Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Adi Hütter [Cheftrainer]

13.04.2021 - 10:45 Uhr
Adi Hütter [Cheftrainer] |#4091
06.03.2022 - 11:04 Uhr
Zitat von Elwood
Zitat von ToBorusse

Zitat von Waldkauz

Zitat von franko1904

Mal eine Frage an Leute die näher dran sind. Ist zumindest für heute eine ausserordentliche Sitzung geplant?

Oder geht man teilnahmslos weiter diesen Weg ? Damals als Hütter schon angeschossen war "rettete" ihn ja das Eberl Beben, und nu?

Für alle die denken das heute was passiert.
RV hat sich eben sein Frühstücksei hart gekocht und den Kaffee aus dem schlabberschnäutzer gewischt und guckt jetzt gleich entspannt den Doppelpass. Der wird den Hütter niemals entlassen.

Eine Trainerentlassung ist aber nach dem erneuten Offenbarungseid gestern nötig. Sehr schade dass bei Gladbach niemand dazu in der Lage ist.

Bleibt Hütter steigt Gladbach ab, da lege ich mich fest.
Genug gesehen.

Es ist nur noch ein Trauerspiel und wenn wir ehrlich sind haben die Spieler doch schon Angst vor Hertha, die können sich ja nur blamieren!

Zur Halbzeit hätte Hütter mindestens auf 3 Positionen reagieren müssen.
Dazu noch der amateurhafte Auftritt vom Sportdirektor.
Der letzte Impuls kann jetzt nur noch von einem neuen Trainer kommen.
Aber bitte nicht den aus den eigenen Reihen.
Aber wir sind die Borussia aus Mönchengladbach.

Mal angenommen, nur ein neuer Trainer kann uns noch vor dem Abstieg retten. An wen denkst du/ihr?
Aber komm jetzt bitte keiner mit Friedhelm Funkel - da hätte man ja den Eindruck, der Kreis schließt sich endlich. Stellt euch vor, wir müssen mit Funkel in die Relegation, da wo er vor 11 Jahren mit Bochum gegen uns gestanden hat …

Ich würde die Möglichkeit eines Nachfolgers „aus den eigenen Reihen“ nicht gänzlich verwerfen. Aus der Ferne - ich weiß nicht wie sein Standing ist - halte ich Eugen Polanski für ein großes Trainertalent. Der Schritt wäre natürlich riesig und nicht ohne Risiko …

Absolut nichts gegen dich, aber ich will in näherer Zukunft keine "interne" Lösung mehr sehen. Obwohl das wäre ja billig und haben ja nur riesen Experten im Verein.
Adi Hütter [Cheftrainer] |#4092
06.03.2022 - 11:08 Uhr
Zitat von FohlenEska
Man darf jetzt keine Sekunde mehr zögern und den Schritt gehen. Meine Vermutung ist auch das Schalke bei Favre anfragt. Es wäre in unserer momentanen Situation die beste Lösung. Als nächstes wird Berlin den Trainer wechseln und auch da wird er im Fokus stehen, auch wenn ich glaube das er sich das nicht antun wird.

Man darf gespannt sein wie und was sich in der nächsten Woche so entwickelt.
Denke in Berlin steht Kovac ganz oben auf der Liste.
Adi Hütter [Cheftrainer] |#4093
06.03.2022 - 11:11 Uhr
Trotz aller Schwierigkeiten und Probleme, die wir zur Zeit haben, ich würde es nach wie vor begrüßen, wenn Adi Hütter weiterhin das Vertrauen erhält.

Und ich würde es auch begrüßen, wenn sich unsere "Spieler" endlich mal wirklich zusammenreißen und zusammenraufen, sei es nur für die letzten Spiele der Saison. Nur so werden wir die noch nötigen Punkte für Platz 15 holen.
Adi Hütter [Cheftrainer] |#4094
06.03.2022 - 11:12 Uhr
Man könnte aktuell an Daniel Farke denken , der in Russland sein Amt niedergelegt hat.
Adi Hütter [Cheftrainer] |#4095
06.03.2022 - 11:12 Uhr
Zitat von FohlenEska
Man darf jetzt keine Sekunde mehr zögern und den Schritt gehen. Meine Vermutung ist auch das Schalke bei Favre anfragt. Es wäre in unserer momentanen Situation die beste Lösung. Als nächstes wird Berlin den Trainer wechseln und auch da wird er im Fokus stehen, auch wenn ich glaube das er sich das nicht antun wird.

Man darf gespannt sein wie und was sich in der nächsten Woche so entwickelt.

Ich weiß nicht so recht.
Ich schätze nach den Aussagen von Nummer 3 oder 4, wie auch immer er betitelt wurde, denke ich das im Verein keiner drüber nachdenkt neue Impulse zu setzen.
Der wird weiterhin auf der Bank Platz nehmen dürfen obwohl er kein Zugriff mehr auf die Mannschaft hat.
Wir hatten ja alle schon Hoffnung beim Nachfolger von Eberl und wurden eines besseren belehrt.
Ich bin mir sicher die haben keinen Plan B.
Die Entscheidung Virkus da hin zu setzen macht es nicht besser.
Einfach nur noch traurig.
Adi Hütter [Cheftrainer] |#4096
06.03.2022 - 11:16 Uhr
Ja leider ist es so
Adi Hütter [Cheftrainer] |#4097
06.03.2022 - 11:18 Uhr
Hütter muss weg! Sympathie hin oder her. Jetzt geht es ums nackte überleben! Seit Wochen und Monaten werden immer die selben Fehler gemacht. Schlussendlich ist am Ende der Trainer dafür verantwortlich und muss die Konsequenzen tragen.

Sollten wir auch mit Hütter die Klasse iwie halten, dann würde er eben nächste Saison am 7. Spieltag entlassen werden. Daher lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende…
Adi Hütter [Cheftrainer] |#4098
06.03.2022 - 11:23 Uhr
https://sport.sky.de/fussball/artikel/borussia-moenchengladbach-sportdirektor-virkus-stuetzt-huetter/12559000/34090.

Noch Fragen. Ich habe keine mehr. Ab in den Bunker.
Adi Hütter [Cheftrainer] |#4099
06.03.2022 - 11:28 Uhr

Der Link funktioniert leider nciht, jedenfalls wird mir kein Inhalt angezeigt
Adi Hütter [Cheftrainer] |#4100
06.03.2022 - 11:28 Uhr
Zitat von zerocool76

Der Link funktioniert leider nciht, jedenfalls wird mir kein Inhalt angezeigt

Seite existiert nicht mehr kommt da nur
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.