AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan Spieler der Saison 20/21

25.05.2021 - 15:39 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Gianluigi Donnarumma
 01,6  2
Alessio Romagnoli
 00,0  0
Fikayo Tomori
 05,6  7
Simon Kjaer
 15,9  20
Theo Hernandez
 14,3  18
Davide Calabria
 07,9  10
Diego Dalot
 00,0  0
Pierre Kalulu
 00,0  0
Sandro Tonali
 00,0  0
Franck Kessié
 45,2  57
Rade Krunic
 00,0  0
Soualiho Meité
 00,0  0
Hakan Calhanoglu
 01,6  2
Ismael Bennacer
 00,8  1
Brahim Diaz
 00,0  0
Ante Rebic
 00,8  1
Jens Petter Hauge
 00,8  1
Alexis Saelemaekers
 00,0  0
Samu Castillejo
 00,0  0
Rafael Leao
 00,0  0
Zlatan Ibrahimovic
 05,6  7
Gesamt: 126

Die Umfrage ist abgelaufen.

Die Spiele sind gespielt, die Würfel gefallen und die Banter-Ära wurde online offiziel bestattet. Ich hoffe diese Leiche lassen wir auch für immer ruhen. Nach 7 langen Jahren dürfen wir endlich wieder Champions League-Luft schnuppern. Da die Saison zur Abwechslung nicht in einer Enttäuschung endete und wir phasenweise sogar tollen Fußball präsentierten, macht es sogar mal Sinn ganz unironisch einen Spieler der Saison zu küren grins.

Jeder hat bis zu 3 Stimmen, um für unsere seiner Meinung nach 3 besten Spieler bzw. wichtigsten Leistungsträger (ohne Reihenfolge) dieser Saison zu stimmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 26.05.2021 um 10:07 Uhr bearbeitet
AC Milan Spieler der Saison 20/21 |#1
25.05.2021 - 22:49 Uhr
Alles außer 100% für Kessie würde mich echt wundern, was der die Saison abgerissen hat war unglaublich.

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
AC Milan Spieler der Saison 20/21 |#2
25.05.2021 - 23:03 Uhr
Ohne wenn und aber Frank the Tank
AC Milan Spieler der Saison 20/21 |#3
25.05.2021 - 23:46 Uhr
Der Wille, der Einsatz, dass hat man nur zu 100% bei Kessie gesehen. Er verkörpert für mich den AC Milan zu 100%. Dieser Mann ist praktisch am Platz für uns gestorben!

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
AC Milan Spieler der Saison 20/21 |#4
26.05.2021 - 07:50 Uhr
El Presidente!
AC Milan Spieler der Saison 20/21 |#5
26.05.2021 - 09:23 Uhr
Man sollte erst zu Ende lesen bevor man abstimmt. Hab jetzt nur eine Stimme abgegeben. augen-zuhalten ist aber nicht schlimm. Hat sowieso niemand anderes als Frank the Tank verdient.

Auf Platz 2 hätte ich Theo und auf Platz 3 jemanden aus Tomori, Hakan oder Zlatan.
AC Milan Spieler der Saison 20/21 |#6
26.05.2021 - 09:26 Uhr
Zitat von Unbekannt187
Man sollte erst zu Ende lesen bevor man abstimmt. Hab jetzt nur eine Stimme abgegeben. augen-zuhalten ist aber nicht schlimm. Hat sowieso niemand anderes als Frank the Tank verdient.

Auf Platz 2 hätte ich Theo und auf Platz 3 jemanden aus Tomori, Hakan oder Zlatan.

Ging mir genausogrins
AC Milan Spieler der Saison 20/21 |#7
26.05.2021 - 10:02 Uhr
Zitat von mig1981
Zitat von Unbekannt187

Ging mir genausogrins

War bei mir genauso habe nur für Kessie gestimmt, obwohl man drei Stimmen hatte. Hätte eventuell sonst noch eine zweite Stimme an Theo gegeben.

Calabria, Rebic, Ibra und der eine oder andere waren wichtige Stützen, aber Kessie war abnormal. Glaube die Avengers könnten Kessie nicht einmal zu Boden ringen, wie der sich teilweise gegen zwei, drei Spieler durchsetzten konnte und trotzdem nach vorne kommt und auch offensiv hat er wichtige Tore erzielt.

Ibra ist zu oft verletzt gewesen, in der Hinrunde hätte er aber meine Stimme gehabt.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

AC Milan Spieler der Saison 20/21 |#8
26.05.2021 - 10:56 Uhr
Kessié nicht die Stimme zu geben, wäre an Ignoranz nicht zu überbieten. Aber sieht schon sehr gut aus das Stimmungsbild.
Ich habe noch eine zweite Stimme an Calabria gegeben, weil diese Saison sein endgültiger Durchbruch war und sogar Vergleiche mit Cafu in manchen Spielen gar nicht mehr gotteslästernd waren.
Aber nicht nur spielerisch, sondern auch von der gesamten kämpferischen Ausstrahlung hat er sich zu einem echten Leader entwickelt.

Theo, Tomori, Kjaer Ibra und evtl. Donna wären noch meine Kandidaten. Aber Theo und Kjaer waren angesichts ihres eh schon hohen Standings dafür gerade in der Rückrunde und ihren Verletzungen nicht immer so solide, aber insgesamt natürlich absolute Stützen und Matchwinner. Tomori war ja nur eine halbe Saison da und Ibra im Grunde auch, auch wenn sie auf dem Platz dann immer geliefert haben. Konnte mich nicht entscheiden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dojo92 am 26.05.2021 um 10:59 Uhr bearbeitet
AC Milan Spieler der Saison 20/21 |#9
29.05.2021 - 13:03 Uhr
Thread schließen zwinker
Es kann nur eine antwort geben alles andere wäre dreist...Natürlich kessie

•     •     •

Forza Milan
AC Milan Spieler der Saison 20/21 |#10
30.05.2021 - 21:07 Uhr
1. Kessie
2.Calabria
3.Theo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.