634
19.04.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Ueber seinen Berater uss man mittlerweile nicht viel sagen. Laecherlich ist aber, dass die Medien mit einem abwertenden Unterton ueber den Berater sprechen und sich teilweise ueber ihn lustig machen, aber ihm regelmaessig eine Plattform bieten, seinen Mist zu verbreiten. Qualitativ hochwertiger Journalismus sieht auch anders aus. Ich hoffe nur, dass ma sich den Wechsel Mist nicht wieder monatelang anhoeren muss.

Was ist denn bitte qualitativer Journalismus?! Es tut mir leid, dass es Dich trifft, aber ich kann mich nur totlachen, wenn ich solche Aussagen lese... Was erwartet denn jemand wie Du, der so etwas schreibt bzw. was ist denn dann qualitativ hochwertiger Journalismus im Zusammenhang mit Fussball?!

Beim primitivsten aller primitiven Sportarten muss der Journalismus ungleich hochwertiger sein, als der Sport und seine Beteiligten es überhaupt hergeben?! Ah ja...

Über den Berater brauchen wir sicherlich nicht reden, allerdings lässt das schon erahnen, in welche Richtung sich das entwickeln wird... Wird nen spannender Sommer und ehrlich gesagt wäre ich enorm froh, wenn man Ramos für eine astronomische Summe abgeben könnte... Astronomisch wäre angesichts seiner sinuskurveartigen Leistungen und des halbjähirgen Transfertheaters für mich bereits alles jenseits der 6 Mio €...

Naja mal schauen, was der Sommer so bringen wird...
Adrián Ramos II |#635
19.04.2011 - 21:02 Uhr
der morgenpost-artikel ist doch absolut ok! informiert darüber, dass wennin wieder emails schriebt, weist darauf hin in welchen Kontext die einzuordnen sind und präsentiert sogar noch ein Feedback vom Verein. Viel mehr lässt sich aus dem Thema wohl kaum rausholen, und es totschweigen kanns ja nun auch nicht sein :) Interessant aber, dass Bild und Mopo scheinbar unterschiedliche mails bekommen haben :p

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos II |#636
19.04.2011 - 23:27 Uhr
Zitat von SerbCon:

Was ist denn bitte qualitativer Journalismus?! Es tut mir leid, dass es Dich trifft, aber ich kann mich nur totlachen, wenn ich solche Aussagen lese... Was erwartet denn jemand wie Du, der so etwas schreibt bzw. was ist denn dann qualitativ hochwertiger Journalismus im Zusammenhang mit Fussball?!

Das muss dir nicht leid tun, denn nur weil du eine Meinung hast, muss sie mich ja nicht interessieren/treffen. ;) Und auch im Bezug auf den deiner Meinung nach "primitiven Proletensport" Fussball gibt es ordentliche Artikel.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 19.04.2011 um 23:39 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#637
12.05.2011 - 21:58 Uhr
Zitat
Jetzt geht’s wieder nach München oder Köln. Worauf freuen Sie sich am meisten?

Auf die Stadien. Schalke, Dortmund und auch Hoffenheim, das werden tolle Spiele.

Hoffenheim? Weil Sie dort im Sommer fast gelandet wären?

Nein! Sie haben ein kleines, aber schönes Stadion.

In dem Sie vielleicht bald öfter spielen werden. Oder bleiben Sie bei Hertha?

Davon gehe ich aus. Ich möchte meinen Vertrag erfüllen. Ja, ich bleibe Herthaner, ich bleibe in Berlin!

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-star-ramos-bleibt-ein-berliner-article1181726.html

Sehr schön. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos II |#638
12.05.2011 - 22:06 Uhr
Schön zu hören.
Hoffentlich hält sich seine Meinung auch, wenn er wiedermal ein Angebot vorliegen hat, welches ihm deutlich mehr verspricht als wir ihm bieten.

Mal sehen.

•     •     •

...
That's life.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tempus am 12.05.2011 um 22:09 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#639
12.05.2011 - 22:07 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat

Auf die Stadien. Schalke, Dortmund und auch Hoffenheim, das werden tolle Spiele.

Davon gehe ich aus. Ich möchte meinen Vertrag erfüllen. Ja, ich bleibe Herthaner, ich bleibe in Berlin!

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-star-ramos-bleibt-ein-berliner-article1181726.html

Schon verrückt, Hoffenheim in einem Atemzug mit Dortmund und S04 zu nennen.

Und wo wir schon einmal dabei sind: Angesprochen auf seine Ziele -->
"Am liebsten würde ich alle 34 Spiele gewinnen und Meister werden. Das wird aber sehr schwer. [...]"

Ja, das könnte in der Tat "sehr schwer" werden. :ugly
Adrián Ramos II |#640
12.05.2011 - 22:51 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von il_capitano:
Zitat

Schon verrückt, Hoffenheim in einem Atemzug mit Dortmund und S04 zu nennen.

Und wo wir schon einmal dabei sind: Angesprochen auf seine Ziele -->
"Am liebsten würde ich alle 34 Spiele gewinnen und Meister werden. Das wird aber sehr schwer. [...]"

Ja, das könnte in der Tat "sehr schwer" werden. :ugly

Im schlimmsten Fall würde ich EINE Niederlage sogar noch hinnehmen, hier in Berlin ist man da ja nicht so arrogant.. :)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.