AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
05.05.2018 - 17:44 Uhr
Zitat von PaoloM
Dein erster Satz in Bezug auf die aktuelle Mannschaft ist schon gewagt
Ich sehe es heute auch positiv. Freu mich schon drauf
Zitat von rossonero7
Schlimmer als das letzte Mal gehts nimmer
Nein, ehrlichgesagt bin ich optismistisch für heute Abend. Hakan ist zurück und Selbstvertrauen vor der Coppa und dem Schlussspurt täte der Mannschaft enorm gut.
Zitat von PaoloM
Tor: A. Donnarumma, G. Donnarumma, Storari
Verteidigung: Abate, Antonelli, Bonucci, Calabria, Gomez, Musacchio, Rodriguez, Romagnoli, Zapata
Mittelfeld Bonaventura, Calhanoglu, Kessie, Locatelli, Mauri, Montolivo, Torrasi (57)
Sturm: Borini, Cutrone, Kalinic, André Silva, Suso.
Kader für Hellas.
Mit Roma und Torrasi.
Mal sehen was sich Rino wieder lustiges überlegt hat, um die EL zu vermeiden
Tor: A. Donnarumma, G. Donnarumma, Storari
Verteidigung: Abate, Antonelli, Bonucci, Calabria, Gomez, Musacchio, Rodriguez, Romagnoli, Zapata
Mittelfeld Bonaventura, Calhanoglu, Kessie, Locatelli, Mauri, Montolivo, Torrasi (57)
Sturm: Borini, Cutrone, Kalinic, André Silva, Suso.
Kader für Hellas.
Mit Roma und Torrasi.
Mal sehen was sich Rino wieder lustiges überlegt hat, um die EL zu vermeiden

Schlimmer als das letzte Mal gehts nimmer
Nein, ehrlichgesagt bin ich optismistisch für heute Abend. Hakan ist zurück und Selbstvertrauen vor der Coppa und dem Schlussspurt täte der Mannschaft enorm gut.Dein erster Satz in Bezug auf die aktuelle Mannschaft ist schon gewagt
Ich sehe es heute auch positiv. Freu mich schon drauf
Meiner Erfahrung nach ging es aber immer komplett daneben bei Optimismus vor einem Milan Spiel
05.05.2018 - 18:05 Uhr
Gegen die tretenden Renter aus Verona wäre es ein Wunder, wenn wir Verletzungsfrei das Spiel beenden...
05.05.2018 - 18:14 Uhr
Hakan
schön gespielt, auch wenn der Ball nicht ganz perfekt gespielt wurde. So schließt man dann ab Franck 
schön gespielt, auch wenn der Ball nicht ganz perfekt gespielt wurde. So schließt man dann ab Franck 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mArCoMilan1899 am 05.05.2018 um 18:15 Uhr bearbeitet
05.05.2018 - 18:14 Uhr
Huch, ein schöner Spielzug. Lange nicht gesehen.
05.05.2018 - 18:34 Uhr
Was ein konter Bonavrntura
05.05.2018 - 18:37 Uhr
Zumindest macht ers mit dem Zuspiel wieder gut.
Cutroooone
Cutroooone
Wennst den Cutrone zum Stammstürmer machst, dann hast einen 20+ Tore Stürmer.
Ich wäre wirklich nicht traurig, sollte er wechseln und wir von dem Geld einen anderen Spieler für die Flügel holen.
05.05.2018 - 18:39 Uhr
Starke Bewegung von Cutrone. Zeigt da ein gutes hold up play mit dem Rücken zum Tor, hat dann ein wenig Glück, dass der Ball gegen sein Knie kommt und sich so den Ball gut vorliegt und schließt dann eiskalt ab.
So ein Move hätte auch von einem gewissen Diego Costa kommen können.
So ein Move hätte auch von einem gewissen Diego Costa kommen können.
05.05.2018 - 18:39 Uhr
Ich mag ihn eigentlich, jedoch diese Saison echt nicht überragend, trotzdem klasse Pass auf Cutrone
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.